Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 537 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Uwe Offline




Beiträge: 1.000

14.04.2004 20:34
#16 RE:Angebot Antworten

Ich würd persönlich keine Neue kaufen, dafür iss der Preisverfall zu stark. Ob so n Teil 3,4 oder 5 Jahre alt iss, wennse nur 5000km drauf hat, isses eben fast neu. Muß man halt nur schaun, wie se gepflegt wurde, wo se stand, ob se im Winter hergenommen wurde, usw.
Ich meine, ne99er mit 5tkm kostet gerade noch die Hälfte von ner Neuen !! Aber jeder so wie er will.
Zu der angebotenen. Wie ich schon sagte, die Sitzbank kriegste am End noch für lau getauscht. Meine hatte ja auch die verchromten Seitendeckel, und da die mir nicht gefielen, hab ich se einfach nur getauscht. Es fand sich schnell jemand, der tauschen wollte, war ja auch für ihn ein Geschäft, und ich warse los.

@Duck

jooh, hat mich auch gewundert, aber je nach Tagesform wünschte ich mir manches Mal schon ein wenig mehr Abstand zwischen Sitzbank und Fußrasten. Besonders wenns über die Hundert geht, dann muß ich mich ja gegen den Wind stemmen, und das geht besser, wenn die Füße hinten drauf stehen.
Vielleicht liegts auch daran, das ich mich nicht gerne nach vorn beuge, bin lieber aufrecht. Das Brauereigeschwür iss zwar ziemlich weg, aber irgendwie bin ich da jetzt wohl geschädigt

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

Seiten 1 | 2
graue Haare »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz