Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 142 Antworten
und wurde 3.015 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

23.03.2004 21:12
#46 RE:Patrick ist zu blöd für dieses Forum (Re: Steve) Antworten

Nein, das ist mein bitterer Ernst. (Der Jugend zur Warnung)

1. So kann's nämlich rauskommen, wenn sich Leute ohne Background äußern wollen, die meinen, immer nur 'Sachbezogenes' beitragen zu müssen. Zwickmühle für sachgebundene Mitteilungsneurotiker.

2. So könnten dann gemaßregelte und abgeschnittene aber immerhin 'disziplinierte' Zwangskorsett-Threads aussehen.

3. Und so soll es hier nicht enden!!!!!!

------------------------------------------
@Steve: Dann lises es halt nur kurz an. Andere wollen vielleicht nur das Ende lesen???

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

23.03.2004 21:17
#47 RE:Patrick ist zu blöd für dieses Forum Antworten

Lieber Eberhard!
Ich weiß, ich hätte dir nicht soviele Kieselsteine hinlegen sollen - ich habe deine
Werflust (Wurflust?) unterschätzt. Aber jetzt tu sie bitte wieder ins Säckchen.
Ich bin dir auch nicht böse. Aber du musst jetzt brav sein.
Hörst du?

P.S. Ups, jetzt erst obigen Beitrag gelesen.
Da ist dir aber ganz schön was hochgekommen!
Stell lieber noch´n passendes Cartoon rein - das entspannt.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

23.03.2004 21:20
#48 RE:Patrick ist zu blöd für dieses Forum Antworten

Oh Steve, ich denke, Deine Bronchitis hat sich gebessert. Die Heilung hat offenbar nur etwas zu viel Substanz vom Nervenkostüm gezehrt.

Gute Nacht

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

23.03.2004 22:48
#49 RE:Patrick ist zu blöd für dieses Forum Antworten

Von wessen Nervenkostüm?
Ich kapier wieder nix.
Kann es sein, dass einige Beitragsbezüge in diesem Thread durcheinander geraten sind ?
Oder dass einige Auflockerungsassoziationen ohne tieferen Sinn missverstanden wurden ?
Waren wir hier nicht irgendwo zu gleicher oder ähnlicher Meinung gekommen ?

Den einen Zitat-Beitrag fand ich trotzdem zu lang...

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

23.03.2004 22:59
#50 RE:Patrick ist zu blöd für dieses Forum Antworten

@Schroeder: der Bleibi hat halt auch "Nachhol-Bedarf" gehabt.
Verzeihen wir Ihm !

PAULLE.
--------------------------------------------------
Ich halt' durch !!!!
--------------------------------------------------

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

23.03.2004 23:12
#51 RE:Patrick Antworten

Was ich vom Threadanfang jetzt erst bewusst registriere, ist die Einleitung
"@Steve und einige andere als Antwort aus dem Thread: Schon wieder ein neuer..."
Dort gab es nach Christophs Vorstellung irgendwann leichte Mäandertendenzen
(sie schlichen sich unmerklich von hinten heran), was Patrick richtigerweise
nicht davon abhielt, mittendrin ein threadthemabezogenes "Willkommen" zu äußern.
Ich fand das wirklich gut, aber mein Kommentar kam vielleicht zu ironisch rüber:

"Das bewundere ich an Patrick:
Die Threadmäanderwogen gehen hin & her und her & hin
und er haut plötzlich ein völlig unberührtes, absolut cooles,
auf´s Wesentliche konzentriertes "Willkommen" dazwischen.
Respekt."

Und das war wohl nicht der Hauptgrund, aber eventuell der Auslöser für die
(letztlich irgendwie verkorkste) Diskussion in diesem Thread ?
Gute Güte.
Ein Lehrstück für die Themen `Gruppen- und Eigendynamik´...
Mit Zensur hätten wir das nicht erlebt. (Achtung, doppeldeutig!)

Patrick Offline



Beiträge: 431

23.03.2004 23:16
#52 RE:Patrick Antworten

Was ich schon lange mal posten wollte:

da meine Aufmerksamkeitsspanne vergleichbar ist, mit der von 200 Metern Feldweg und mein IQ so groß ist, wie der von einem Päckchen Schrauben, kann ich einfach nicht jedem Gedanken, in jedem Thread bis zum bitterlichen Ende folgen. Für Eselskinder wie mich, wäre es am besten, wenn bei jedem neuen Posting oben ein Ikon stehen würde, an dem man erkennt, ob der Inhalt irgend etwas mit dem Threadthema zu tun hat oder nicht. Besonders schlimm empfindet Euer ergebener Gehirnpygmäe aus dem schönen Coburg den Thread zum Thema W-Tour. Nicht, dass ich momentan nicht die Zeit hätte, mich durch diese Textwüsten zu arbeiten, allein mir fehlt die Kraft. Ich wünschte mir, es würde nicht jedes Thema, bei dem ich irgend einen Inhalt zu finden hoffe, zugesülzt. Man kann doch im "Allgemeinen Forum" wirklich einfach alles zum "Thread" machen - warum laßt Ihr, mir armen Schwachstromhirn, ohne höhere Schulbildung nicht die Chance, eine Information zu finden, und zwar an dem Platz, an dem ich sie, dem Threadtitel nach vermute?


..................................
Do kosda gaglotz wie de möchsd - des änderd nix an denne dadsachn

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

23.03.2004 23:26
#53 RE:Patrick Antworten

Ja, mir ist schon klar, dass es in deinem Eingangsbeitrag nicht nur um besagten
Thread und besagten Kommentar ging! Aber das ändert doch nichts an der einleitenden
Zeile zum - wie soll ich´s anders interpretieren - Bezug des Ganzen.
Was ja auch gar nicht schlimm ist.
Fiel mir nur wie vermeintliche Schuppen von den Augen...
Vergessen wir´s.

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

23.03.2004 23:27
#54 RE:Patrick Antworten

In Antwort auf:
Mit Zensur hätten wir das nicht erlebt

was für ein Satz ....

lass mich hinzufügen:

Bei Erdbeben hätten wir das nicht erlebt.
Hätten sich nicht irgenwann Einzeller geteilt, hätten wir das nicht erlebt.
Auf der Titanik hätten wir das nicht erlebt.

Diese Sätze mit solchen offensichtlichen Wahrheiten liessen sich gar viele hinzufügen.

Oder sollte der Satz etwa unterstellen, das irgendjemand Zensur in Aussicht gestellt haben sollte? Na Pfui.

Ohne Forum wäre das nicht passiert. Genug gesagt
Andreas
Eine präzise Sprache kennt keine Synonyme

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

23.03.2004 23:31
#55 RE:Patrick Antworten

Mach's nicht so kompliziert, Andreas.

Ohne Kawasaki wär das nicht passiert.

Die sind schuld.


Patrick Offline



Beiträge: 431

23.03.2004 23:32
#56 RE:Patrick Antworten

@phaedrus:

1A - mehr sag ich net
..................................
Do kosda gaglotz wie de möchsd - des änderd nix an denne dadsachn

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

23.03.2004 23:38
#57 RE:Patrick Antworten

"Mit Zensur hätten wir das nicht erlebt."

Das kann - im Zusammenhang dieses Threads - gleichermaßen für oder gegen Zensur
sprechen und sollte auch beide Sichtweisen ironisch verknüpfen.
Wie ich schon oben fragte: Wer hat den Begriff `Zensur´ ins Spiel gebracht?
Und wer hat ihn zu wörtlich genommen?
Und wem helfen diese Fragen jetzt noch?

Hätte der Wachoffizier der Titanic mit seinem Ruderbefehl "falsch" oder zu spät
reagiert, hätte er richtig gehandelt...

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

23.03.2004 23:45
#58 RE:Patrick Antworten

In Antwort auf:
1A - mehr sag ich net

Na das sagt doch genug.
Schön, wie man aneinander vorbeireden kann und doch weiter nach Bestätigung sucht.
Schade eigentlich.
Aber ich fang an zu nerven - lassen wir´s.

Patrick Offline



Beiträge: 431

24.03.2004 00:00
#59 RE:Patrick Antworten


@Steve:

..................................
Do kosda gaglotz wie de möchsd - des änderd nix an denne dadsachn

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

24.03.2004 07:56
#60 RE:Patrick Antworten

Leider gings mir gestern abend nicht so gut, deshalb war ich gleich wieder verschwunden.
Daher muß ich heute nochmals nachlegen. Ich bin und bleibe immer noch mit bleibi einer Meinung. Eine Reglementierung (wenns schon keine "Zensur" iss - welch Wortspielerei !) wie auch immer geartet, solange nicht die Würde einer Person betroffen ist, halte ich für überzogen.
Das fängt ja an wie in der Politik, wo die größten Scharfmacher der 70er heute für Fingerabdrücke auf Persos und Abhöranlage in Telefon und Wohnzimmer plädieren. Und das Volk jubelt und kapiert nicht, was es für es selbst bedeutet! Welch eine Welt.
Zum ursprünglichen Thema, Patrick !

Auch ich war bisher nicht in Rotenburg. Auch ich fahre das erste Mal in diese Stadt und zu diesem Treffen. Und ich fühle mich nicht unvollständig informiert. Vielleicht liegts daran, das ich nicht alles bis zum bitteren Ende vorgeplant haben muß, das ich flexibel bin und die Dinge auf mich zukommen lasse.

Außerdem ist es

1. klar, das noch die notwendigen Infos kommen
2. bescheuert, jetzt schon alles zu veröffentlichen, da ja sich einiges noch ändern kann und dann muß alles umgeworfen werden, und dann blickste noch weniger wie jetzt
3. mir völlig egal wo und wann ich essen werde, das wird sich dort schon irgendwie ergeben
4. mir völlig egal in welchem Haus ich schlafen werde, was ich weiß genügt mir, Jörg hat für mich n Bett gebucht
5. völlig praxisfremd sich jetzt schon festzulegen, wann man von Punkt A nach Punkt B, also von Rotenburg zum Harzring fährt, weil das von tausend nicht zu kalkulierenden Faktoren wie z.B. Wetter, Funktionstüchtigkeit der Motorräder und ihrer Fahrer usw. abhängt
6. mir nicht nachvollziehbar, wie man das alles so durchplanen will, ich fahre irgendwann dahin, bleibe so lange wie ich Zeit habe oder es mir gefällt und fahre irgendwann wieder zurück.

Fertig aus, es kann ziemlich einfach sein, wenn man sich nicht zuviel Kopp macht. Leider hat aber nun diese allzumenschliche Verfahrensweise dazu geführt, das hier die Wogen hochschlagen und Freidenker einen schweren Stand haben. Ich denke, das war von dir so nicht beabsichtigt, daher fände ich es gut, wenn du vielleicht auch die Wogen wieder etwas glätten würdest.

Ansonsten stehe ich gerne in Rotenburg für weitere Kritik zur Verfügung.

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Bad Girls? »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz