In Antwort auf: gibts die auch in Großbuchstaben, also nicht Kawasaki sondern KAWASAKI?
Ja logo, Du Heiner. In jeder Farbe und Grösse. Aber nur zum Aufkleben, und zwar bei mir.
Gruss vom Buchstaben-PAULLE. -------------------------------------------------- Harry, prüf' schon mal die Bettchen ! --------------------------------------------------
da hab ich ja was angerichtet. Mea culpa... Bevor die Kornsand-Fraktion meine neue alte W zum Rheingold hinab versenkt, gelobe ich die Wiederherstellung der Kakerlaki-Tankblembleme an meiner W. Aber laßt mir ein paar Jahre Zeit damit, ich bin nicht so schnell. Das mit dem Nortontriumphbsaodersonstwasaufgepappe werd ich wohl sein lassen, bevor Eure schlagenden Argumente noch zum Einsatz kommen.
An Paul und Megges: Habt vielen Dank für die gestrige Fremdenführung durch den Nibelungenwald. Touristisch gesehen wars ne Nullrunde, aber Motorradfahrerisch... erste Sahne. Ich hoffe nur, ich habe Euch in Eurem Vorwärtsdrang nicht zu lange aufgehalten. Aber 2 Jahre Leofahrerei bringen einen doch etwas aus der Übung und hin und wieder wollt ich doch was von der Umgebung sehen.
jetzt aber mal halblang, auf seine w kann sich jeder das pappen was ihn glücklich macht... und wenns ein dixi-klo aufkleber ist. man muß sich halt dann ein paar dumme sprüche anhören...
ich pers. würd mir nicht einfach eine ander marke draufpappen, sondern wenn dann was, daß es nicht gibt und oder etwas das auf den ersten blick zwar aussieht wie ein bekannter schriftzug, sich dann aber beim zweiten hinschauen als etwas anderes entpuppt....
marc auch noch "nackich" und auf der suche
Behind every good computer... is a jumble of wires 'n stuff.