Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 10.235 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

22.04.2004 11:05
#16 RE:Cromwell Helme Antworten

Ich denke, Helme ohne ECE darf man gar nicht fahren?

Gude aus Frankfurt
Hans-Peter

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

22.04.2004 11:08
#17 RE:Cromwell Helme Antworten

GRMPF..........

wo warst Du die letzten 10 Jahre mein lieber? Du kanst auch mitm Wehrmachtshelm fahn, Hans-Peter.

Gruß

Duck
P.S. und überhaupt, wer sagt dass man sich an jedes Gesetz halten muss

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

22.04.2004 11:25
#18 ECE und Helme Antworten

In Antwort auf:
...wer sagt dass man sich an jedes Gesetz halten muss...

Da glaube ich mal,in diesem speziellen Fall (Helmtauglichkeit) greifen da am heftigsten die Darwin'schen Gesetze... Text

Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

22.04.2004 11:28
#19 RE:Cromwell Helme Antworten

da hat der Duck recht ... ECE ist (warum auch immer) nicht mehr vorgeschrieben - das verbot der ECE freien Helme ist von der EU gekippt worden - warum größen von Kartoffeln und Eiern in der EU bis auf kleinste geregelt ist und eingehalten werden muss - es aber zwar einen Standart für Helme gibt, der aber nicht eingehalten werden muss, ist für mich nicht nachvollziehbar (auch wenn ich mit dieser Aussage die "Badekappenfans wieder mal zum aufschreien bringe)

für mich ist das genau das gleiche als würde man sicherheitsgurte erlauben die nur 40 kg zugfestigkeit haben ... dann kann man es auch ganz lassen



es postete : euer Guru

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

22.04.2004 11:28
#20 RE:ECE und Helme Antworten

?????????..............meinst Du die Affen Theorie???

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

22.04.2004 11:29
#21 Affenbrotzeit..... Antworten

Übrigns, das Netzfundstück der Woche:

für die "Affenbrotzeit":

http://www.bananaguard.com/


pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

22.04.2004 11:37
#22 RE:ECE und Helme Antworten

In Antwort auf:
...meinst Du die Affen Theorie?...
Ich meine die natürliche Auslese.Was sich nicht zweckmäßig zum Überleben erweist,stirbt langfristig (durch Ausschluß von der Weitervererbung seiner Gene) aus.Siehe auch: http://www.darwinawards.de/deutsch/

Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

22.04.2004 11:39
#23 RE:Affenbrotzeit..... Antworten

In Antwort auf:
...für die "Affenbrotzeit"...
Da fällt mir noch einer zu ein:
Was ist grün/gelb und riecht nach Banane?

Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

22.04.2004 14:07
#24 RE:Affenbrotzeit..... Antworten

???????????????????????

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

22.04.2004 15:45
#25 RE:Affenbrotzeit..... Antworten

Na, Affenkotze !

Werner

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

22.04.2004 16:05
#26 RE:Affenbrotzeit..... Antworten

In Antwort auf:
...Affenkotze...
Genau!
Feierabend!

Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

22.04.2004 16:05
#27 RE:Affenbrotzeit..... Antworten

LOL

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

22.04.2004 18:11
#28 RE:Cromwell Helme Antworten

In Antwort auf:
Du kanst auch mitm Wehrmachtshelm fahn, Hans-Peter.

...würd' ich nie tun.
Gude aus Frankfurt
Hans-Peter

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

23.04.2004 06:23
#29 RE:Cromwell Helme Antworten

dann nimmst halt einen feuerwehrhelm......
is der gleiche!

marc



File not found. Should I fake it? (Y/N)

peter2 Offline




Beiträge: 113

23.04.2004 06:31
#30 RE:Cromwell Helme Antworten

na, auch schon so früh unterwegs?
Gruß Peter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Gasgriff »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz