Die Mutter meinte ich eigentlich nicht Cuchi... Du liest zu wenig Estrella-Forum
Da fällt mir ein: Was ruft die Vegetarierin, wenn's Mittagessen gibt? Kinder kommt rein, das Essen wird welk... Der war schon vor 20 Jahren alt, aber ich mag ihn Trotzdem.
Sollte das etwa eine Anspielung auf unseren Jürgen, aus Zminga sein ??? Hiess dessen Vater nicht David, mit Vornamen ??
Da Bauli. -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------
In Antwort auf: ...Anspielung auf unseren Jürgen, aus Zminga...
Hihihi,da bin ich noch gar nicht drauf gekommen... Nee,ich hab' mich schusseliger Weise vertippt:eigentlich sollte es "Hardly David's Sohn" heißen - ein beliebtes Wortspiel,da hardly doch soviel wie "fast,kaum oder mit Mühe" bedeutet,und im englischen Sprachraum gern für sog. "Wannabies" als verhöhnende Bezeichnung genommen wird.
Besser is,wenn man auch engl. Rechtschreibung könnte...
Krieg ist der Terror der Reichen.Terror ist der Krieg der Armen. (Peter Ustinov)
die Stalin- Leninson Aufkleber waren meine Idee und hat ein Kumpel herstellen lassen. Waren auf jedem Treffen und bei jeder Polizei- Kontrolle der Lacher.