@tom: wie schauts aus? hättest noch einen platz auf dem fußboden?
hab an dem tag maifest im kindergarten und komm bestimmt erst um 15.00 dort weg... bräucht halt dann a handynr. um in erfahrung zu bringen wo ihr grad steckt!?
Ich kann anbieten: Ein französischer Bett (da können locker 2 drauf kuscheln) und Platz für 4 Lumatras. Bei schönen Wetter steht auch noch ein unbeheiztes Gartenhaus mit 2 bequemen Schlafeinheiten zur Verfügung
Bei mir bitte auch eine Karte, ich schlaf auf Iso-Matte und Schlafsack, temperatur ist mir egal.
Manne
Die Orthografie und Interpunktion meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Ähnlichkeit mit geltenden oder ehemaligen Rechtschreiberegeln wäre rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt!
hi leudde, na wia schauts? das wedda soll ja sch... werdn. findets denn dann trotzdem statt? könnt ihr nomal sagen wann (uhrzeit treff parkplatz) gibts dann ne möglickeit irgendwie n lenker wo abzugeben? ich hab koa lust mim lenker im rucksack ne rinde zu drehn! Gruß Sir Quickly
In Antwort auf:...das wedda soll ja sch... werdn...
Warten wir's erst mal ab! Wir können auch bei schlechtem Wetter schrauben - ohne rumzutouren.
Die Frage ist: Wer kommt dann noch
Wir könnten - von mir aus - auch die Schrauberaktion auf Samstag, den 15. Mai verschieben. Ich kann dann aber leider keine Übernachtungsmöglichkeiten anbieten
Bitte um baldige Rückmeldung - auch wg. Kartenvorverkauf!!!
Nun, die Sache mit dem Wetter würde ich mal nicht so eng sehen. Wenn's gar zu sehr saut, kann man ja in drei Teuphls Namen die Dose nehmen. Ein 'Demonstrationsobjekt' ist ja vor Ort. Und da wir - zumindest was die Ventile anbelangt - ohnehin nur trockenschwimmen werden... Ich glaub mit persönlicher Anwesenheit und guten Fotos von den Schraubereien ist schon ein Stück geholfen.
Am 15. Mai kann ich leider nicht.
@Tom: Wenn Du mir eine Karte fürs aiblinger Event besorgen könntest ... (Ich werde zwar nicht bis in die Puppen bleiben, aber bis ca. 23:00/24:00 ist mit mir zu rechnen.)