hab gestern auf ebay eine jeweils mitwachsende hose und jacke für mein brüderlein erworben... mal schauen was der zwerg sagt wenn ich nächstes wochenende überraschungsweise zur anprobe anrücke.
@bleibxund:
muß mich manchmal schon zammreißen, meine kiddies nicht auf dumme gedanken zu bringen.
Nun, ich bin ja wirklich nicht mehr der Jüngste, aber eine DT125 würde ich mir schon auch noch neben die W in die Garage stellen (Thema 'Erdferkel'). (Naja, vielleicht sollt's schon eine DT250 sein?)
Aber grundsätzlich muss das eine das andere nicht ausschließen. Vielleicht hält Dein Filius in 20 oder 30 Jahren Deine W auch noch in Ehren, wenn Du längst nur noch ausschließlich mit der Dose unterwegs bist ?
In Antwort auf: ...für den praktischen Lendenschurz"???...
Was issen an DEM praggdisch ??? Am pragg-dischsten isses doch: wenner garnedd da is, oder ?
Oder sprachst Du vielleicht von der "Lende von MARION" ? Die, mit der Sauce "TROUFEUAX" und den Pistazien darin und der formidablen Soupe d'Ognion "BERNAISE" vornweg ??
PAULLE, le Gurr-Meeh.
-------------------------------------------------- Harry, vergiss' das mit dem Wagen !!! Ich bin doch mit dem Mopped da ! :-) --------------------------------------------------
Nun, das Praktische am Lendenschurz ist, dass er gaaaanz schnell weg ist, wenn er mal im Wege sein sollte.
... Und dass ich noch ein Rezept schuldig bin, weiß ich selbst, nur kam ich über die Osterfeiertage leider nicht zur Verifizierung der großmütterlichen Aufzeichnungen - kommt aber noch ...
natürlich überhaupt nix... sorry scheinbar hab ich mich mißverständlich ausgedrückt.
das hat in der schule natürlich garüberhauptnix verloren. ich finds nur immerwieder toll, was die deutsche presse so bringt. und wie unser toller staat drauf reagiert.
das waffenrecht wird verschärft. spielzeuge werden verboten oder ins waffengesetz aufgenommen....usw....usw...
...das war nich aus der Presse, das war echt. 2 Schüler sind jetzt im Knast und nochn paar von der Schule geflogen. Übrigends, meine Tochter (11) is nich an dieser Schule, die wußte schon, was da abgeht und hat darum gebeten, daß wir sie in die Nachbarstadt zur Schule gehen lassen. Bis denne, Ursula
In Antwort auf: ...Rick steht eher auf Enduros (hat die DT125)...
Hey,Uwe: kannste mir mal einen Gefallen tun,bei Gelegenheit? (so von Fußballfreund zu Fußballfreund ) Ich habe ja nun noch eine alte DT 175 - die hat nicht nur eine leicht krumme Gabel,sondern auch eine Trommelbremse,welche mit mir bzw. meinem Corpus leicht überfordert ist.Kannste nicht mal messen,was die Gabel oben für einen Durchmesser und auch noch für eine Gesamtlänge hat?Vielleicht kann ich ja komplett auf eine solche Gabel umrüsten,wenn es paßt!?
fröhliches Lehmschmieren dann noch für Euch...
Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)