Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 119 Antworten
und wurde 3.914 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Manne_DD Offline



Beiträge: 686

07.05.2004 09:45
#76 RE:Ich bin vorbereitet: Antworten

Du hast richtig geplant, ich werde im Regengeschützten Blechkleid anreisen.

Manne

Die Orthografie und Interpunktion meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Ähnlichkeit mit geltenden oder ehemaligen Rechtschreiberegeln wäre rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt!

keulemaster Offline




Beiträge: 5.070

07.05.2004 15:53
#77 RE:Ich bin vorbereitet: Antworten

in meinem gästebuch hat sich auch ein "martin " angekündigt. der hat keine lust wenn nur leute mit der dose kommen, also sollte es nicht in strömen gießen, was ich nicht glaube, komm ich mitm moped. a bissl naß halt ichs schon aus.
_________________________________________________
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
W650 Kalender: http://www.szabolcs.at/w_kalender

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

07.05.2004 16:04
#78 RE:Ich bin vorbereitet: Antworten

ich komm latürnich auch mit dem mopped....
(darf ich evtl. auch kurzfristig meinen schlafsack mitnehmen und ein stück fußboden beschlagnahmen?)

marc



A Life? Cool! Where can I download one of those from?

keulemaster Offline




Beiträge: 5.070

07.05.2004 16:22
#79 RE:Ich bin vorbereitet: Antworten

jo cucchi dann lern ma ins endlich kenna.
_________________________________________________
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
W650 Kalender: http://www.szabolcs.at/w_kalender

martin58 Offline




Beiträge: 3.192

07.05.2004 16:42
#80 RE:Ich bin vorbereitet: Antworten

unglaublich, das erste mal, dass ich vom büro pc im forum schreiben darf. keule, danke für den link. also, ich würde morgen auch ganz gern dazu stossen. 11 uhr treffen aufm parkplatz ist nicht mehr angesagt, oder??

wolf Offline



Beiträge: 123

07.05.2004 17:06
#81 RE:Ich bin vorbereitet: Antworten

...irgendwie ist das Wetter ganz schön bescheiden, vorhin scheint die Sonne...ich denk, komm eine kurze Runde um den Block, raff mich auf und auf einen Schlag starker Wind und starker Regen, und das GAnze bei 10°....nicht wirklich gut für den 7. Mai!!!

Grüße Wolfgang

it's more fun to drive a slow bike fast,
than to drive a fast bike slow!!

srtom Offline




Beiträge: 5.727

07.05.2004 18:07
#82 RE:Ich bin vorbereitet: Antworten

Gerade hat der B3 Wetterbericht für morgen vormittag Sonne
und Wolken - aber keinen Regean angesagt.

Wenn das tatsächlich stimmt bin ich um 11:00 Uhr an dem besagten Parkplatz.
Der ist auf der Karte in Feldkirchen Westerham zwischen dem F und der 3 auf
der rechten Straßenseite beim Supermarkt.

Egal wen ich antreffen - um spätestens 13:00 Uhr bin ich wieder zu Hause.

Meine Handynummer: 0179-4964301

@martin58 & cuchi: Ois kein Problem

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

07.05.2004 18:21
#83 RE:Ich bin vorbereitet: Antworten

cool!

bei uns ist grad schönstes sommerwetter..... echt wahr! strahlend blauer himmel.


marc



A Life? Cool! Where can I download one of those from?

snare5 Offline




Beiträge: 833

07.05.2004 18:40
#84 bei uns Antworten

zieht das Wetter gerade gen Norden - für morgen ist auch in BaWü bewölkt mit einzelnen Schauern angesagt, d.h. ich bin einfach 'mal optimistisch und komme um 11 zum Parkplatz, dann schaun mer mal .....
cu morgen


Keep on rockin
Horst

keulemaster Offline




Beiträge: 5.070

07.05.2004 19:58
#85 RE:bei uns Antworten

aso um 11 schon ich meinte 13.00, dann kun i heut nimma meine 10weißbier sauffa. gehen sie lei so 6 aus.

basst bin i halt um 11.00 dort. wo eigentlich? mal nachlesen.
_________________________________________________
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
W650 Kalender: http://www.szabolcs.at/w_kalender

keulemaster Offline




Beiträge: 5.070

07.05.2004 20:14
#86 RE:bei uns Antworten

oiso parkplatz:

i fohr von badaibling kommend auf der L2079, nach Feldkirch-Westham und irgendwann kimmt a ESSO od Yamaha und do dazwischen is a parkplatz aufn supermarkt passt des um 11.00 am SA. ??


_________________________________________________
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
W650 Kalender: http://www.szabolcs.at/w_kalender

snare5 Offline




Beiträge: 833

07.05.2004 20:36
#87 so hab' ich's Antworten

auch verstanden - ich komm von Westerham Richtung Bad Aibling - irgendwie find' mer's schon - und ich lass' es heut auch bei 2 oder 3 Weißbier .........
Keep on rockin
Horst

srtom Offline




Beiträge: 5.727

07.05.2004 21:14
#88 RE:bei uns Antworten

In Antwort auf:
ESSO od Yamaha

Von Bad Aibling kommend: YAMAHA, VW, SUPERMARKTPARKPLATZ, Esso

Bis morgen - ich muss noch ein paar Weißbier aufholen, bin erst bei 2

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

07.05.2004 23:33
#89 RE:bei uns Antworten

Au Kinners, war das heute ein Dreckstag. Ärwet üwer Ärwet, dass da Sau grausen möcht.
Gerade das Malochen aufgehört. Jetzt is Feierabend bis Mittwoch.

Schluck - Weißbier gluck gluck ... so, jetzt iss schon a weng besser.

Was lese ich? Umdisponiert? Doch wieder 11:00?

Hmm, wenn ich's (und meine Gattin) umdispositionsmäßig auf die Reihe kriege, komm ich auch um 11:00 mim Mopped (wenn ich nicht um PUNKT 11:00 da bin, braucht Ihr nicht zu warten).

Ansonsten 13:00 direkt in Tom's Garage.

Den Platz fürs Südstaatlertreffen kenn ich ja ohnehin schon.
War vor kurzem dort. War gut aufgeräumt, macht einen 'gepflegten' Eindruck
Ein HD-Brotzeitler und ein offensichtlicher Bauer unterhielten sich schmatzend in der Sonne.

Den Sir Quickly ruf ich morgen früh an, wie seine Planung ist.

Ciao bis morgen, Buben!
 
-----------------------
Gruß
EBE-R 4273
-----------------------

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

08.05.2004 07:24
#90 RE:bei uns Antworten

naaaaaaaaaaaa toll....!

*grrrrrrr* bei uns strahlt der blaue himmel. und ich? ich fahr in die arbeit!

also dann, bis heut nachmittag


so long

marc



A Life? Cool! Where can I download one of those from?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Bremshebel
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz