Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 5.916 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
w-paule Offline




Beiträge: 2.894

10.06.2004 18:40
#46 RE:und immer wieder diese Truxton Antworten

Ich hab' doch geschrieben "man" nicht Mann !!!
Wer ver-lesen kann ist klar im Vorteil.

PAULLE,
ohne Busen-Halter (wie mein Sohn früher immer gesagt hat).
--------------------------------------------------
Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen.
--------------------------------------------------

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

11.06.2004 00:35
#47 RE:und immer wieder diese Truxton Antworten

jawoll axel ich mein die käufer für die vn. mit endlosen hub-grüssen BRUNO.

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

11.06.2004 00:38
#48 RE:und immer wieder diese Truxton Antworten

achtung pupsi mit den festellungen aller südlich der alpen hergestellten """ richtigen motorräder """" . mit deutschen gruss BRUNO. der aber auch seeeeeehrrrrr gerne nach südtirol fährt.

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

11.06.2004 00:53
#49 RE:und immer wieder diese Truxton Antworten

halo slomo-beitrag 38. du hast schon recht-an der shadow ist nichts dran. alle neuen honda-motorräder werden immer emotionsloser. immer weniger dran, immer "perfekter", einfach aber auch immer charakterloser-einfach zu aalglatt, zu honda-perfekt. und das sagt einer der von 1985-1990 honda cx-500, "güllepumpe" ohne besondere probleme gefahren hat. du schreibst die w- ist einfach nur motorrad , aber es ist nicht so einfach die maschine einen aussenstehenden so einfach zu erklären. ich sage den leuten immer nur eins und das ist"mein w-spruch " die w-650 ist motorrad in reinkultur und das fahren ist motorradfahren in absoluter reinkultur. habe heute abend um 17,45 uhr einen coburger mit seiner frau auf eine w gesetzt, der kam nach 30 minuten völlig aufgelöst wieder und war so begeistert von der maschine. ich hatte ihm nur oben geschriebenes erzählt und so isses. mit motorradfahrenden reinkulturgrüssen BRUNO.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

11.06.2004 08:59
#50 RE:und immer wieder diese Truxton Antworten

Nicht nur Honda is emotionslos und langweilig - noch schlimmer: BäÄmWäää

S`gibt leider sehr viele "emotionslose" Bikes aufm Markt, aber die ham auch irgndwie Ihre Existenzberechtigung, weil, wenn alle Bikes geil wären, würden wir mit der W gar nicht mehr auffallen.

Mit individualistischen Grüßen

Duck

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

11.06.2004 15:28
#51 RE:und immer wieder diese Truxton Antworten

BMW´s lösen hier aber immer wieder ´ne ganze Menge Emotionen aus...
Häufig (aber nicht immer) finde ich BMW-Fahrer noch emotionsloser als ihre Maschinen!
Aber nun zurück zur W - Brunos Beiträge werden immer interessanter (und emotionaler)!

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

11.06.2004 16:42
#52 RE:und immer wieder diese Truxton Antworten

jetzt muß ma den bruno noch beibringen, daß er ein paar absätze macht, zwecks leserlichleit.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.575

11.06.2004 16:45
#53 RE:und immer wieder diese Truxton Antworten

In Antwort auf:
S`gibt leider sehr viele "emotionslose" Bikes aufm Markt,

Eher gesichtslos, aber schau' wer drauf sitzt: Die "hansemichauchallegesehen" breite Masse, die 'nen 3er BMW oder Golf fahrn, wenn's regnet...

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

11.06.2004 17:41
#54 RE:und immer wieder diese Truxton Antworten

Watt binisch froh, dass ich bei schlechtem Wetter (oder Mutternüberschuss im Motor) wenigstens ein eher seltenes Auto bewege...

I know, it's only Rock'n Roll, but I like it!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

11.06.2004 17:44
#55 RE:und immer wieder diese Truxton Antworten

Nun zier dich nicht, hast doch eh auf die Frage spekuliert:
Welches eher seltene Auto denn?

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

11.06.2004 18:21
#56 RE:und immer wieder diese Truxton Antworten

Lancia Delta. Fahren zwar immer noch ein paar rum, aber zwischen den Golfs und Astras ist es noch immer ein hingucker. Auf'm Firmenparkplatz stehen so ca. 500 Autos, und nur eine weitere Delta. Da gibt's mehr siebener BMWs und S-Klassen (von Audis ganz zu schweigen...)

I know, it's only Rock'n Roll, but I like it!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

11.06.2004 19:09
#57 RE:und immer wieder diese Truxton Antworten

In Antwort auf:
Da gibt's mehr siebener BMWs und S-Klassen

Du hast dich also gegen die eigentlich üblichen Standessymbole deiner Zunft
und für das exotische Understatement entschieden - Respekt!
Und beim Motorrad das gleiche - konsequent!
Aber irgendwann kommen wir deinem versteckten SL auf die Schliche...

Ernst beiseite - Lancia Delta ist´n nettes Auto.
Fährt er auch noch ?

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

11.06.2004 19:20
#58 RE:und immer wieder diese Truxton Antworten

Erstmal ist er eine sie, fast wie die Estrella, nur deutlich fetter ( hoffentlich hat sie das nicht gehört...).
Ja, sie fährt. ervorragend so gar und fast ganz ohne jedes Mätzchen. Nur "gefüttert" werden will sie. Mindestens acht Liter auf 100 km, alle 2000 km ein Literchen Öl und von Zeit zu Zeit einen Schluck Kühlwasser (irgendwo ist da ein Schlauch porös). Wenn Sie zu doll getreten wird, dann protestiert sie mit einem roten Lämpchen, das aber getrost ignoriert werden kann (entweder ein Unterdruckschlauch oder ein Thermostat meint der "Fachmann" von der FIAT-Werkstatt). Ja, trotz Zahnriemenriss in der Fremde, ich würde Sie wieder kaufen!

I know, it's only Rock'n Roll, but I like it!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.575

11.06.2004 19:28
#59 RE:und immer wieder diese Truxton Antworten

Ein feines Automobil!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

13.06.2004 00:06
#60 RE:und immer wieder diese Truxton Antworten

Moin allerseits!
(bin widda da)

Und muss mal wieder mitsempfen

Ich versteh das Rufen nach mehr Hubraum, mehr Drehmoment, mehr Leistung immer weniger.
Das erinnert mich immer an die PS-Monster, die einen auf der Geraden überholen, und dann in der Kurve im Weg stehen.
Das alles bedeutet doch mehr Gewicht, dann müssen breitere Reifen drauf....und die wieselflinke, langhubige W ist keine solche mehr. Freilich macht Drehmoment Spass - meine VN15 hatte 117Nm. Mittlerweile weiß ich, daß mir FAHREN mehr Spass macht, als nur Beschleunigen. Is natürlich nur meine Meinung. Möglicherweise bin ich auch einfach aus dem Alter raus, in dem man stumpfes Gasgeben mit Motorradfahren verwexelt
Vielleicht sollten alle, denen die W zu wenig Hubraum/Drehmoment hat, mal darüber nachdenken, ob sie das richtige Mopped fahren. Die VN2000 will schließlich auch verkauft werden.
Auf die hab ich mal gesetzt, irgendwie fehlt da noch die gelbe Rundumleuchte, wie sie bei Schwertransporten üblich ist. Da war die 1500er ja direkt zierlich....

Und zu Honda muß ich sagen, daß die zumindest nicht immer emotionslose Moppeds gebaut haben...
Bei unserem Urlaub hatte ich auch die Gelegenheit zu ner netten, kurvigen Tour. Hätte zwar auch ne W fahren können, aber da lachte mich so ein 500er Einzylinder an, fast schon ein Caferacer, Marke Honda...
Verdammt hohes Suchtpotential, das Teil!! Und sowas von kurvenwillig...eher kurvengierig...
Aber ich schweife ab...

Fakt ist doch, daß es viele Motorräder gibt, die der W in eins, zwei Punkten überlegen sind. Kommt halt drauf an, was einem wichtig ist.
Fakt ist aber auch, daß es kein "Bauchmopped" gibt, daß der eierlegenden Wollmilchsau so nahe kommt, wie die W. Mit 676ccm.
So.

Sie hörten das Wort zum Sonntag.

An dieser Stelle nochmal meinen herzlichsten Dank an unseren Urlaubsberater und meinen persönlichen Tourguide A. aus M.

Willi, der moppedmäßig fremdgegangen ist.....schee wars!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz