Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 10.220 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

27.04.2004 22:16
#76 RE:nicht ernsthaft Antworten

jepp, so eine wie ich warscheinlich....



File not found. Should I fake it? (Y/N)

windi Offline




Beiträge: 2.312

27.04.2004 22:26
#77 Wer sind denn die anderen 13 ?? Antworten

@snoopy, is keiner aus dem forum dabei, schmunzel
gute nacht

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

29.04.2004 16:55
#78 RE:Wer sind denn die anderen 13 ?? Antworten

Bestes Beispiel für einen vernünftigen und volksnahem "schwarzen" Politiker:
Der Kölner OB, Fritz Schramma.
Sympathisch, gebildet (Lehrer, drei Jahre Latein bei ihm gehabt, mit einem wirklich interessanten Referat über "de bello gallico" ("von französischen Kötern") mit einer 3 durch große Latinum gekommen...), trinkt gerne mal ein Bierchen (Kölsch selbstverständlich) oder auch drei mit, und versucht immer am Boden zu bleiben und dem Mann von der Straße zuzuhören. Wenns mehr so Bodenständige Politiker hätt', die Wahlbeteiligung wär glatt 20 % höher...

I know, it's only Rock'n Roll, but I like it!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

03.05.2004 16:57
#79 RE:Cromwell Helme Antworten

Ich habe heute mal gemailt und nach Cromwell-Händlern gefragt, eben bekomme ich folgende Antwort:

Lieber Herr Kluge,
Unsere Zusasmmenarbeit mit Cromwell ist beendet. Die Helme werden nicht mehr
importiert.
Gruß
Joe Seifert


>>


Norton Motors GmbH

Tja....
Gude aus Frankfurt
Hans-Peter

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

05.05.2004 00:08
#80 RE:Cromwell Helme Antworten

noch etwas zu integralhelmen:

hätte ich bei meinem sturz keinen integral getragen, wäre ich heute entstellt, keramikzähne, plastikkifer wahrschl.

so hatte ich nur eine blutende lippe, und so wie ich gefallen bin, rechtskurve einfach rausgerutscht, kommt halt auch öfters vor.

allerdings, wenn ich jeans anhabe, normale schuhe, kein rückenpanzer usw. fahr ich wie ein softie.
_________________________________________________
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
W650 Kalender: http://www.szabolcs.at/w_kalender

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

08.05.2004 13:03
#81 RE:Cromwell Helme Antworten

Wenn ich Jeans & normale Schuhe anhabe, dann fahr ich höchstens Brötchen holen, und das mim Fahrrad, weil ich der E'lla keine Kurzstrecken gönne...
Und nu mal ganz ehrlich:
Wenn jemand ohne Helm, mit Pickelhaube, Badekappe oder was auch immer fährt: Sein Bier.
Wenn jemand jemanden auf dem Mopped mitnimmt, der ohne Helm, mit Pickelhaube, Badekappe oder was auch immer angetan ist: an die Wand stellen und totpissen!
Ist meiner Meinung nach genau wie mit nicht angeschnallten Kindern im Auto. Man trägt Mitverantwortung für seine Fahrgäste. Hatte dahingehend auch schon eine längere Diskussion mit meiner Oma, die sich dann doch angeschnallt hat, weil sie keine 70 km laufen wollte...

I know, it's only Rock'n Roll, but I like it!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Gasgriff »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz