jup, planung is das halbe leben. hihihi also i bin ja jetzt dann evtl. ned da! hm bleibi ko i dann orufn. weil dei numma hab i ja no. also i kumm a mim auddo wenns regnet! treff is imma no der parkplatz oda? hm uhrzeit war no ned schlecht, also die genaue nomal! die teile usw bring i mit! Gruß Sir Quickly
ähm, wenn i mim auddo kumm, dann stift i no an rechtn auspuff, von am spezl. vielleich ko man da dran simulieren, wia man lauter macht! hihi od es kann ihn jemand habn er hat nur geringe schleifspuren. @keule is deina no ganz? Gruß Sir Quickly
Ja, so mach ma's. Treffen am Parkplatz Feldkirchen, wie vereinbart. I ko Di aber a abholn und wieder heimbringen - wenn'st auf'd Nacht mit nach Bad Aibling kummst.
Wenn's regnet und die Tour ins Wasser fällt, Treffen in Feldkirchen evtl. erst später (13:00) ??? Oder bleibt's bei der Uhrzeit, Tom?
Ich werde auch mit der Dose kommen aber dann nicht übernachten.
Manne
Die Orthografie und Interpunktion meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Ähnlichkeit mit geltenden oder ehemaligen Rechtschreiberegeln wäre rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt!
Die Brezn liegen im Kühlschrank, der Leberkäs im Keller und das Weißbier ist aufgetaut
Anfahrt: Von der Autobahn aus Norden über den Irschenberg, aus Süden über Bad Aibling die Landstraße 2079 finden.
Ich wohne im Bruckmühler Ortsteil Heufeld. Dort gibt es direkt an der Landstraße ein VW/AUDI Autohaus: - zwischen den beiden Autohausgebäuden durchfahren - nach 100m links abbiegen - nach weiteren 200m nach dem Feuerwehrhaus wieder links - dann noch mal links - und schon am Ziel: Otto-Perutz-Str.7 Im Garten steht ein blau/braunes Gartenhaus, in der Garage steht eine blau/silberne W650