Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 5.115 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
pelegrino Offline




Beiträge: 51.184

14.06.2004 15:35
#76 Die DT von Denem Sohnemann Antworten

Hey,Uwe,kannste nich mal an der DT 125 von Deinem Kurzen nachmessen,welchen Durchmesser und welche Länge die Gabel hat,damit ich weiß,ob die (und ihre Scheibenbremse) an meiner alten DT 175 paßt?

Krieg ist der Terror der Reichen.Terror ist der Krieg der Armen. (Peter Ustinov)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

14.06.2004 15:41
#77 RE:Die DT von Denem Sohnemann Antworten

@Uli: das Bild is bissi klein, samma steht da wirklcih BSA drauf???

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

14.06.2004 15:53
#78  Antworten

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

14.06.2004 16:59
#79 RE:Die DT von Denem Sohnemann Antworten

.......aber warum denn ausgerechnet B S A ????? (verzweifelt)

menno, Uli, streng doch Deine Fantasie bissi an! Hier gabs ja auch schon so schöne Kreationen wie "NEWTON" oder so.

Is net böse gemeint, aber so isses halt wie: ich versuch was zu sein, kann aber nicht

Gruß

Ducky

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

14.06.2004 17:05
#80  Antworten

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

14.06.2004 17:09
#81 RE:Die DT von Denem Sohnemann Antworten

Mach was Du willst.
Ich find so was einfach nur peinlich (und da bini net der einzige)

In der damaligen MOTORRAD, beim 50 000km Test der W hat sich auch so ein Nasenbär ein echtes
TRIUMPH Logo aufn Tank gepappt.
Mir ham uns bebieselt vor Lachen.

Aber jeder soll nach seiner Phasong (schreibt ma des so?) seelig werden.

Amen un gud Nacht

Ducky

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

14.06.2004 17:14
#82  Antworten

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

14.06.2004 21:37
#83 RE:Die DT von Denem Sohnemann Antworten

wegen "kawa kümmert sich nicht um die estrella"

also hier muss ich mal eine lanze für kawa-deutschland brechen. ich kenne noch den monatelangen hickhack ob sie nun kommen soll oder nicht, brauchen wir überhaupt so eine maschine ?, wievielle händler werden eine bestellen, auf der ifma-in köln stand sie dann . es gab dort eine umfrage, sogar schriftlich wo die kunden ihre meinung zur estrella sagen sollten. man hat sich dann für eine markteinführung entschieden, -aber immer wieder unter der voraussetzung mit diesem modell auch geld zu verdienen. das ist für eine firma immer noch das wichtigste, sollte man auch als kunde nicht aus den augen lassen. wenn sie kommt sollte sie auch richtig klassisch als einsitzer kommen. das ging aber in deutschland voll in die hose. als die estrella bei den händlern stand wollten aufeinmal die kunden sie als 2-sitzer. kawa hat sich dann mit immensen aufwand um den umbau der relativ wenigen modelle auf 2-sitzer gekümmert!!! hätten sie eigentlich nicht machen brauchen. der preis war dem aufwand entsprechend sehr human. also bitte nicht mit einer zu schwarzen brille sehen. mit besten estrellagrüssen BRUNO. und die w-hat ja auch niemand gefordert oder gebraucht, aber kawa und nicht mal die ur!!klassischen engländer haben sich überhaupt um dieses " thema" gekümmert. ein halleluja auf kawa-ich sehs nur !!! mit der klassischen brille!!!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

14.06.2004 22:15
#84  Antworten

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

14.06.2004 22:20
#85 RE:Die DT von Denem Sohnemann Antworten

kawa hat es aber gewagt und ist dann von den verkäufen enttäuscht gewesen. die versorgung wird weitergehen da die maschine in japan noch gebaut wird und wenn du ein teil brauchst kann es schon mal ein paar tag edauern aber du bekommst es. mit heroischen estrellagrüssen BRUNO.

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

14.06.2004 22:33
#86  Antworten

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

15.06.2004 00:23
#87 RE:Die DT von Denem Sohnemann Antworten

jawoll , denk immer daran ein "japanisches" motorrad zu fahren. so wird es sein . eigentlich alle sbestens, oder ??? mit wie immer besten estrellischen cafegrüssen BRUNO.

Psycodad Offline




Beiträge: 234

15.06.2004 08:11
#88 RE:Die DT von Denem Sohnemann Antworten

In Österreich wurde die Estrella nie verkauft....
zumindest hab ich noch nie eine gesehen, weder neu noch gebraucht...


Diese Nachricht zerstört sich in 5 Sekunden selbst !

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

15.06.2004 11:45
#89 RE:Die DT von Denem Sohnemann Antworten

Hallo Uli,

wenn Du Dich so gut auskennst mit Estrellchen, dann weist Du sicher, dass es in Japan einen sehr großen Markt für Retro-Bikes aller Art gibt und das die Japs in allem viel extremer sind als wir Deutschen (siehe Umbauten, siehe Rock `n Roll-Szene).
Sei froh (und dankbar), dass die Japs von Kawa die Estrell ÜBERHAUPT nach Deutschland gebracht haben, bei den paar verkauften Stückzahlen in Deutschland.

Trotzdem bin ich der Meinung, dasses Sakrileg is, BSA auf ne Kawa zu schreiben. Genauso wie die Penner sich auf Ihre Shadows Harley Davidson draufschreiben.

shame

Ducky

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

15.06.2004 12:21
#90  Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz