Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 5.125 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
srtom Offline




Beiträge: 5.982

19.05.2004 09:10
#16 RE:Für Etikettenschwindler... Antworten

In Antwort auf:
Originalschriftzug

Wenn du heute an einem OPEL das Zeichen durch TOYOTA, bei ´nem FIAT durch KIA,
bei ´nem BMW durch MAZDA usw. ersetzt merkt das gar keiner mehr - und das Juchee
bleibt aus - so gleich sehen die alle aus.

Da fällt mir ein:
Ich habe mal in Australien einen OPEL OMEGA gefahren, der wird dort von TOYOTA verkauft

pelegrino Online




Beiträge: 51.249

19.05.2004 09:19
#17 RE:Für Etikettenschwindler... Antworten

In Antwort auf:
...so gleich sehen die alle aus...
Da sagste was!
Vor einiger Zeit war ich mal Unfallzeuge,da fragte mich dann der junge Bullezist,was für'n Auto das geflüchtete denn wohl gewesen sei?'n rotes!,habe ich gesagt - da guckte er mich dumm an.Aber ich hätte es ums Verrecken nicht näher bezeichnen können,weil:wie Du schon sagtest - die sehen (zumindest für mich) heutzutage doch alle gleich aus ,und ich könnte im Allgemeinen wohl nur noch Limousine,Kombi und Flachmann unterscheiden.


Die Minderheiten sind die Mehrheiten der nächsten Generation (J.-P. Sartre)

U-W Offline




Beiträge: 6.367

19.05.2004 18:02
#18 RE:Für Etikettenschwindler... Antworten

Ihr kennt doch alle die 16V und 20V, die das hinten in großen Lettern stehen hatten.

Ich hatte beim Trabbi 12V stehen, wobei sich dies auf die Bordspannung bezog

pelegrino Online




Beiträge: 51.249

20.05.2004 01:13
#19 RE:Für Etikettenschwindler... Antworten

In Antwort auf:
...wobei sich dies auf die Bordspannung bezog...
Einer meiner besten Kumpel (Beruf:Künstler/Designer) hat sich letztens einen Volvo 960 gekauft,bei dem hinten "-24V" draufsteht,und er hat tatsächlich geglaubt,das der 24 Volt-Bordspannung habe!
Und dann hab' ich mal einen DKW-Munga gesehen,auf dem hinten "3-Zylinder Nullventiler" stand - hatte auch was!


Die Minderheiten sind die Mehrheiten der nächsten Generation (J.-P. Sartre)

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

27.05.2004 09:39
#20 RE:genau.... Antworten

Ei Megges,
bohr doch einfach die ölwanne a bisserl an.
Vorteil:
preiswert
verfügbar ohne bestellzeiten
ein einziges öl für alles
mehrere austrittsstellen einfach realisierbar
Nachteil:
Sabbermenge nur über viscosität und temp. des öls regulierbar

Ich hab noch mehr einfache problemlösungen müsst nur fragen.
Ich habe gaaar keine Ausgleichswelle.
Keep the rubberside down.

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

27.05.2004 10:20
#21 RE:genau.... Antworten

Noch billiger gehts, wenn Du einfach den O-Ring vom Ölfilter weglässt...
Dann sabbert sie dir wenigstens bei ausgeschaltetem Motor nicht ganz leer

I know, it's only Rock'n Roll, but I like it!

The oW Offline



Beiträge: 2.320

29.05.2004 14:48
#22 RE:Für Etikettenschwindler... Antworten

Ist jemandem im Forum bekannt, ob der "Triumph"-Schriftzug (ist in Form usw. unserem "Kawa"-Schriftzug auf der W ähnlich) evtl. auf den Tank unserer W Paßt?

Theo


BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

29.05.2004 14:57
#23 RE:Für Etikettenschwindler... Antworten

lass doch die schriftzüge wo sie hingehören. wenn ein afrikaner im busch an sein holzmotorrad einen stern macht kann ich das noch verstehen aber......... bedenke bitte wenn du den engländer schriftzug anbringst gleich die dichtungen auzuweichen damit bei jedem abstellen ein ölfleck übrigbleibt und die ausgleichswellen auszubauen damit der bock sich dann richtig schüttelt. wenn schon dann richtig authentisch. mit echt originalen grüssen BRUNO:

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

29.05.2004 15:04
#24 RE:Für Etikettenschwindler... Antworten

also ich bin auch der kawa-vertreter. styling zwar englisch, aber die karre ist einfach eine kawa, auf des kann man schon stolz sein.

nur so nebenbei: harley hat nicht als erster den 45grad v motor gebaut, und bmw hat die die hängenden guzzi titten, auch nicht als erster eingeführt. die haben auch kopiert.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.05.2004 15:29
#25 RE:Für Etikettenschwindler... Antworten

so, jetzt hau ich noch als dritter drauf ...
sowas wie "Newton" auf einen Alutank pinseln wie Roger, oder, wie Pelle das "KA" und das "KI" hinten von der Sitzbank rubbeln, um dann "WASA" stehen zu haben, finde ich alles witzig und schön - wer aber eine "Triumph" fahren möchte, soll sich gefälligst eine kaufen !!!!



es postete : euer Guru

The oW Offline



Beiträge: 2.320

29.05.2004 15:58
#26 RE:Für Etikettenschwindler... Antworten

In Antwort auf:
..Triumph..

autsch Jörg,

jetzt haste mir's aber gegeben. Ach was schäm ich mich meiner bösen Absicht wegen. Aber ist die W nicht auch eine gute Fälschung, nur besser als die sogenannten Originale?

Nix für ungut. Mir fiel beim Anblick der Bonnie aber die Ähnlichkeit auf.

Ich hab ja immer noch die Möglichkeit der "Neutralisation" unter Zuhilfenahme der Angelschnur.
Aber das bißchen Chrom am Tank macht sich gut, nur der Schriftzug, hmm, hmm..?


Gruß

Theo



The oW Offline



Beiträge: 2.320

29.05.2004 16:25
#27 RE:Für Etikettenschwindler... Antworten

In Antwort auf:
..Triumph..

Hallo Bruno und Keule,

tschulligung, jetzt war ich vom Mißfallensausbruchs unseres Gurus so betroffen, daß ich Eure beiden Aussagen übersehen habe. Ihr habt's ja recht. Im Grunde bin ich Kawa dankbar, daß sie so ein Motorrad wie die W bauen, andererseits würde ich mir keinen "echten Engländer" kaufen wollen. Kennt Ihr noch den Spruch "British Elend"? Die Englischen Fahrzeuge waren noch schlechter als die Italiener. Das will schon was heißen !!

Theo (nicht mehr ohne W)


der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.05.2004 16:30
#28 RE:Für Etikettenschwindler... Antworten

eben ... genau so ist es heut ist die triumph die fälschung und die kawa das original - die heutige firma triumph hat nichts mit der zu tun die in den sechzigern twins gebaut haben - bei kawa sieht das anders aus - auch wenn die damals abgekupfert haben

ALSO, TRAGE DEN KAWASAKI SCHRIFTZUG MIT STOLZ, ES GIBT KEINEN GRUND SICH DAFÜR ZU SCHÄMEN !!!!!!!!!


und wenn dir der von der Trimph besser gefällt dan bappe den doch dran ... aber erwarte keinen Beifall



es postete : euer Guru

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

29.05.2004 16:32
#29 RE:Für Etikettenschwindler... Antworten

@ow.:

bin mit den originalen auch nicht glücklich, tragen mir zu sehr auf....
die w1 replikas sind mir zu klein....

also fahr ich noch ohne rum... gefällt mir aber auch nicht.

bushys "newton" find ich saugeil! das ist halt was wo man zweimal hinschaut. aber einfach so triumph draufpappen..?! nee! nix für mich...

so long

marc



Behind every good computer... is a jumble of wires 'n stuff.

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

29.05.2004 16:54
#30 RE:Für Etikettenschwindler... Antworten

und wenn die W schon a kopie sein soll, dann keine kopie der bonewille, sondern kopie von BSA. wie schon erwähnt die bonnie is auch a kopie.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz