Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 5.916 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
truwi Offline




Beiträge: 2.528

08.06.2004 13:15
#16 RE:und immer wieder diese Truxton Antworten

ne von der w bank mit der drantüttelierten thruxton sitzbankabdeckung/heckbürzel


tonup grüße sagt

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

08.06.2004 14:22
#17 RE:und immer wieder diese Truxton Antworten

danke für die heimatlichen Grüße.
Letztes Wochenende war ich übrigens mit dem Motorrad'l wieder in Thüringen, zwar nicht mit der "W", sondern mit meiner Oldi Emme.
Das Oldtimerschlosstreffen in Apolda ghört nun schon seit Jahren zu meinem Pflichtprogramm.
Ich freue mich auf deine neu gestylte "W" zur Bratwursttour.

bis die Tage...
Carsten

Patrick Offline



Beiträge: 431

08.06.2004 19:28
#18 RE:und immer wieder diese Truxton Antworten

@Pupsi: War heute im Kathi - Bräu, hatte Deine Handynummer aber nicht. Hätte sonst mal durchgefunkt... Sind genau 76 km von mir ohne eine Bundesstraße oder gar Autobahn zu benutzen.

cu



..................................

I've looked at clouds from both sides now
From up and down and still somehow
It's cloud's illusions I recall
I really don't know clouds at all

J.M.

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

08.06.2004 20:38
#19 RE:und immer wieder diese Truxton Antworten

@Patrick

Schade...hier meine Nummer (für's nächste mal)..0172 - 5765930 oder 09203-686695...heute wär aber eh nicht gegangen weil meine Kleinste krank ist und ich schon zuviel Bier gesoffen hab...

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

08.06.2004 23:43
#20 RE:und immer wieder diese Truxton Antworten

Langhuuuuubbb !!!!!!!!!!!!!!!!!! kawasaki VN 2000. da wird der hub in ca. 12 centimeter angegeben, das is langhub, nich in millimeter. über das sogenannte moment des drehens sag ich lieber nix - es könnte wieder einer als geheime werkswerbung oder sonstwas auslegen. mit unheimlichen gehobenen grüssen BRUNO.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

08.06.2004 23:59
#21 RE:und immer wieder diese Truxton Antworten

Oh weh!!
In diesem Zusammenhang: Ich musste gerade in einem anderen Thread schon ein wenig über den Reifenverschleiß mit der kreuzbraven W jammern.

Aber wahrscheinlich mach ich was falsch. Wenn ich nur wüsste, was genau?
(Vielleicht sollte ich einfach mehr Trambahn fahren?)

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

09.06.2004 08:27
#22 RE:und immer wieder diese Truxton Antworten

Ach BRUNO, wenn ich für 12 cm Hub 340 Kilo Eisen auf 2einhalb Meter verteilt hinnehmen muss und das ganze dann 17.000 € kosten soll, dann würde ich doch eher bei 10,5 cm Hub bleiben und 9 - 10tausend für eine aufgebohrte Enfield investieren, nur so zum Schrauben und durchschütteln lassen.
Alles unter der Voraussetzung, das ich im Lotto gewinne (oder so...)

I know, it's only Rock'n Roll, but I like it!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

09.06.2004 08:36
#23 RE:und immer wieder diese Truxton Antworten

bruno - du darfst hier ruhig werben - aber ich glaube kaum das du hier für dieses Monster von mopped einen käufer findest :o)

langhub ist ja gut und schön aber man kann alles übertreiben und das teil ist eindeutig übertrieben und NUR für den Ami-markt kozipiert (bigger is better) - natürlich findet man auch in deutschland einige die sich sowas kaufen, aber die W-Fahrer sind doch nahezu alle an der "reihnen Lehre" des Motorradfahrens interessiert und fahren motorrad nicht primär zum angeben



es postete : euer Guru

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

09.06.2004 09:30
#24 RE:und immer wieder diese Truxton Antworten

Lieber "reine Lehre" beim Motoradfahren als "reine Leere" in der Brieftasche

I know, it's only Rock'n Roll, but I like it!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

09.06.2004 11:51
#25 RE:und immer wieder diese Truxton Antworten

QUATSCH!
Ich sags nochmal:

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen.
Stellt euch doch amal eine W1100 vor, selber Style, nur einen BUMMS von unten raus, wie wennde n Arschtritt vom Elefanten kriegst.

Wer das nie selber erlebt hat, der schweige besser.

@JÖRG: reine Lehre, was soll das denn sein?????? bist zwar unser Guru, aber noch nicht Bagwan!!!!

ICH würde das 2000ccm Hubraum Monster bei Bruno sehr gerne mal probefahren!

Gruß

Duck
P.S. immer diese APFEL mit Birnen vergleicherei, zefix. Das ist halt ne andere Art des fahrens!!! die kann (manchmal) auch Spaß machen.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

09.06.2004 12:54
#26 RE:und immer wieder diese Truxton Antworten

mit der reihnen lehre meine ich : "motorrad fahren"

nicht chopper, soft-chopper, tourer, sportler, supersportler, hypersportler, tourensportler, sporttourer, enduro, hard-enduro, reiseenduro oder was auch immer ... sondern einfach nur MOTORRAD !!! weil genau das ist eine W

und da seh ich mich nicht als vorreiter oder sonstwas, sondern einfach nur als einer von denen die ein richtiges motorrad fahren wollen wenn sie motorrad fahren



es postete : euer Guru

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

09.06.2004 19:40
#27 RE:und immer wieder diese Truxton Antworten

Dem ist nichts hinzuzufügen!
Außer vielleicht noch, welche Mankos eine 1100er W mit sich bringen würde.
Weniger kann definitiv mehr sein.
850er wär aber okay...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

09.06.2004 19:51
#28 RE:und immer wieder diese Truxton Antworten

die mankos sind eindeutig : wegen der schweren Kurbelwelle und den sicher breiteren reifen wäre sie unhandlicher - der rahmen müßte steifer werden = schwerer = unhandlicher (oder man müsste ihn anders kostruiren dann könnte er sogar mit weniger gewicht steifer sein, aber das ginge zu kosten der optik)

soll heißen überall dort wo man mit ner W650 die R1 & Co ärgern kann wäre die W850-1100 langsamer als die W650
und da wo die W850-1100 schneller ist als die W650 wäre sie immernoch langsamer als R1 & Co


-> W650 for ever !!!!

ca. 650 ccm ist mit sicherheit nicht das schlechteste mass für einen Twin



es postete : euer Guru

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

09.06.2004 19:57
#29 RE:und immer wieder diese Truxton Antworten

Genau das meinte ich.
Wobei ich 676 ccm doch noch besser finde...
Und sag jetzt nicht, dass du "ca." geschrieben hast!
Aber mal im Ernst: Muss eine 850er bereits die beschriebenen Nachteile
einer 1100er haben? Kann ich mir nicht so recht vorstellen.
However...

Axel J Online




Beiträge: 13.006

09.06.2004 20:19
#30 RE:und immer wieder diese Truxton Antworten

In Antwort auf:
ICH würde das 2000ccm Hubraum Monster bei Bruno sehr gerne mal probefahren

hab ich, Jürgen, und ich kann dir sagen, mir standen die (Angst)Schweißperlen auf der Stirn. Nee, diese Masse hört sich gut an, schiebt auch gewaltig, aber bleib mal stehen damit

Nix für meinen Vatter sein Sohn, dann lieber, wenns sein muß, Thruxton.

Axel, der froh ist, wieder festen Boden unter den Füssen zu haben
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz