Ja genau,habe neulich beim Aufräumen Post von denen gefunden.Da stand drin,das sie die KDV-Beratungen wg. der neuen Gesetzeslage eingestellt haben.Na,und da fiel mir ein das ich da zwar schon lange Jahre Karteileiche bin,und ob ich die Kohle nicht besser für was/jemanden anderes ausgeben sollte mittlerweile - meine Quasischwiegertochter hat mir am letzten Wochenende erzählt,das sie neuerdings ein Patenkind in Mittel- oder Südamerika unterstützt,und Bildung für Mädchen dort könnte aktuell die effektivere Friedenspolitik sein! Ach ja,am Wochenende ist ja wieder mal Ostern...
In Antwort auf: ...ich beschäftige mich mit so spannenden Dingen wie Kalibrierung von Erschütterungsmessgeräten...
Brauchste nicht noch'n Kalibrator?Ich bin gelernter Physiklaborant und von meinem Job hier z.Zt. etwas genervt! (ist aber nicht ganz ernst gemeint)
Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)
@Pele: Solider Verein: http://de.ccf-europe.org/ Da hatte ich zwei Patenschaften, Kinder aus Fortalezza. Bekam regelmäßig Post und hast auch Gelegenheit, dort hin zu fahren! Achtung: Da gibt es sehr viele Betrüger, sammeln Kohle, genehmigen sich dicke Spesen und der minimale Rest wird dann gespendet!!! Ähnlichkeiten mit aktuellen Wirtschftsbossen sind nicht beabsichtigt! Spendiert mir einer ne Woche Adlon?????
Genau Duck ... in ca. 30 Jahren werden wir den Jungs/Mädels die dann ihre einspur luftkisen fahrzeuge mit küstlichen klimazonen (getrennt für Fahrer und Beifahrer) erzählen wie wir 2002 bei kaum über 0° und schneeregen beim zweiten W650 Treffen auf dem Torfaus waren - damals sogar noch ohne Heizgriffe - gewährmt nur durch normale Kleidung ohne jede engearbeitete klimaanlage - und auf den Gripp den die reifen auf den Kalten Boden grade so noch boten vertrauent unterwegs waren. Wir werden uns für die echten Kerle halten und die uns für kranke spinner :o)
bin doch eine alter Ingo Fan (er ist übrigens gestern 70 geworden) letztens gab es den ersten gemeinsamen Bühnenauftritt von Ingo und Karl Dall seit über 25 Jahren - war absolut genial (die beiden haben ja auch schon fast das ganze Programm getragen als es Insterburg und Co noch gab) - der abend war ein totaler erfolg (sie waren absichtlich in Hannover weil das schon immer die Insterburg & Co Hochburg war) und vielleicht gehen sie nochmal auf tour
In Antwort auf: ...(die beiden haben ja auch schon fast das ganze Programm getragen)...
Würde mich mal interessieren,was aus Jürgen Barz und Peter Ehlebracht geworden ist... Der Karl Dall ist übrigens gar nicht so blöd wie er immer tut bzw. aussieht.Ich hatte mal eine Bekannte,die einen Bruder in der Plattenbranche hatte,und die hat mir erzählt das der Dall immer schon früher das gesamte Management der Insterburger gemacht hat.Ist ja anscheinend auch der einzige der Gruppe,der hinterher wohl noch von seiner Popularität ganz gut leben konnte.
Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)
Ingo ist auch noch weiter durch die lande getourt (im kleinem Rahmen fast unbemerkt doch immer gut)
Karl ist dem ruf des Geldes gefolgt und hat sim im Fehrnsehen zum Hansel gemacht - aber auch vereinzelt richtig gute Live-Auftritte
Peter Ehlebracht hat sich auf das land zurückgezogen (er hatte auch während der Insterburger Zeit etwas Land und ein Mühle) und ist Ehrenmitglied der "Northeimer Landsknechte" http://www.northeimer-klostermarkt.de/landsknechte.htm
Jürgen Barz ist in sachen Musik Tätig - Hauptsächlich texten und managemant