Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 119 Antworten
und wurde 3.914 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

29.04.2004 19:27
#31 RE:so wie's aussieht, Antworten

@Söa:
Wegen der Fahrt wird's kein Problem geben - hoffe ich.
Das wäre tatsächlich meine erste Fahrt mit Sozius (bin ja noch fast Neuling mit 1,5 Jahren FS)
Also, nur Mut!

Ja, und von Deinem Ersatzteillager brauch ich leider nix:
Das Buch hab ich auch (hatte ich schon vor dem WHB; ist ohnehin kein Ersatz oder Ergänzung zum WHB)
Ich hab den flachen Lenker und will den behalten (somit ist auch das Hochlenkerzubehör nicht nötig)
Die restlichen Originalteile stehen bei mir auch schon auf der Kippe bzw. werden im Fall eines Falles gegen was anderes oder gar nicht ersetzt.

Aber nur so als Tipp: Heb's einfach auf, eines Tages wirst auch Du verlorenes Schäfchen wieder auf den rechten Weg zurückfinden

Aber hast Du vielleicht ein vernünftiges Nummernschildträgerblech oder so?
Mein Nummernschild ist heute an den Schrauben eingerissen. :-(
 
--------------------
Seavas
bleibxund,

der ein Fell hat, und zwar nur gute [hochnäsig-und-arrogant-schau-smiley]
--------------------

wolf Offline



Beiträge: 123

29.04.2004 21:15
#32 RE:Tom's Garage Antworten

Hallo Tom,

dürfen Neulinge auch kommen und mitmachen???

...beim Schrauben, Weißbier...gemäßigt, letztes Starkbierfest beim Löwenbräu leichte Ausfälle nach 4 Maß Starkbier

Grüße Wolfgang
it's more fun to drive a slow bike fast, than to drive a fast bike slow!!

Sir Quickly Offline



Beiträge: 155

30.04.2004 05:43
#33 RE:so wie's aussieht, Antworten

hi bleibi,
na so habs i a ned gmoant, da war die w evtl. überfordert! na wenn dann kumm i scho mim neuen teil! müss ma halt langsam tun wegn am einfahren. i bring halt ma die sachen mit. vielleicht kanns ja a anderer brauchn?!
Gruß Sir Quickly

der zweifäll hat, eins oben und eins am rücken

srtom Offline




Beiträge: 5.727

30.04.2004 06:30
#34 RE:Tom's Garage Antworten

In Antwort auf:
...dürfen Neulinge auch kommen und mitmachen???

Logisch!!!

srtom Offline




Beiträge: 5.727

30.04.2004 06:32
#35 RE:so wie's aussieht, Antworten

In Antwort auf:
...vielleicht kann jemand was brauchn...

Wie schauts mit der Auspuffanlage aus
Ist die noch gut - oder setzt sie schon Rost an

Ich hätte da Interesse

wolf Offline



Beiträge: 123

30.04.2004 09:53
#36 RE:so wie's aussieht, Antworten

Hallo Tom,

das freut mich! Ist das bei Bad Aibling?
KOmmt mir auch sehr gelegen, da ich bei meiner "Neuerwerbung" den 24000km-Service machen muß und da ist es vielleicht kein Fehler wenn man mal bei den "Profis" zugeschaut hat, außerdem würde es mich freuen mal ein paar W-Treiber aus der Gegend kennen zu lernen.
Der einzige Haken ist, daß ich noch nicht weiß ob ich Zeit habe, aber ich denke schon.

Grüße Wolfgang
it's more fun to drive a slow bike fast, than to drive a fast bike slow!!

keulemaster Offline




Beiträge: 5.070

30.04.2004 11:02
#37 RE:so wie's aussieht, Antworten

nimm lei ollas mit wos host, irgendwas werd ma da scho oluchsan.
_________________________________________________
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
W650 Kalender: http://www.szabolcs.at/w_kalender

srtom Offline




Beiträge: 5.727

30.04.2004 12:51
#38 TimeTable Antworten

Nächten Samstag stelle ich mir etwa so vor:

Bleibxund sammelt die W-ler aus Norden/Westen - ich die W-ler aus Süden/Osten auf.

Wir treffen uns so gegen 11:00 Uhr in Feldkirchen auf 'nem Parkplatz.
Da kann man sich während des unvermeidlichen Wartens an einem Schaufenster
die Nase nach alten Moppeds platt drücken

Dann machen wir erst mal ´ne Warmfahrrunde durchs Alpenvorland und schauen uns
unterwegs den Zeltplatz des Südstaatler-Events vom 25. bis 27. Juni an.

Kleine Brotzeit vor der Garage – und schrauben bis die Klingen glühen

Am Grill beim Weißbier auskühlen - und ab auf die ACDC-Party.....

Weitere Anregungen

keulemaster Offline




Beiträge: 5.070

30.04.2004 13:21
#39 RE:TimeTable Antworten

stripperinnen ?


_________________________________________________
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
W650 Kalender: http://www.szabolcs.at/w_kalender

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

30.04.2004 13:41
#40 RE:TimeTable Antworten

Liest sich ja schon schön.
Aber Ventile einstellen mit warm gefahrenen Motoren?
 
--------------------
Gruß
EBE-R 4273
--------------------

srtom Offline




Beiträge: 5.727

30.04.2004 13:52
#41 RE:TimeTable Antworten

In Antwort auf:
...stripperinnen...

Bringst du mit:
Ich habe noch nie welche aus Austria gesehen

srtom Offline




Beiträge: 5.727

30.04.2004 13:55
#42 RE:TimeTable Antworten

In Antwort auf:
...Ventile einstellen...

...werden wir wohl kaum wirklich machen, da dafür bestimmte
ShimGrößen benötigt werden.
Wir könne das Thema aber durchspielen - auch bei warmen Antrieb

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

01.05.2004 09:49
#43 RE:TimeTable Antworten

Könntet Ihr mir für Feldkirchen mehr Infos geben denn es gibt bestimmt mehr als nur ein Parklatz dort.

Manne

Die Orthografie und Interpunktion meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Ähnlichkeit mit geltenden oder ehemaligen Rechtschreiberegeln wäre rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt!

srtom Offline




Beiträge: 5.727

01.05.2004 10:02
#44 RE:TimeTable Antworten

In Feldkirchen-Westerham, aus Richtung Bad Aibling kommend, zwischen
YAMAHA-Dealer und ESSO Tankstelle, auf der rechten Seite, bei einem Supermarkt

CU

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

01.05.2004 10:17
#45 RE:TimeTable Antworten

oki-docki

Manne

Die Orthografie und Interpunktion meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Ähnlichkeit mit geltenden oder ehemaligen Rechtschreiberegeln wäre rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Bremshebel
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz