Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 5.921 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
w-paule Offline




Beiträge: 2.894

20.06.2004 19:04
#91 RE:und immer wieder diese Truxton@Jörg Antworten

Also Joewanni Grappa-Toni würde darauf sicher sagen: "I think, I hear not right !"

In Antwort auf:
- machst du grad ´n Abendkurs "English for Runaways"

PAULLE,
end-seddsd.
--------------------------------------------------
Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen.
--------------------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

20.06.2004 20:16
#92 RE:und immer wieder diese Truxton@Jörg Antworten

In Antwort auf:
...Joewanni Grappa-Toni würde darauf sicher sagen...
Das war wohl eher Original Loddamattäus,denke ich...

Krieg ist der Terror der Reichen.Terror ist der Krieg der Armen. (Peter Ustinov)

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

20.06.2004 22:05
#93 RE:und immer wieder diese Truxton Antworten

Ich habe mir gerade mal den Testbericht der Truxton angeschaut. Wenn das alles so stimmt was da gemessen worden ist, so scheint das "Motortunig" seitens Triumphs ja gründlich in die Hose gegangen zu sein. Man könnte fast sagen jeder Mofatuner kann das besser ( ja,ja ich übertreibe stark). Der Motor ist um 4mm aufgebohrt worden, das brachte ca. 100 ccm mehr Hubraum, eine "schärfere Nocke" soll drin sein und andere Versager. Die ganze Aktion brachte satte 3PS !!!! (oder 5%) Die früher getesteten Bonnies hatte in den Berichten ca. 65 PS. Die jetzt getuntet und aufgebohte Truxton 68 PS und ne Drehmomentkurve wie eine Berg und Talbahn. Für die 3 PS hätten die den Aufwand lassen können. Vielleicht lags aber nur an de Abteilung Q, dass son müdes Modell zum Testen gestellt wurde, was sicher auch nicht für Triumph spricht. Ich bleib bei der W, obwohl die Triumph optisch nicht schlecht ist.

Werner


It's not the destination, it's the journey!

oldie Offline



Beiträge: 133

21.06.2004 10:21
#94 RE:und immer wieder diese Truxton Antworten

Hallo Leute,

vielen Dank erst mal für die Willkommensgrüße :-)

"phedrus" hat schon nicht ganz unrecht! Wir fahren ja letztendlich alle die W, weil sie uns so gut gefällt. Aber man schaut halt auch, was die Konkurrenz so treibt und tauscht sich darüber natürlich auch aus.

Viele Grüße
Andreas

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

22.06.2004 10:49
#95 RE:und immer wieder diese Truxton Antworten

Scheiße!

Noch ein Andreas...

Willkommen von / an Andreas

I know, it's only Rock'n Roll, but I like it!

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

22.06.2004 10:50
#96 RE:und immer wieder diese Truxton Antworten

Hier ist ja ein Nest ...

Willkommen (wenn auch verspätet) auch von mir

Andreas
looks good and works!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

22.06.2004 13:07
#97 Andreas... Antworten

...ist ja schon so häufig,das es fast als Name für'n Hund durchgehen könnte !In meinem Alter heißen aber auch alle Bernd oder Wolfgang.Und die Mädchen Brigitte oder Angelika.
Unserem alter Schlossermeister,der in seinem Leben Generationen von Lehrlingen ausgebildet hatte,brauchte man nur den Namen sagen,dann wußte er ziemlich sicher das Geburtsjahr!

pelegrino,dessen Sohn (mit 2. Namen allerdings) auch Andreas heißt

Krieg ist der Terror der Reichen.Terror ist der Krieg der Armen. (Peter Ustinov)

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

22.06.2004 13:10
#98 RE:Andreas... Antworten

In Antwort auf:
(mit 2. Namen allerdings) auch Andreas heißt

ich auch....



If it's stupid but works, it isn't stupid.

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

22.06.2004 13:19
#99 Andreas ... Antworten

of this world unite!

Andreas
The Lone-W'Ryder from Hennef


looks good and works!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

22.06.2004 13:24
#100 RE:Andreas ... Antworten

Zählen denn auch Andrzej,Andrejew,Andrew und Andrea etc. mit,oder seid Ihr ein exclusiver Eliteclub?

Krieg ist der Terror der Reichen.Terror ist der Krieg der Armen. (Peter Ustinov)

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

22.06.2004 13:27
#101 RE:Andreas ... Antworten

Wir würden Dich zum "Andreas Ehrenhalber" ernennen.

Nein, wir sind nicht elitär, jedenfalls nicht elitärer als der W650 - Verein

Andreas


looks good and works!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

22.06.2004 13:33
#102 RE:Andreas ... Antworten

In Antwort auf:
...Wir würden Dich zum "Andreas Ehrenhalber" ernennen...
Ich bin ganz gerührt !Wo ich doch von Haus aus über nur einen einzigen,und dann noch so kurzen Zweitnamen verfüge!

Bernd Fritz Andreas h.c. pelegrino

Krieg ist der Terror der Reichen.Terror ist der Krieg der Armen. (Peter Ustinov)

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

22.06.2004 13:56
#103 RE:Andreas ... Antworten

Berd Fritz? Konnten sich Deine Eltern keinen Bernhard Friedrich leisten?

Andreas, den seine Kusine sehr zu seinem Leidwesen zum Dresi verkürzt hat...

I know, it's only Rock'n Roll, but I like it!

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

22.06.2004 14:03
#104 RE:Andreas ... Antworten

In Antwort auf:
Dresi

immer noch besser als Leas

Andreas John Felix


looks good and works!

oldie Offline



Beiträge: 133

22.06.2004 14:47
#105 RE:Andreas... Antworten

Das kenne ich! In meinem Jahrgang (1962) heißen alle Peter, Michael, Klaus oder halt eben Andreas.

Und da die W650 scheinbar eher etwas für uns ältere Semester ist, treffen sich hier zwangsläufig einige "Andreas". (Wie ist eigentlich die Mehrzahl von Andreas?)

Grüße
Andreas (der soundsovielte)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz