Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 142 Antworten
und wurde 3.040 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

24.03.2004 19:19
#91 RE: Doch nochmal auf´s Thema zurück, Antworten

...jetzt wo Ruhe eingekehrt ist. Vorhin war´s ja aberwitzig - Schlag auf Schlag
und alle(s) durcheinander! Bis es nur noch auf 2 Pötten lief...
Da ich Jörg sowieso noch eine Antwort schuldig bin (s.o.), will ich´s mit folgendem
Zitat verknüpfen:

In Antwort auf:
Weder dem Initiator dieses Threads noch denen, die ihm zustimmen, ging es doch
um das "Allgemeine Forum", oder? ..... Jörg : GENAU so ist es !

Jahaa, wenn das so einfach wäre. Die vermeintlich unnötige Aufregung auf ein Missverständnis
oder Lesefehler zu reduzieren. Nicht wirklich, oder?
Zu dem Zeitpunkt, wo die Diskussion anfing hitziger zu werden, war die Forenunterscheidung
schon längst kein Thema mehr und wurde auch nicht mehr - quasi entwaffnend - in Erinnerung
gerufen, erst viel später, als die Verletzten ihre Wunden pflegten (das, Jörg, meinte ich
mit hinterherhinken). In der heißen Phase ging es nur noch um dieses ganze unsere Forum,
das entweder ein Opfer zensorischer Reglementierung der deutsch-finsteren Art oder eines
der explodierenden Dumm- & Eitel-Geschwätzigkeit zu werden drohte!
Wer differenzierend zwischen die Fronten geriet und keine eindeutig zuzuordnenden "klugen
Worte" fand, der fühlte sich erst recht angepisst.
Und soll sich jetzt sagen lassen, er habe nur nicht richtig gelesen?

Aber ist ja schön, dass wir uns alle - vielleicht bis auf einen - wieder vertragen haben!

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

24.03.2004 19:22
#92 RE: Doch nochmal auf´s Thema zurück, Antworten

In Antwort auf:
..vielleicht bis auf einen...

wieso einen, es sind doch 2 Pötte die nicht laufen. Oder sehe ich etwas falsch?

Andreas

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

24.03.2004 19:42
#93 RE: Doch nochmal auf´s Thema zurück, Antworten

A propos 1 Pinsel oder 2 Pötte:
Was ich oben vergessen habe und hier noch nachreichen möchte, ist der unspektakuläre
Umstand, dass es im Technikforum sehr selten und im Tourenforum auch nicht gerade
häufig die so heftig umstrittenen Schwafel-, Mäander- und Endlos-Threads gibt.
Genau genommen kommt es, wenn man mal nachschaut, in allen Foren weder so oft noch so
regelmäßig wie teilweise suggeriert zu überbordenden Anarcho-Threads.
Sowas aber auch...

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

24.03.2004 20:32
#94 RE: an alle Antworten

Ihr habt vielleicht Probleme...

Skoki Wan Kenobi

les ich was blödes - denk ich nicht hin...

der Underfrange Online



Beiträge: 12.423

24.03.2004 20:39
#95 @Skoki Antworten

Da hier ja Abschweifen erlaubt ist....
....und man nicht alles bis zum Erbrechen totdiskutieren muß...


In Antwort auf:
Ihr habt vielleicht Probleme...


Lieber Bruder im Geiste,

ich finde es absolut unpassend, in Verbindung mit Deinem User-Bild diese grüne Smilie zu verwenden.

Das hat die grün-güldene Karaffe nicht verdient.

gez. Willi Ken Skywalker


skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

24.03.2004 20:49
#96 RE:@Skoki Antworten

dann eben den

Skoki Wan Kenobi

les ich was blödes - denk ich nicht hin...

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

24.03.2004 21:19
#97 RE:@Skoki Antworten

Nun haltet euch doch mal raus - ihr, die ihr denkt, ihr könntet jetzt aus der Deckung
kommen, ein bisschen ablästern und würdet nichts mehr abkriegen, weil die Gladiatoren
müde sind (Wo ist bleibxund? Bleib bloß gsund!). Ja von wegen!
Und noch´n Tip für den Abschweifer: Lasst Diskussionsbulimisten das bittere Ende
erreichen, das sie brauchen...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

24.03.2004 21:41
#98 RE:@Skoki Antworten

In Antwort auf:
Wo ist bleibxund? Bleib bloß gsund

Danke für die Wünsche.
Aber ich hab hier nix mehr beizutragen und schließe mich skoki und Willi an.
CU anderswo!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

24.03.2004 21:50
#99 RE:@Skoki Antworten

"CU" ??
Sagt mir grad nichts.
Kannze ja ma´ mehlen...

der Underfrange Online



Beiträge: 12.423

24.03.2004 21:54
#100 RE:@Skoki Antworten

See You


Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

24.03.2004 22:12
#101 RE:@Skoki Antworten

Für die 100ste Antwort in diesem Thread, der dadurch zum "Labour-Thread" geadelt wird,
will ich statt des fälligen lieber ein hübsches Bild reinstellen - weil das
mach ich ja nicht so oft...

Patrick Offline



Beiträge: 431

24.03.2004 22:21
#102 RE:@Skoki Antworten


Nie wieder Krieg!


..................................
Do kosda gaglotz wie de möchsd - des änderd nix an denne dadsachn

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

24.03.2004 22:45
#103 RE:@Skoki Antworten

Also links den kenn´ ich. Virtuell zumindest.
Sieht da so aus, als hätte er die halbe Nacht in unübersichtlichen Threads gestöbert -
mit ´nem 50hz-Monitor...
Und wer ist Mr. Flintstone?

P.S.(siehe unten): Der Abschluss sei dir gegönnt!

Patrick Offline



Beiträge: 431

24.03.2004 22:57
#104 RE:@Skoki Antworten


Markus fährt kein Moped...war aber gerade so in der Stimmung für mich selber mit diesem Thread abzuschließen und wollte dieses "Friedenstaubenbild" zum Abschluss...naja, Du weißt schon...


..................................
Do kosda gaglotz wie de möchsd - des änderd nix an denne dadsachn

Patrick Offline



Beiträge: 431

24.03.2004 22:57
#105 RE:@Skoki Antworten


also, an diesem Abend war ich nicht am PC
..................................
Do kosda gaglotz wie de möchsd - des änderd nix an denne dadsachn

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Bad Girls? »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz