...jetzt wo Ruhe eingekehrt ist. Vorhin war´s ja aberwitzig - Schlag auf Schlag und alle(s) durcheinander! Bis es nur noch auf 2 Pötten lief... Da ich Jörg sowieso noch eine Antwort schuldig bin (s.o.), will ich´s mit folgendem Zitat verknüpfen:
In Antwort auf:Weder dem Initiator dieses Threads noch denen, die ihm zustimmen, ging es doch um das "Allgemeine Forum", oder? ..... Jörg : GENAU so ist es !
Jahaa, wenn das so einfach wäre. Die vermeintlich unnötige Aufregung auf ein Missverständnis oder Lesefehler zu reduzieren. Nicht wirklich, oder? Zu dem Zeitpunkt, wo die Diskussion anfing hitziger zu werden, war die Forenunterscheidung schon längst kein Thema mehr und wurde auch nicht mehr - quasi entwaffnend - in Erinnerung gerufen, erst viel später, als die Verletzten ihre Wunden pflegten (das, Jörg, meinte ich mit hinterherhinken). In der heißen Phase ging es nur noch um dieses ganze unsere Forum, das entweder ein Opfer zensorischer Reglementierung der deutsch-finsteren Art oder eines der explodierenden Dumm- & Eitel-Geschwätzigkeit zu werden drohte! Wer differenzierend zwischen die Fronten geriet und keine eindeutig zuzuordnenden "klugen Worte" fand, der fühlte sich erst recht angepisst. Und soll sich jetzt sagen lassen, er habe nur nicht richtig gelesen?
Aber ist ja schön, dass wir uns alle - vielleicht bis auf einen - wieder vertragen haben!
A propos 1 Pinsel oder 2 Pötte: Was ich oben vergessen habe und hier noch nachreichen möchte, ist der unspektakuläre Umstand, dass es im Technikforum sehr selten und im Tourenforum auch nicht gerade häufig die so heftig umstrittenen Schwafel-, Mäander- und Endlos-Threads gibt. Genau genommen kommt es, wenn man mal nachschaut, in allen Foren weder so oft noch so regelmäßig wie teilweise suggeriert zu überbordenden Anarcho-Threads. Sowas aber auch...
Nun haltet euch doch mal raus - ihr, die ihr denkt, ihr könntet jetzt aus der Deckung kommen, ein bisschen ablästern und würdet nichts mehr abkriegen, weil die Gladiatoren müde sind (Wo ist bleibxund? Bleib bloß gsund!). Ja von wegen! Und noch´n Tip für den Abschweifer: Lasst Diskussionsbulimisten das bittere Ende erreichen, das sie brauchen...
Für die 100ste Antwort in diesem Thread, der dadurch zum "Labour-Thread" geadelt wird, will ich statt des fälligen lieber ein hübsches Bild reinstellen - weil das mach ich ja nicht so oft...
Also links den kenn´ ich. Virtuell zumindest. Sieht da so aus, als hätte er die halbe Nacht in unübersichtlichen Threads gestöbert - mit ´nem 50hz-Monitor... Und wer ist Mr. Flintstone?
Markus fährt kein Moped...war aber gerade so in der Stimmung für mich selber mit diesem Thread abzuschließen und wollte dieses "Friedenstaubenbild" zum Abschluss...naja, Du weißt schon...
.................................. Do kosda gaglotz wie de möchsd - des änderd nix an denne dadsachn