In Antwort auf: Jeder bessere Printshop müsste eigentlich sowas...
Jaaa, geenau: Jeder bessere Print-Shop ! Ich frag' mich nur, ob es den nur in DARMSTADT gibt und sonst nirgendwo ??
PAULLE.
PS. Selbst wenn ich 'ne Zweit- oder auch Dritt-Exdrella hätte, was ich mir sehr wünschen würde: 'nen BSA-Stern würd' ich mir nicht da drauf-pappen. -------------------------------------------------- Harry, prüf' schon mal die Bettchen ! --------------------------------------------------
In Antwort auf: Wenn in Deiner Garage eine absolut originale steht, dazu eine mit kleinen Modifikationen, die sie hübscher machen, dann sehe ich wirklich nicht ein, wieso man nicht bei der dritten den Versuch wagen dürfen soll, die Angleichung an das Vorbild zu betreiben.
O.K. Uli, ich seh's ja auch nicht ganz so eng, wie es sich viellecht liest. Lass' mich erstmal eine ESTRELLA für meinen Sohn beschaffen, wenn er 18 wird und seinen 1er gemacht hat, dann schau'n wer mal.
PAULLE. -------------------------------------------------- Harry, prüf' schon mal die Bettchen ! --------------------------------------------------