hmmmmmmmmm,...........und der Nutzen? Jetzt ernsthaft, bisher komm ich mit dem Original Gedönse ganz gut zurecht. Ob ich den mal ausprobieren dürfte, Jörg?
ahh soo, nun, da ich recht große Bratzen (bayrisch, Hände) hab, brauch ich sowas wohl nicht, ich dacht, es würd dann weniger streng gehn. Wär nur interessant für Stopp-and-Go in der Münchner Innstadt.
Ich bin doch immer wieder Baff, wie schlecht die W von Haus aus ausgestattet ist... Bei der Estrella sind die Dinger serienmässig dran (allerdings bezweifele ich, das eine Japanerin auch bei richtiger einstellung vernünftig Kuppeln kann, ohne den Lenker loszulassen
zum glück ist die w beim wesentlichen detail deutlich besser ausgestattet als die estrella: 675 ccm!! da kann man einen nicht einstellbaren bremshebel locker verschmerzen..
...ersatz suchst... oder aber wie beschrieben mal innerstädtisch unterwegs, mal landstrassenheizermäßig los bist... da stell ich ihn gerne aufs maximum, was manchmal ganz nützlich is vor allem wenn ne raptor vornewech düst und die w'eh um ihr leben fährt
gas
markus
bei den menschen ist es wie mit den autos, laster sind schwerer zu bremsen
probier mal, einfach den lenker ein stück vor drehen, dann greift man auch viel leichter kommt mit vor, zumindest bei mir. ich habe ballongriffe dran, und nicht besonders große hände, normal heut, und habe überhaupt keine probs. --------------------------------------------------- Meine Hompage: http://www.szabolcs.at Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike