Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 665 mal aufgerufen
 Motorrad
w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

22.06.2004 22:49
Ohhh Gott..... Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

ich hoffe, es war nicht einer von Euch, der dieses Teil in Auftrag gegeben hat.

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...7906288472&rd=1


An die HHL
Wer mit diesem Teil an der W auftaucht wird mit Bierrechnungen nicht unter 50.000.000.000.000.000.000.- € bestraft!!!


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

22.06.2004 22:54
#2 RE:Ohhh Gott..... Antworten

Zitat aus der Annonce:
"Der Kettenschutz dürfte optisch der Hammer an der W sein , da er dort richtig gut zur Geltung kommt."
Wer macht solch schlechte Scherze ?!


"Das Leben ist alles, was es nur gibt:
Wahn, Krautsalat, Kampf oder Seife."(Ringelnatz)

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

22.06.2004 22:57
#3 RE:Ohhh Gott..... Antworten

jo,

das teil dümpelt da schon länger rum... hatten vorher schonmal sowas in der art drin...

kannst allenthalben an so ne art 80er jahre crossmofa schrauben....

marc



If it's stupid but works, it isn't stupid.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

22.06.2004 23:03
#4 RE:Ohhh Gott..... Antworten

In Antwort auf:
"Der Kettenschutz dürfte optisch der Hammer an der W sein..."

Ich weiß nicht, was Du hast, Steve.
Wo er Recht hat, hat er einfach Recht ...

(--- und niemand muss alles zu Ende lesen ---)

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

22.06.2004 23:12
#5 RE:Ohhh Gott..... Antworten

und auch noch die falsche Schriftart


bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

22.06.2004 23:20
#6 RE:Ohhh Gott..... Antworten

Aber die Begründung

In Antwort auf:
..., da er dort richtig gut zur Geltung kommt

muss man ihm erst mal widerlegen, wenn die Bohrungen passen.
(Nochmal und trotzden: )


(---Lieber naggisch an da Kedde als sowas.---)

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

22.06.2004 23:35
#7 RE:Ohhh Gott..... Antworten

In Antwort auf:
Der Kettenschutz wurde auf Bestellung gefertigt - der Kunde hat sich aber nicht mehr gemeldet

wundert mich nich. da war er naemlcih wieder nuechtern.
manxman

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

22.06.2004 23:41
#8 RE:Ohhh Gott..... Antworten

In Antwort auf:
naemlcih wieder nuechtern.

Was trinkt man denn so in Japan?
Geben die sich auch mal die Kante?
Oder nur die Handkante...?

"Das Leben ist alles, was es nur gibt:
Wahn, Krautsalat, Kampf oder Seife."(Ringelnatz)

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

23.06.2004 00:54
#9 RE:Ohhh Gott..... Antworten

In Antwort auf:
Was trinkt man denn so in Japan?
Geben die sich auch mal die Kante?
Oder nur die Handkante...?


Das is wie in Deutschland, was mer net derfressn kann, des wird halt vergoren. Also Reiswein und -schnaps, wobei die da teils ganz nette Kunststuecke vollbringen und den bis auf 64% hochpushen, dann div. Kartoffelg'schichten so um die 25%, aber Schuette Nr 1 ist wie bei uns Bier. Ah, der verderbliche Einfluss des Westens...

Da wird aber leider oft Reis mit in die Maische gepampt, was net unbedingt zur geschmacklichen Verfeinerung beitraegt. Aber zum Glueck gibts einige rein gerstenmalzige Biere, und wenn die Verzweiflung allzu gross wird, dann muss ich ins Nachbarkaff, da gibts einen Bierkraemer, der die gesamte Weltenburger Bandbreite im Regal stehen hat. Bloss bei Y500 pro Flascherl, also Y10.000 fuer ein 20er Tragerl, da darf die Verzweiflung net allzu oft allzu gross sein. Ausrechnen duerfts es selber.

Prost,
manxman

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

23.06.2004 01:03
#10 RE:Ohhh Gott..... Antworten

Nochwas: Hab mir aus lauter Lust und Dollerei mal die anderen Angebote des Herrn angeschaut. Fast bei jedem Kettenschutz die Bemerkung, dass der Kunde sich nimmer gemeldet hat. Also:

A) der versucht einen sauplumpen Salespitch, oder
B) der hatte eine Zwetschgerswasserorgie mit ca 50 Bikern verschiedener Provenienz, die es alle am naechsten Tag unheimlich gereut hat, was sie da bestellt haben.

Andgesichts der Buidln tendier ich zur Version B.

manxman

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

23.06.2004 07:06
#11 RE:Ohhh Gott..... Antworten

die anderen (hornet gpz600 cbr) sehen ja wenigsten nach was aus aber das W-teil sieht ja richtig scheiße aus ... und ich kann mir auch nicht vorstellen das es passt die proportionen stimmen überhaupt nicht ... vielleicht ist es ja wieder etwas für die "andere W650" von kawa - bei ebay wurde mal ein KLR650 seitendeckel für die W650 angeboten



es postete : euer Guru

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

23.06.2004 08:01
#12 RE:Ohhh Gott..... Antworten

In Antwort auf:
...Was trinkt man denn so in Japan...
Wie unser Mann in Japan schon anklingen ließ,ist das Land der aufgehenden Sonne für uns nicht grade billig.Mein ehem. Chef war mal da und hat erzählt,das er unvorsichtigerweise seine 4 Kollegen dort zu einem Bier eingeladen hatte.Nun ist der Mann auch im ö.D. gewesen und dementsprechend verarmt,aber die Rechnung für das (Flaschen)-Bier ließ ihm den Schweiß ausbrechen und raubte ihm die Atemluft...zudem galt dort Einer als "Heavy Drinker",weil er zwei Flaschen getrunken hatte!

Krieg ist der Terror der Reichen.Terror ist der Krieg der Armen. (Peter Ustinov)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

23.06.2004 18:53
#13 RE:Ohhh Gott..... Antworten

In Antwort auf:
... da darf die Verzweiflung net allzu oft allzu gross sein.

Dafür haste ja jetzt das Forum.
Oder bist du aus eben diesem Grund hier gelandet und schreibst dir selbige
von der Seele? Sicherlich eine gesündere Sucht...

"Das Leben ist alles, was es nur gibt:
Wahn, Krautsalat, Kampf oder Seife."(Ringelnatz)

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz