Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 10.235 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Helmut Offline



Beiträge: 1.868

26.04.2004 13:44
#61 RE:Cromwell Helme Antworten

Ob die Polizei einen Wehrmachtshelm im Einzelfall toleriert oder nicht kann man sicher nicht wirklich voraussagen.
Sicher ist aber dass Versicherungen sich im Schadensfall um eine Regulierung drücken werden wenn "nicht ECE-konforme" Helme im Spiel sind.

Helmut

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

26.04.2004 15:17
#62 RE:Cromwell Helme Antworten

jein ... das können sie nur bei kopfverletzungen ... und wenn du mit wehrmachtshelm vom motorrad fällst und hart mit dem kopf aufschlägst ist es eh egal ob du was von der versicherung bekommst oder nicht - in der regel kriegst du den unterschied sowieso nicht mehr mit



es postete : euer Guru

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

26.04.2004 17:46
#63 RE:Cromwell Helme Antworten

keine sorge pele, da bin ich eher "grün-leichtlinksaußen-konservativ", aber net sowas... hab einfach eine bildersuche auf altavista mit "kradmelder" laufen lassen.

so long

marc



File not found. Should I fake it? (Y/N)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

26.04.2004 19:54
#64 RE:Cromwell Helme Antworten

In Antwort auf:
grün-leichtlinksaußen-konservativ

Was ist das denn ?! Ist das die bayrische Art, sich zur ökologisch angehauchten,
gewerkschaftlich verwurzelten, aber wertkonservativen Sozialdemokratie zu bekennen?
Mit der Option, zur Not auch eine CSU mit Kleine-Leute- und Allgäu-Grün-Gewissen
tolerieren zu können...

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

26.04.2004 20:03
#65 RE:Cromwell Helme Antworten

In Antwort auf:
CSU mit Kleine-Leute- und Allgäu-Grün-Gewissen

so! ezz is aus mit luschtig! wannst auf´m w-treffen koa ausgwachsne schelln mogst, dann nimmst des aber gaaanz schnoi zruck..., burli!

marc



File not found. Should I fake it? (Y/N)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

26.04.2004 20:43
#66 RE:Cromwell Helme Antworten

Das ist halt die bayrisch-pragmatische Art, Steve.
Ich selbst habe bei Gemeinderatswahlen 180° konträr zu meinen - meistens - sonstigen Gepflogenheiten schon mal einen CSU-Mann gewählt, weil ich den als bedachten, vernünftigen Menschen und fast ebenso grün wie seine SPD-Widersacherin (mit Verlaub: eine echte wichtigtuerische Schnepfe ohne Hirn, aber mit viel Rhetorik) kennengelernt habe.
Wie ich überhaupt erst auf die Leute schaue, statt aufs Parteibuch.
Erst, wenn mir die Leute nix sagen, dann kommt als Notbehelf die Parteizugehörigkeit.
Gilt auch für die große Politik.
Typischer Wechselwähler halt.
 
--------------------
Gruß
EBE-R 4273
--------------------

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

26.04.2004 22:55
#67 RE:Cromwell Helme Antworten

Das mit dem Kleine-Leute-Gewissen hab ich gar nicht mal so ironisch gemeint.
Was da so in letzter Zeit in Abgrenzung zur Schwesterpartei geäußert wurde.
Kann aber von hier nicht einschätzen, wie ernst denen das in letzter Konsequenz
sein wird. Zumindest sind Zweifel angebracht.
Aber regional und lokal isses immer noch was anderes. Da hätt ich auch hier keine
Probleme, ggfs. mal einen Schwarzen zu wählen, wenn der mich überzeugt und mir
sympathisch ist (Risiko, die Sprücheklopfer lauern schon...).
Niedersachens Wulf scheint z.B. okay zu sein, Hessens Koch dagegen .
Von Merz will ich mal nicht reden...

Aber was will Cuchie von mir?

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

26.04.2004 23:14
#68 RE:Cromwell Helme Antworten

Was der Hoochie Coochie Man heute hat, weiß ich auch nicht.
Mich hat der Kleine heute auch schon wegen nebensächlicher Schmiernippel angemacht
War wohl irgendwas mit 'Threaddisziplin' - es traf halt gerade mal (wieder?) seinen eigenen.
 
--------------------
Gruß
EBE-R 4273
--------------------

windi Offline




Beiträge: 2.312

27.04.2004 08:26
#69 nen Schwarzen wählen, der überzeugt und sympathisch ist Antworten

schwatt - überzeugend - sympathisch ....hmmmmmm, hab das gefühl, da stimmt was von der logik nicht, steven, muss mal drüber nachgrübeln....
grinsel
und der niedersächsische wulff rangiert bei mir in der liste der 14 größten flachpfeifen...
(soweit zum thema ...lauern schon)
guten tag

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

27.04.2004 09:40
#70 RE:Cromwell Helme Antworten

In Antwort auf:
...grün-leichtlinksaußen-konservativ...
Mag ja wirklich auch die bayerische Variante sein,wenn's den Marc im zarten Alter so geht .
Ich merke jedenfalls seit Jahren an mir,das ich (in mancher - nicht in jeder!) Hinsicht immer konservativer werde...liegt vielleicht wirklich am Alter,oder bessergesagt daran,das man sich mit zunehmender Lebenserfahrung eher traut,auch im eigenen politischen Lager mal Klartext zu reden,wenn da Stuß verzapft wird.Und weil man hormonmäßig eh' ruhiger eingestellt ist vielleicht.

Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

27.04.2004 10:22
#71 RE:nen Schwarzen wählen, der überzeugt und sympathisch ist Antworten

@windi : du willst jetzt nicht ernsthaft mit Bayern über politik reden oder ???



es postete : euer Guru

windi Offline




Beiträge: 2.312

27.04.2004 11:56
#72 nicht ernsthaft Antworten

neeeee, @jörch, will ich nicht, geht auch garnicht...
und wenn würd ich mir meinen alten cromwell aufsetzen, insofern wärs schon das "richtige" forum

Snoopy 2 Offline



Beiträge: 92

27.04.2004 12:54
#73 RE:nicht ernsthaft Antworten

In Antwort auf:
und der niedersächsische wulff rangiert bei mir in der liste der 14 größten flachpfeifen...

Kann ja durchaus sein, wenn man mehr von ihm weiß.
Du wohnst ja näher dran, wenn ich´s recht in Erinnerung habe.
Wer sind denn die anderen 13 ??

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

27.04.2004 16:37
#74 RE:nicht ernsthaft Antworten

Meine Fresse, Ihr seid aber gut am Abschweifen...

Wollte nur mal erwähnen: Ich habe heute mal einen Davida Helm. Größe XXL probiert - zu klein!

Gude aus Frankfurt
Hans-Peter

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.04.2004 16:54
#75 RE:nicht ernsthaft Antworten

Mann, was musst Du für eine Riesenbirne haben

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Gasgriff »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz