Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 463 mal aufgerufen
 Motorrad
Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

07.05.2004 09:10
Gasgriff Antworten

Hallo zesamme,

ich bin für die E'lla auf der Suche nach einem Gasgriff mit Zwei Zügen aber ohne das ganze Kawa-Elektro-Geraffel. Wer kan mir auf die Sprünge helfen?

I know, it's only Rock'n Roll, but I like it!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.05.2004 09:17
#2 RE:Gasgriff Antworten

wo isn bittschon am GASGRIFF Elektrogeraffel, des würd mi mal brennend inderessieren......


Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

07.05.2004 09:29
#3 RE:Gasgriff Antworten

Guckst Du hier:

Gasgriff und Schalter für Licht/Anlasser/usw sind eine Einheit, die ich nur zerstörend trennen kann.
Jetzt will ich die Fetten Elektrokästen aber gegen filigraneres eintauschen (Lenkeinschlag, siehe auch hier: http://211611.homepagemodules.de/t428750...Nein_Danke.html)
und kann das vergessen, so lange ich nicht den richtigen Quirl am Lenker hab

I know, it's only Rock'n Roll, but I like it!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.05.2004 09:36
#4 RE:Gasgriff Antworten

Tscha, wenn Du das machen willst, benötigst Du vorne ne Trommel.
Anders ist das nicht möglich, mach mal luckilucki in der Gallerie und schau Dir Trommler Thomas seine Armaturen und Griffe an.
Ich kenne das Problem selber, wollts früher auch auf Old-Style machen, geht aber nix mit Bremsflüssigkeitsbehälter.

Bushy Offline




Beiträge: 495

07.05.2004 09:50
#5 RE:Gasgriff Antworten

Schau mal da... http://www.flandersco.com/Images/PDF/050-2-4.pdf
Von Magura gibt's das.

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

07.05.2004 09:57
#6 RE:Gasgriff Antworten

Ach Ducky...
Manchmal krieg ich dassGefühl, dass Du in Gedanken mehr bei der Arbeit bist als beim Forum
Die Bremse ist ein eigenes Teil, das stört auch nicht (naja, kaum) nur die Einheit Drehgriff-Elektroschalter muss wech.
Hoffentlich fällt der Groschen jetzt bald...

I know, it's only Rock'n Roll, but I like it!

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

07.05.2004 10:45
#7 RE:Gasgriff Antworten

Danke!
Das scheint doch echt mal brauchbares Zeug zu sein...
I know, it's only Rock'n Roll, but I like it!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

07.05.2004 16:47
#8  Antworten

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

08.05.2004 11:45
#9 RE:Gasgriff Antworten

Thanx to Uli & Scrambler!
Gasgriff bestellt (allerdings schwarz, Chrom hat die Estrella nun wirklich schon genug...)

I know, it's only Rock'n Roll, but I like it!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz