... und andere verspielte Naturen mal was anderes als Norton- BSA- etc. Logos:
Oder vielleicht zur endgültigen Verunsicherung Ahnungsfreier, rechts an der markanten KöWe-Seite das Original lassen und an der linken, 'neutralen' das Enfield-Emblem?
hehe, hab mir schon überlegt, zweiten Scotty zu kaufen, mit Leitung unter die Wanne. Damit´s mehr nach britisch ausschaut. Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!
Und vielleicht noch einen kleinen Löffel Curry unters Öl mischen. Dann hat man den authentische kolonialen Duft indischer Garküchen (oder vom Kornsand - wie man's nimmt) in der Garage.
Die Idee von Duck find ich gut. wie wärs den mit "unserem" Logo, siehe Aufnäher und Schlüsselanhänger. Kann man sowas in (Klein)serie geben, bzw. produzieren? Wer macht sowas?
In Antwort auf: ich find auf den tank gehört definitiv was, daß um einiges breiter als hoch ist...
EXACTLY, my Lover ! Deswegen steht bei mir an dieser Stelle, schlicht und ergreifend, KAWASAKI . 16 cm lang und 2,5 cm hoch.
PAULLE, der nur eine Tank-BESCHRIFTUNG hat. In Original-Schrift (France), versteht sich. -------------------------------------------------- Harry, prüf' schon mal das Konto ! --------------------------------------------------
Am Geilsten wär n klassisch aussehendes Logo mit nem witzigen Phantasy-Namen
double-twin, oder Double-V, oder ww.W650.de oder irgendwie was in dieser Richtung
fänd ich auf jeden Fall besser wie was echtes auf was falschem. Bei den Autos gabs mal das FORD-Emblem, also die blaue Elypse mit weißer Schrift, nur stand da FUCK drinne. Das hat ich auf allem meinem Transits drauf. Kaum jemanden fiel es auf, aber wenn, war das Juchee immer groß.
In Antwort auf: ...Kaum jemanden fiel es auf, aber wenn, war das Juchee immer groß...
Gugge da,der Uwe - mit einem ähnlich skurilen Humor... Auf dem Manta-Light meines Sohnemanns stand immer der leicht veränderte Originalschriftzug ANANAS und DOPE (statt Ascona und Opel).Vielleicht haben sie ihn deshalb so oft gefilzt...
Die Minderheiten sind die Mehrheiten der nächsten Generation (J.-P. Sartre)