Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 119 Antworten
und wurde 3.902 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
srtom Offline




Beiträge: 5.727

26.04.2004 09:52
Tom's Garage Antworten

Hallo Selbstschrauber - und solche die es werden wollen!

Am Samstag, den 8. Mai, wollen wir einen SÜDSTAATLER-SCHRAUBER-WORKSHOP
in meiner Garage abhalten und z.B. Themen wie Ventilspiel und Vergasersynchronisierung
mal ausprobieren.

Natürlich wird ein Grill eingeheizt sein - und Weißbier 1) gibt's natürlich auch (ich habe Heimspiel ;-)

Wie schaust aus Buam

1) Wenn ich die Kaffeemaschine noch bis dahin finde......

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

26.04.2004 10:14
#2 RE:Tom's Garage Antworten

Super! Ich komme auf jeden Fall und gerne.
Muss zwar am Freitag wohl noch bis in die Puppen arbeiten (also bitte nicht so früh am Samstag anfangen), weil ich dann ab Sonntag früh für 3 Tage gen Südtirol verschwinde.

Aber das 'Samstagsloch' passt wunderbar.

(Anschließend vielleicht noch nach Bad Aibling?)


 
--------------------
Gruß
EBE-R 4273
--------------------

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

26.04.2004 10:17
#3 RE:Tom's Garage Antworten

.......................
Mist, bin ich im Weserbergland.


Ducky

srtom Offline




Beiträge: 5.727

26.04.2004 12:46
#4 RE:Tom's Garage Antworten

In Antwort auf:
...Weserbergland...

Wusste ich - aber einen anderen Termin habe
ich leider nicht auftreiben können

JePi-Ritter Offline




Beiträge: 438

26.04.2004 13:16
#5 RE:Tom's Garage@ Duck Antworten

wieso Mist - sei froh, dass Du Dich vor dem W-Treff schon mal in nord-u. westdeutschen Sprachgebräuchlichkeiten üben darfst.
Früher hiess so etwas ENTWICKLUNGSHILFE

PS.: 6 sind genug


skoki d.e. vonne ahbeid

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

26.04.2004 13:22
#6 RE:Tom's Garage@ Duck Antworten

Schon gut Schgoggi,
ich weis, man kann net auf allen Hochzeiten tanzen.

Freu mich doch auf Euch "Leuchttürme" mit Euren roten Nasen

snare5 Offline




Beiträge: 833

26.04.2004 13:25
#7 RE:Tom's Garage Antworten

bei mir geht dafür auch eine geplante Tour baden - aber man muß Prioritäten setzen: ich bin auch dabei und vertrete die schwäbische Fraktion! Kann ich im Zweifelsfall irgendwo pennen, weil: schrauben kann ich nicht so gut wie Weißbiertrinken und ....... einfache Strecke laut Routenplaner 286 km ......
Keep on rockin
Horst

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

26.04.2004 13:31
#8 RE:Tom's Garage Antworten

Servus Horst,
wenn auf der Gaststätte nix mehr frei is, pennste bei meiner Omi.
Das kriegen wir schon hin.

Gruß

Duck

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

26.04.2004 13:31
#9 RE:Tom's Garage Antworten

P.S. aber lass blos Dein Schlagzeug daheim, meine Omi is scho 90!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

26.04.2004 13:33
#10 RE:Tom's Garage Antworten

Normalerweise wär das schon drin, dass Du bei mir pennst.

Aber, wie ich oben schon geschrieben habe, fahren wir am So. in der Früh weg. Und wie ich mein Ehegesponst kenne (hat immer fürchterliches Reisefieber), wird sie bis zur letzten Sekunde rödeln, packen, umpacken, wienern etc., so dass es für alle Beteiligten...

Bin froh, dass ich selbst am Sa. tagsüber weg bin.

Edit: Ach so, Deine Frage ging 'nach Norden', Horst, äh, wiiie ???
 
--------------------
Gruß
EBE-R 4273
--------------------

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

26.04.2004 13:36
#11 RE:Tom's Garage Antworten


..........ach so, ich dachte Du fahst ins Weserbergland.

Mal wieder volle Sahne ab ins Fettnäpfchen.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

26.04.2004 13:37
#12 RE:Tom's Garage Antworten

... was meint der Gute denn jetzt eigentlich???
 
--------------------
Gruß
EBE-R 4273
--------------------

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

26.04.2004 13:45
#13 RE:Tom's Garage Antworten

..........jezt weisi gar nix mehr.
Aber da er von Weissbier schreib, will er wohl nach Bayern und nicht nach Niedersachsen.
Logik, Logik, Logik, Mr. Spucki

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

26.04.2004 13:49
#14 RE:Tom's Garage Antworten

Das war erst auch meine Logik.
Aber dann kamst Du mit Deiner Einladung zu Deiner Ommi.

Und ich dachte dann, Du wüsstest schließlich als Teilnehmer der Tour, wer da aller teilnimmt.
(Aber wie kann ich denn darauf verfallen??? )
 
--------------------
Gruß
EBE-R 4273
--------------------

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

26.04.2004 13:56
#15 RE:Tom's Garage Antworten

.....als ob ich mit meinem Weißbierhirn alles auswendig wüßte. Und fürn zettel oder so ne Computermaschine für die Tasche, wo alle Daten drin sind, bin i zu faul.

Ducky

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
«« Bremshebel
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz