Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 5.125 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

15.06.2004 12:26
#91 RE:Die DT von Denem Sohnemann Antworten

doch in ösiland gibts estrellas, zwar wenige gebrauchte aber es gibt sie (innsbruck habe ich 2 einheimische gesehen), ob sie auch neu bei uns vertrieben wurden weiß ich nicht.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

15.06.2004 13:09
#92 RE:Die DT von Denem Sohnemann Antworten

Da muß ich Duck mal wirklich recht geben ... es ist schon reichlich hinrissig sich auf eine Honda "Harley Davidson" zu schreiben ... die Jungs die sowas machen müssen eine wirklich traurige Kindheit gehabt haben



es postete : euer Guru

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

15.06.2004 15:10
#93 RE:Die DT von Denem Sohnemann Antworten

Ausserdem glaubt's doch keiner. [ironie] Schließlich kann man hinter einer Honda herfahren, ohne abfallenden Teilen auszuweichen... [/ironie]

I know, it's only Rock'n Roll, but I like it!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

15.06.2004 15:18
#94 RE:Die DT von Denem Sohnemann Antworten

Das ist richtig, und ne Honda klingt ja auch scheisse

The oW Offline



Beiträge: 2.320

15.06.2004 15:22
#95 RE:Die DT von Denem Sohnemann Antworten

In Antwort auf:
auf eine Honda "Harley Davidson" zu schreiben ... die Jungs die sowas machen müssen eine wirklich traurige Kindheit gehabt haben

Vielleicht haben die einfach nur Humor.
Seht das doch nicht so eng.


Theo
der wieder Kawa auf seiner W hat


pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

15.06.2004 15:33
#96 RE:Die DT von Denem Sohnemann Antworten

Also wg. Humor und so würde ich wenn überhaupt,hinten auf die Jacke dann halbrund in Westernschrift

"Hartley David's Sohn"

draufschreiben!



Krieg ist der Terror der Reichen.Terror ist der Krieg der Armen. (Peter Ustinov)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

15.06.2004 15:37
#97 RE:Die DT von Denem Sohnemann Antworten

Also, wenn schon Etikettenschwindel, dann als Understatement, aber nicht um was 'Besseres' vortäuschen zu wollen. Etwa 'Hyosung' auf einer Kawa.
Aber jetzt, wo ich drüber nachdenk, vielleicht ist 'Harley Davidson' auf einer Honda ja sogar ein Understatement?

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

15.06.2004 15:47
#98 RE:Die DT von Denem Sohnemann Antworten

In Antwort auf:
...Also, wenn schon Etikettenschwindel, dann als Understatement...
Genau - so etwa "Trabant" auf einen BMW oder Mercedes oder so...

Ich wollte mir aber immer auch schon mal einen Spruch in die Heckscheibe machen:

"BMW ist Scheiße!"

oder so was in der Art,mal schauen wie sich die Kollegen im Rückspiegel dann so geben...

Tschüß,Feierabend im ö.D.

Krieg ist der Terror der Reichen.Terror ist der Krieg der Armen. (Peter Ustinov)

The oW Offline



Beiträge: 2.320

15.06.2004 15:53
#99 RE:Die DT von Denem Sohnemann Antworten

Ist das nicht immer wieder schön, wenn sich die "Experten" über die Mopeds auslassen. Da wird doch mal zuerst nach dem Firmenblemblem geguckt. Dann kommen die "Fachgespräche". Auh weija. Was da alles rüber kommt.

Bleibi ich glaub Du hast recht. Vielleicht papp ich mir mal "Mitsubishi" auf den Tank oder "Trabant" wär auch nicht schlecht....


Theo


uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

15.06.2004 15:59
#100  Antworten

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

15.06.2004 16:40
#101 RE:Die DT von Denem Sohnemann Antworten

Also ich tendiere ja auch zu ungewöhnlichen Namen ohne Bezug zu diesem Mopped. Wie wärs mit Peugot? Haben doch auch Motoräder gebaut (wenns auch schon was her ist).
Oder man bappt einen Stern drauf und schreibt drunter Daimler-Chrysler Motorcycles Limited. Führt bestimmt zu nachfragen (auch bei Daimler).
Ich glaub, wenn ich Kohle übrig hab (wahrscheinlich nicht in diesem Leben...) dann lass ich sie in Lancia Blau und Weiß lackieren und klebe passende Embleme auf.

I know, it's only Rock'n Roll, but I like it!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

15.06.2004 17:00
#102 RE:Die DT von Denem Sohnemann Antworten

Lancia blau und weiss lackieren.................und schreibst BMW drauf

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

15.06.2004 17:06
#103 RE:Die DT von Denem Sohnemann Antworten

Nun zwischen Lancia Blau und Bajuwarisches-Motorad-Wrack Blau liegen Welten (und die Alpen ). Und bevor ich BMW Draubappe, Schraub ich doch lieber einen 1,5 m Lenker dran, Totenköpfe als Ventilkappen und niete irgenwo Harley Davidson drauf

I know, it's only Rock'n Roll, but I like it!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

15.06.2004 17:07
#104 RE:Die DT von Denem Sohnemann Antworten

Da sin mir uns einig, war auch nurn Späßchen gell?

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

15.06.2004 17:11
#105 RE:Die DT von Denem Sohnemann Antworten

Na klar, ich versteh doch Spass. Nur wenn einer Witze über meine Mutter macht...

Nichts ist so traurig, dass man nicht einen Witz draus machen kann!

I know, it's only Rock'n Roll, but I like it!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz