Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 537 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Hans-Peter Online




Beiträge: 26.637

14.04.2004 08:18
Angebot Antworten

Was haltet Ihr davon?
Die Sitzbank ist halt nicht original und der Seitendeckel ist schwarz

Ansonsten:
8.900 km, 37 kW (50 PS), EZ: 05/99, TÜV: 03/06, silber,

Beschreibung:
Guter Zustand. 12 Monate Garantie. Die Sitzbank ist geändert. Der Preis steht fest.
EUR 3.600


Gude aus Frankfurt
Hans-Peter
Kawasaki Z 550 F (noch) :-)

Frank FD Offline



Beiträge: 1.686

14.04.2004 08:21
#2 RE:Angebot Antworten

Der Seitendeckel ist original Schwarz.......
Gruß
Frank

-------------------------------------------
.

.
--------------------------------------------------

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

14.04.2004 08:28
#3 RE:Angebot Antworten

spiegel auch original...
wenns ein größerer bist brauchst neue, sonst bewunderst nur deine unterarme.

also ich kaufte meine W, mit 6000km BJ99, mit koffersatz (allerdings sehr häßliche), für 4100.

eigentlich find ich den preis nich so schlecht, aber ich glaube in Deutschland kann man nicht so viel für die W verlangen wie bei uns in österreich.
_________________________________________________
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
W650 Kalender: http://www.szabolcs.at/w_kalender

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.04.2004 08:29
#4 RE:Angebot Antworten

Wenn man von der häßlichen Sitzbank absieht, geht der Preis voll in Ordnung.

Duck Dunn

Frank FD Offline



Beiträge: 1.686

14.04.2004 08:31
#5 Tip !! Antworten

ich würde mich auf die Suche nach einer W ab Bj. 2001 begeben.
Viele Veränderrungen sind an der W vorgenommen worden, ganz sicher nicht ohne Grund.
Wie z.B. Sitz, Achse, Hauptständeraufnahme, Flachlenker
und bestimmt habe ich noch n paar vergessen.....
Gruß
Frank

-------------------------------------------
.

.
--------------------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 51.294

14.04.2004 09:20
#6 RE:Angebot Antworten

In Antwort auf:
...Was haltet Ihr davon?...

Zum Preis will/kann ich mal nix sagen - außer 1. 'rumgucken und vergleichen und 2. was heißt "der Preis steht fest"?Will er etwa nicht feilschen?Wo gibt't denn sowas,also da würde ich erstmal an die Krämerehre appellieren,ohne Feilschen kein Handel (sag' ich mal so)...
Zur Sitzbank:falls Du etwas untermaßig gebaut bist - ist doch gut!Falls nicht,findest Du bestimmt jemanden,der sowas sucht und dann tauscht!
Zum Baujahr:die ist dann aber eine der Ersten und fast 5 Jahre alt - mußt Du selber wissen,ob's da nicht noch was Besseres irgendwo gibt.

Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

14.04.2004 11:10
#7 RE:Angebot Antworten

Was habt ihr alle gegen ne 99er ?????????????????

Ich fahr meine ohne irgendwelche Probleme. Gabelfedern sind getauscht, Reifen auch, ansonsten ist alles JA, sogar die Federbeine Original.
Und damit sind in den letzten 10 Tagen knapp 2000 km in den provencalischen Gebirgen abgespult worden. Selbst den Col de Turini mit Schnee auffer Spitze ham wir genommen.

OHNE IRGENDWELCHE PROBLEME !!!!!!!!!

Also macht ma nicht so n Drama, als ob die ab 2001 eine besonders edle Rasse wären !

@HP
Ich finde den Preis absolut in Ordnung, zumal es den Anschein hat, als wärs vom Händler, und da hast du sowieso Garantie, da kommt er nach dem neuen Recht eh nicht raus !

Die 99er hatte halt noch n paar kleine Macken, sozusagen Kinderkrankheiten, aber alles nix Gravierendes. Es konnte mal ne Hauptständeraufnahme reißen oder die Instrumente haben mal für n paar Sekunden getillt und dann war eben der Tages-km wieder auf Null und es war eben Mitternacht auf der Digi-Uhr.
Der eine oder andere hatte auch Probleme eben mit der Steckachse, weil die unterdimensiniert zu sein schien. Aber das wars schon im Großen und Ganzen. Oder hab ich was vergessen, Jungs ??

Ich fahr meine 99er mit saumäßig viel Spaß und außer das mit den Instrumenten hab ich nix von alle dem. Übrigens habe ich meine voriges Jahr für 3500€ mit knapp 6tsd.km gekauft, allerdings noch diese Ledertaschen und jede Menge Chromgedöns bei. Das war aber schon Super, bei Händlern stand Ähnliches immer so zwischen 4 und 41/2 Tausend rum.

Die hier bekannte Simone-W wechselte gerade vor 14 Tagen die Besitzer für 3700€ mit 15000km, top gepflegt mit GiVi-Koffern. Von Privat.

Zum Mopped selbst. Wie groß bist du? Ich bin 174cm und hab schon manches Mal Probleme mit dem Kniewinkel, gehe dann auf die hinteren Rastn um mal das Bein etwas lang zu machen. Die Sitzbank ist noch tiefer, so das du noch niedriger kommst. Es könnte also für dich zu niedrig werden. Falls du aber trotzdem Interesse dran hast, ich kann mal Simone fragen, die sitzt nämlich mit ihren noch Nochnichtmaleinsechzig relativ hoch, vielleicht hätte sie Interesse zu tauschen.

Wo steht deine denn ? Je nach dem hätte sicher der eine oder andere von uns Lust mitzugehen und sie ausgiebig zu testen . Hab ich so bei der Simone-W auch gemacht, und wir haben noch 100€ drücken können sowie nagelneues TÜV rausgeleiert.

Gerade wegen Gabelfedern, Shimmy usw. wäre es sicherlich nicht das Verkehrteste.

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

ursula Offline



Beiträge: 3.879

14.04.2004 11:15
#8 RE:Angebot Antworten

... und auch die Simone -W ist abgesehen von den Gabelfedern original(sogar die Bereifung )
und die ist auch ohne Probleme gelaufen.
Also : meckert nicht so !
Bis denne, Ursula

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

14.04.2004 11:20
#9 RE:Angebot Antworten

Noch was vergessen, Frank,

Sitzbank und Lenker können durchaus auch stylistische Veränderungen sein, so wie an Autos auch ohne Grund die Blinkerform geändert wird. Trotzdem war der alte Blinker nicht schlecht.

Die Sitzbank ist noch nachvollziehbar, weil man nicht mehr so schnell nach vorne rutscht, wobei das mit Leder am Hintern auch nicht so passiert wie mit Stoff.

Der Lenker dagegen iss ne Glaubensfrage. Ich wollte niemals nie einen flachen !!!
Im Gegenteil er könnte noch etwas höher und breiter sein, quasi wie n Cross-Lenker.

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.04.2004 11:23
#10 RE:Angebot Antworten

Uwe schrieb:

Zum Mopped selbst. Wie groß bist du? Ich bin 174cm und hab schon manches Mal Probleme mit dem Kniewinkel, gehe dann auf die hinteren Rastn um mal das Bein etwas lang zu machen. Die
______________________________________________________________________________________________

............äh, Uwe, also wenn Du mit 1,74m aufner Orschinal scho Probleme hast, könnte ich die meine mit Stummellenker und 1,89m eigentlich überhaupt nicht fahren - geht aber trotzdem.

klingt komisch, is aber so.........

Ducky
P.S. vielleicht solltest Du n bischen Stretching machen nachm Sport?!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.294

14.04.2004 11:57
#11 RE:Angebot Antworten

In Antwort auf:
...Was habt ihr alle gegen ne 99er ?????????????????...
Gar nix,Uwe!Ich will Dir auch gar nix vermiesen (außer diesem komischen Fußballverein,den Du favorisierst ).Ich wollte nur darauf hinweisen,das man bei einer '99-er eben auf die Kinderkrankheiten achten sollte,und das man vielleicht noch ein wenig Feilschen kann.Wo doch die Händler immer so tun,als wenn man sich am Besten jedes Jahr 'n was Neues zulegen sollte!

Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)

cuchullain2 Offline




Beiträge: 82

14.04.2004 12:29
#12 RE:Angebot Antworten

hi,

ich denk auch, daß der preis mit garantie in ordnung geht. die fast-wie-original-bank von louise müssts ja auch noch geben...

ansonsten halt im ersten jahr g´scheid hernehmen das teil, das evtl. "kinderkränkeleien" noch in die garantie fallen.

und immer schön sachte aufbocken!


marc

ez6/99 im juni 2003 mit 11tkm gekauft für 3150.- mittlerweile 21000km ohne probleme....

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

14.04.2004 12:31
#13 RE:Angebot Antworten

Die Bank von Louise
gibts nicht mehr, glaub ich!

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

14.04.2004 13:51
#14 RE:Angebot Antworten

Also ich fahre auch eine 99-er. Der Preis ist soweit ich das weiß wirklich in Ordnung.

Meine hat damals gebraucht (vor zwei Jahren) EUR 3.500 gekostet. Allerdings mit völlig abgefahrenen Reifen und zerdelltem Vorderrad-Schutzblech.

Mit Garantie würde ich zu dem Preis ZUSCHLAGEN! Scheiß auf die blöde Bank... Da findet sich schon eine Lösung... Irgendwann willst du eine Corbin, oder findest eine Original Sitzbank bei ebay oder so...

Good luck! Und cu on the road!

Payke

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

14.04.2004 20:11
#15 RE:Angebot Antworten

@Hans-Peter:
Ich weiß ja nicht, wie eilig es dir mit dem W-Kauf ist - ich würde jedenfalls noch
ein bisschen rumschauen und vergleichen.
2000er W´s wirst du auch unter 4000€ kriegen, und wenn man die Wahl hat...
Die abgebildete W sieht mit der Sitzbank-Gepäckträger-Kombination nach meinem
Geschmack (der natürlich nicht maßgebend ist) schlichtweg scheiße aus - und was Neues
draufmachen ist ja so billig auch nicht.
Der Preis scheint bei der Laufleistung zwar okay, aber: s.o. (auch bei den anderen Beiträgen).
Lass dir Zeit, es sind genug Gebrauchte auf´m Markt!

P.S. Wozu schreib ich das, wenn du doch ´ne Neue kaufst...

Seiten 1 | 2
graue Haare »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz