Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 2.161 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

07.04.2004 10:23
#46 RE: Barbies mit gr. Körperbehaarung Antworten

Pelle Danke

uff

ich dacht schon ich bin im falschen Forum, irgendso 'n Politkomikerdingensgespraech im Turm oder Kochstudio.

uff

Die W-elt ist wieder in Ordnung

emjey, wieder zuhause klonk (1ter) roarrrrr, roarrrrrrrr, roarrrrrrrrrrrrr, roarrrrrrrrrrr,roaaarrrrrrrrr (7000rpm) . . . .

pelegrino Offline




Beiträge: 51.294

07.04.2004 10:30
#47 DFG/VK Antworten

Ja genau,habe neulich beim Aufräumen Post von denen gefunden.Da stand drin,das sie die KDV-Beratungen wg. der neuen Gesetzeslage eingestellt haben.Na,und da fiel mir ein das ich da zwar schon lange Jahre Karteileiche bin,und ob ich die Kohle nicht besser für was/jemanden anderes ausgeben sollte mittlerweile - meine Quasischwiegertochter hat mir am letzten Wochenende erzählt,das sie neuerdings ein Patenkind in Mittel- oder Südamerika unterstützt,und Bildung für Mädchen dort könnte aktuell die effektivere Friedenspolitik sein!
Ach ja,am Wochenende ist ja wieder mal Ostern...

In Antwort auf:
...ich beschäftige mich mit so spannenden Dingen wie Kalibrierung von Erschütterungsmessgeräten...
Brauchste nicht noch'n Kalibrator?Ich bin gelernter Physiklaborant und von meinem Job hier z.Zt. etwas genervt!
(ist aber nicht ganz ernst gemeint)

Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.04.2004 10:39
#48 RE:DFG/VK Antworten

"Ich bin noch keine 60,
und ich bin auch nicht nah dran,

und erst dann werden wir erzählen,
was früher einmal war"

Tote Hosen


Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

07.04.2004 10:45
#49 RE:DFG/VK Antworten

@Pele:
Solider Verein:
http://de.ccf-europe.org/
Da hatte ich zwei Patenschaften, Kinder aus Fortalezza. Bekam regelmäßig Post und hast auch Gelegenheit, dort hin zu fahren!
Achtung:
Da gibt es sehr viele Betrüger, sammeln Kohle, genehmigen sich dicke Spesen und der minimale Rest wird dann gespendet!!!
Ähnlichkeiten mit aktuellen Wirtschftsbossen sind nicht beabsichtigt!
Spendiert mir einer ne Woche Adlon?????

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.330

07.04.2004 11:11
#50 RE:DFG/VK Antworten

Genau Duck ... in ca. 30 Jahren werden wir den Jungs/Mädels die dann ihre einspur luftkisen fahrzeuge mit küstlichen klimazonen (getrennt für Fahrer und Beifahrer) erzählen wie wir 2002 bei kaum über 0° und schneeregen beim zweiten W650 Treffen auf dem Torfaus waren - damals sogar noch ohne Heizgriffe - gewährmt nur durch normale Kleidung ohne jede engearbeitete klimaanlage - und auf den Gripp den die reifen auf den Kalten Boden grade so noch boten vertrauent unterwegs waren. Wir werden uns für die echten Kerle halten und die uns für kranke spinner :o)



es postete : euer Guru

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.04.2004 11:13
#51 RE:DFG/VK Antworten

hehehe
wir S I N D die echten harten Kerle.

Ducky

-ton up your way-

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.330

07.04.2004 11:34
#52 RE:DFG/VK Antworten

warst du beim 2. treffen schon dabei ?



es postete : euer Guru

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.04.2004 11:36
#53 RE:DFG/VK Antworten

YO latürnich!!! Ich kam doch mitm Trommelthomas und mitm Bruno......

pelegrino Offline




Beiträge: 51.294

07.04.2004 11:40
#54 TV-Tipp für morgen Antworten

Wo doch Früher alles besser war:
morgen abend 23:30 auf NDR kommt was über Ingo Insterburg "Ach,nu bin ich 70!"Mann,wie die Zeit vergeht...

Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.330

07.04.2004 11:52
#55 RE:TV-Tipp für morgen Antworten

Danke für den Tipp !!!!

bin doch eine alter Ingo Fan (er ist übrigens gestern 70 geworden)
letztens gab es den ersten gemeinsamen Bühnenauftritt von Ingo und Karl Dall seit über 25 Jahren - war absolut genial (die beiden haben ja auch schon fast das ganze Programm getragen als es Insterburg und Co noch gab) - der abend war ein totaler erfolg (sie waren absichtlich in Hannover weil das schon immer die Insterburg & Co Hochburg war) und vielleicht gehen sie nochmal auf tour



es postete : euer Guru

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.330

07.04.2004 12:14
#56 RE:TV-Tipp für morgen Antworten

ich habe mal nachgesehen : für alle die es interresiert um 18:45 ist er auch schon gast bei "DAS!" (tägliches Magazin im NDR)



es postete : euer Guru

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

07.04.2004 12:41
#57 RE:15 Barbies mit grauen Haaren Antworten

hallo emjey,

ich kenne das Lied auch. es ist von Degenhart? oder?jedenfalls ist es wunderschön.


Helmut

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

07.04.2004 13:22
#58 RE:15 Barbies mit grauen Haaren Antworten

@Helmut


yepp der F.J.


....und lachen wollen wir wieder wie damals . ..

emjey

pelegrino Offline




Beiträge: 51.294

07.04.2004 13:57
#59 RE:TV-Tipp für morgen Antworten

In Antwort auf:
...(die beiden haben ja auch schon fast das ganze Programm getragen)...
Würde mich mal interessieren,was aus Jürgen Barz und Peter Ehlebracht geworden ist...
Der Karl Dall ist übrigens gar nicht so blöd wie er immer tut bzw. aussieht.Ich hatte mal eine Bekannte,die einen Bruder in der Plattenbranche hatte,und die hat mir erzählt das der Dall immer schon früher das gesamte Management der Insterburger gemacht hat.Ist ja anscheinend auch der einzige der Gruppe,der hinterher wohl noch von seiner Popularität ganz gut leben konnte.

Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.330

07.04.2004 14:24
#60 RE:TV-Tipp für morgen Antworten

Ingo ist auch noch weiter durch die lande getourt (im kleinem Rahmen fast unbemerkt doch immer gut)

Karl ist dem ruf des Geldes gefolgt und hat sim im Fehrnsehen zum Hansel gemacht - aber auch vereinzelt richtig gute Live-Auftritte

Peter Ehlebracht hat sich auf das land zurückgezogen (er hatte auch während der Insterburger Zeit etwas Land und ein Mühle) und ist Ehrenmitglied der "Northeimer Landsknechte" http://www.northeimer-klostermarkt.de/landsknechte.htm

Jürgen Barz ist in sachen Musik Tätig - Hauptsächlich texten und managemant



es postete : euer Guru

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Angebot
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz