Schaut so gut aus dass es sicher bald an einem anderen Bike "fittet"
>Can be taken on and off in seconds and will fit other bikes as well!
jedes mal mitnehmen??
cu Tom
bisschen Teuer ... ansonsten als schutz gegen zerkratzen nicht die schlechteste Idee es postete : euer Guru
truwi
05.05.2004 05:55
scheiße
tonup grüße sagt
dein teil ist natürlich edler .... aber nicht jeder schwimmt so im geld das er sich das leisten kann ... :o) es postete : euer Guru
also Jörg, was Du alles vom Trutz kennst... skoki d.e. vonne ahbeid
wenn ich dich nicht kennen würde, wüste ich garnicht worauf DU schon wieder anspielst ...
ich jedenfalls meinte das hier es postete : euer Guru
In Antwort auf: scheißeOptisch macht's natürlich nicht so viel her wie Deine perfekte Konstruktion. Steht außer Rede.
(Ich will diese Notlösung auch gar nicht propagieren.)
Was ich mich aber vor allem frage, ist, ob die Saugnäpfe wirklich einer praktischen Belastung (Beladung, Wind, Vibration) Stand halten können. -------------------- Gruß EBE-R 4273 --------------------
truwi
05.05.2004 11:40
@bleibi ich meinte nicht, dass das scheiße aussieht, sondern scheiße, dass ich darauf nicht selber gekommen bin, da hätt ich mich nicht erst lang machen müssen für das teil.
@uwe - tränen gelacht
@jörg wo ich schon mal weine - ich bin gerührt
tonup grüße sagt
Ah so, aber Dein Langmachen hat sich doch gelohnt! Ist solider und wertiger als die Stöpsel-Lösung. -------------------- Gruß EBE-R 4273 --------------------
Mit dieser Saugnapfkonstruktion würd ich nie und nimmer auf die Autobahn gehen, geschweige beladen...... Außerdem sieht das doch aus wie gewollt und nicht gekonnt. Blödsinn
Bisschen Shampoo auf die Saugnäpfe, aufsetzen, einen halben Tag antrocknen lassen und Du kriegst das Teil nur mit Fingernägeln und Wasser wieder runter...
I know, it's only Rock'n Roll, but I like it!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung