Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 5.916 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
w-paule Offline




Beiträge: 2.894

09.06.2004 21:00
#31 RE:und immer wieder diese Truxton Antworten

In Antwort auf:
Muss eine 850er bereits die beschriebenen Nachteile
einer 1100er haben?
NEIN, muss Sie nicht.
Und wird Sie auch nicht !
Wier werden's ja sehen. Oktober 2005 .

Der .... PAULLE.
--------------------------------------------------
Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen.
--------------------------------------------------

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

09.06.2004 21:18
#32 RE:und immer wieder diese Truxton Antworten

In Antwort auf:
Muss eine 850er bereits die beschriebenen Nachteile
einer 1100er haben?

wir werden es nie erfahren ...



es postete : euer Guru

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

09.06.2004 21:23
#33 RE:und immer wieder diese Truxton Antworten

Doch !!!!!
Ende nächsten Jahres werde wir es ! ....

Nur wenn Mann an Etwas glaubt, geht Es auch in Erfüllung.
Soo einfach ist das !

PAULLE.
--------------------------------------------------
Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen.
--------------------------------------------------

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

09.06.2004 21:25
#34 RE:und immer wieder diese Truxton Antworten

ich hatte vor 1998 nie an die W geglaubt ... und sie ging trotzdem in erfüllung

komm in chat paul



es postete : euer Guru

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

09.06.2004 22:19
#35 RE:und immer wieder diese Truxton Antworten

jahrtausende lang glauben menschen an gott und ufos und so a zeugs, no daweil hun i aber nix dergleichen erlebt. ok vergleich hinkt a bissl.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

09.06.2004 23:20
#36 RE:und immer wieder diese Truxton Antworten

käufer finden. jörg um was wetten wir denn ??? warts mal ab. mit grinsenden entspannten grüssen BRUNO.

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

09.06.2004 23:46
#37 RE:und immer wieder diese Truxton Antworten

Ahhhh, da weiss EINER was, gell ??!!

Also BRUNO, nun rück mal mit den technischen Daten raus.
W-ir sind ge-spannt !

Der.... PAULLE.
--------------------------------------------------
Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen.
--------------------------------------------------

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

10.06.2004 07:06
#38 RE:und immer wieder diese Truxton Antworten

sieht so aus als ob die W850 nicht aus Japan sondern aus Thüringen kommt ....



es postete : euer Guru

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

10.06.2004 10:34
#39 RE:und immer wieder diese Truxton Antworten

In Antwort auf:
Ahhhh, da weiss EINER was, gell ??!!

BRUNO meint wohl eher Käufer für die VN 2000


Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

SloMo Offline



Beiträge: 55

10.06.2004 11:33
#40 RE:und immer wieder diese Truxton Antworten

Auch wenns ein bisschen Off-Topic ist:

Statt der Truton habe ich mir gestern mal ne Probefahrt auf der 750er Shadow gegönnt, weil unser Local-Dealer gerade eine angemeldet hat.

Nach der Runde war eins klar:

Die Wahl der W war goldrichtig !!!

Und zweitens:

Bei genügend Kontostand würde die Shadow noch gut in die Garage passen. Hat mir richtig gut gefallen ! Für die paar PS gingen die Fahrleistungen echt in Ordnung, um locker seiner Wege zu fahren.
Die Verarbeitung macht einen Super Eindruck, Preis/Leistung sind auch Super.
Das Fahrverhalten war auch (relativ) in Ordnung. Einfach völlig problemlos zu handeln.

Ich hatte vorher noch keinen Cruiser oder Chopper gefahren. Mann muss sich halt drauf einlassen...
Wenn man das tut, machts Spass.
Immer und für alle Tage als einziges Mopped wärs mir allerdings zu träge.
Und die Art wie die W ihre Leistung abgibt, erreicht der Honda-V auch nicht, obwohl man schon mit wenig Drehzahl unterwegs sein kann.
( Dieses W-ahnsinnige Durchziehen ab 30 km/h im 4. Gang, das haute nicht so hin.. )

Mir ist allerdings klar: Um sowas wie das da oben zu texten
, muss man schon zu den ausgesprochenen Sanguinikern unter den Moppedfahrern gehören

Ich erwähns nur nochmal: "SloMo" steht für "SlowMotion", und ist keineswegs ein selbstverliehenes Prädikat

Gruß

SloMo

der seine Frau am liebsten sofort von ihrer EL252 auf die Shadow verpflanzen würde


Eleganz statt Speed !

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

10.06.2004 11:54
#41 RE:und immer wieder diese Truxton Antworten

In Antwort auf:
muss man schon zu den ausgesprochenen Sanguinikern unter den Moppedfahrern gehören

Die W hat auf jeden Fall das Potential, aus Phlegmatikern sanguinische (klingt so klingonisch) Kurvenkratzer zu machen. Manchmal auch aus Cholerikern Melancholiker.
Oder aus Hausschweinen Wildsäue...
Mal´n Chopper zwischendurch, okay - aber dauerhaft kann ich´s mir nicht mehr vorstellen.

Wer 2 Motorräder hat, gebe dem eins ab, der nur eins hat, damit der auch 2 hat!

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

10.06.2004 15:32
#42 RE:und immer wieder diese Truxton Antworten

Also ich hab heute wieder 2 Harleys mit ner dicken Walze hinten und so einer Urologen-Gabel gesehn...also ich find das noch immer schwu...
Also die Monster die daneben stand das ist mich halt auch ein richtiges Motorrad....
Ansonsten kann man sich lieber ein Cabrio kaufen und entspannt nur mit Schlüpfer bekleidet durch die Gegend fahren...mit Frau und Kindern.

SloMo Offline



Beiträge: 55

10.06.2004 16:30
#43 RE:und immer wieder diese Truxton Antworten

@ Pupsi:

Das war es ja gerade, was mir an der Shadow gefallen hat:

Es war nichts übertriebenes dran !

Okay, zum "richtigen" Motorradfahren kann sie mit der W niemals mithalten, aber von den extremen Dickschiffen oder den extrem verbastelten Bikes ist sie auch noch meilenweit entfernt.

Im übrigen stimme ich mit unserem Guru weitgehend überein:

Die W ist halt "Motorrad" und nix sonst.
Habe immer irgendwie Probleme, das rüberzubringen, wenn mal einer fragt, was ich für ein Motorrad habe

Meistens mache ich es dann so:

"Nimm dir mal ein Blatt Papier, und mal einfach mal ein Motorrad...."

Wenn der angesprochene älter als 18 Jahre ist, sollte es hinhauen

Gruß

SloMo

Eleganz statt Speed !

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

10.06.2004 17:56
#44 RE:und immer wieder diese Truxton Antworten

In Antwort auf:
...und entspannt nur mit Schlüpfer bekleidet...

Also vollkommen oben ohne ??
In Ober-Franngn vielleicht, in Hessen nicht !
Da muss man zumindest 'nen BH tragen.
Der muss zwar nicht von TRIUMPH, sondern er könnte auch von KAWASAKI sein.

PAULLE.
--------------------------------------------------
Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen.
--------------------------------------------------

ursula Offline



Beiträge: 3.879

10.06.2004 17:59
#45 RE:und immer wieder diese Truxton Antworten

Paule:
Du musst nen BH tragen....????
Bis denne, Ursuleyka

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz