Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 119 Antworten
und wurde 3.914 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Sir Quickly Offline



Beiträge: 155

08.05.2004 07:31
#91 RE:bei uns Antworten

hi leudde,
also ich kumm a. hm wenn ichs schaff, dann bin um 11e a am parkplatz. aba ned mit da w sondern mim silbern v-strom. die teile nehm i alle mit! aba oa bitte hab i do no, da i a an lengga mitnimm (den könnt ma ja g´lei umbaun im schrauberworkshop) den dad i gern vor der kloanan tour irgendwo lassn, weil damit wui i neda umanandfahrn. gell wolf kumm fei a!!!!!!!!


Gruß Sir Quickly

der zweifäll hat, eins oben und eins am rücken

wolf Offline



Beiträge: 123

08.05.2004 08:00
#92 RE:bei uns Antworten

ädd Sör Kwicklie,

jo i kim scho, wänn's schea is mid därre Weh und sonschd mid däm Schdrasburgär Rudscher mit äm Dächle drieba!

Alläs klor?

Griäsle vom Wolf

it's more fun to drive a slow bike fast,
than to drive a fast bike slow!!

snare5 Offline




Beiträge: 833

08.05.2004 08:00
#93 also, bis nachher, Antworten

ich mach mich jetzt vom Acker!
Keep on rockin
Horst

wolf Offline



Beiträge: 123

08.05.2004 09:03
#94 RE:bei uns Antworten

Yamaha Völkl??

Münchner str. 12?????

Gruß Wolfgang

it's more fun to drive a slow bike fast,
than to drive a fast bike slow!!

srtom Offline




Beiträge: 5.727

08.05.2004 09:03
#95 RE:bei uns Antworten

In Antwort auf:
...wui i neda umanandfahrn...

Dann bringst du dein G'lump vorher - um dreiviertelelfe - zu mir nach Hause

srtom Offline




Beiträge: 5.727

08.05.2004 09:04
#96 RE:bei uns Antworten

In Antwort auf:
Yamaha Völkl??

Yes Sir

wolf Offline



Beiträge: 123

08.05.2004 09:08
#97 ...dann bis nachher! Antworten

..muß doch mein Navi programmieren!!

Gruß Wolfgang

it's more fun to drive a slow bike fast,
than to drive a fast bike slow!!

martin58 Offline




Beiträge: 3.193

08.05.2004 10:02
#98 RE:bei uns Antworten

ich fahr jetzt los von münchen, bin kurz nach 11 da. bitte warten.. bis denne,

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

08.05.2004 15:11
#99 RE:bei uns Antworten

ich eile...... ich fliege.....
in einer guten stunde bin ich da.....

marc



A Life? Cool! Where can I download one of those from?

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

08.05.2004 20:15
#100 RE:bei uns Antworten

sodala...

bin wieder da... war zwar leider kurz, aber dafür umso schöner...

vielen dank an tom und alle die da waren.


so long

marc



A Life? Cool! Where can I download one of those from?

Sir Quickly Offline



Beiträge: 155

09.05.2004 07:47
#101 RE:bei uns Antworten

hi leudde,
na alles gut überstanden? vielen dank an tom´s sozia und an ihm für seine gatfreundschaft! hat ja echt laune gemacht. und was haben wir? jup, natürlich dzugelernt!!!! na ich hoff wir sehen uns mal bald wieda!


Gruß Sir Quickly

der zweifäll hat, eins oben und eins am rücken

wolf Offline



Beiträge: 123

09.05.2004 09:26
#102 Ein ganz großes Dankeschön!!! Antworten

...an SRTOM und Gattin!!!

Der gestrige Schraubertreff war wirklich super!
Das war ja schon mehr eine W-Party als ein Schraubertreff, die Verpflegung, der weitangereisten Biker war ja schon professionell!
Also mir hat es sehr gut gefallen und bei den netten Leuten und einem Weißbier geriet das Schrauben ja beinahe in den Hintergrund.

Trotzdem haben wir die W 800 etwas zerlegt und überprüft:

- Ventilspiel
- Synchronisierung

Dabei hatte Tom weder Mühen noch Kosten gescheut verschiedenstes Equipment zu Verfügung zu stellen, von den Delo Zeigeruhren bis zum High-Tec-Selfmade-Präzisions-Synchrometer(muß ein Vermögen gekostet haben).

Sör Kwicklie wurde zum fliegenden Händler und baute seinen Teilestand auf(einen rollenden mit Antrieb!!!! ganz in silber gehalten...zwar nicht ganz stilecht aber auch aus Nippon). Damit er nicht ganz vergeblich da war, hab ich ihm dann ein paar Teile abgekauft...nachdem ich gehört hatte es sei für einen guten Zweck(Nahrung für notleidende Oberbayern).

Nur die Leitung zu Petrus, war irgendwie gestört, es waren nur so um die 10°, aber dafür regnete es nicht.

Tja abschließend nochmal vielen Dank an den Organisator...ich komme gerne wieder.

Grüße Wolfgang

it's more fun to drive a slow bike fast,
than to drive a fast bike slow!!

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

09.05.2004 09:49
#103 RE:Ein ganz großes Dankeschön!!! Antworten

Hier kann ich mich nur anschließen, war wünderschön lehrreich, durststillend und nahrhaft.

Am rande der allgemeinen Schrauberrein wurde bei meiner W vom Sir Q mein Scotty richtig platziert, wie ich erfahren mußte da auch große Fehler gemacht werden können.

Danke

Manne

Die Orthografie und Interpunktion meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Ähnlichkeit mit geltenden oder ehemaligen Rechtschreiberegeln wäre rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt!

martin58 Offline




Beiträge: 3.193

09.05.2004 10:25
#104 RE:Ein ganz großes Dankeschön!!! Antworten

auch wenn ich nur kurze zeit da war und obendrein noch mit dem falschen moped - es hat mich sehr gefreut, die südstaatler endlich mal live gesehen zu haben. wird sicherlich nicht das letzte mal gewesen sein.
.. den skeptikern sei's gesagt: die alte mühle hat mich ohne technische pannen bis nach kochel gebracht ;-)

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

09.05.2004 11:31
#105 RE:Ein ganz großes Dankeschön!!! Antworten

huiuiui...

hätt ich doch die "frau sr-tom" fast vergessen....
natürlich auch an diese adresse viiiielen dank!!!

war echt super...

...und schreit förmlich nach einer wiederholung... evtl. auch mal im sommer, bei mir auf der terrasse!?


marc




A Life? Cool! Where can I download one of those from?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Bremshebel
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz