Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 142 Antworten
und wurde 3.015 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

23.03.2004 20:23
#31 RE: Nur eine Idee, Antworten

...wie man reagieren könnte:

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

23.03.2004 20:28
#32 RE: Nur eine Idee, Antworten

Nein, lieber so (und führet Bleibxund in Versuchung!):

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

23.03.2004 20:32
#33 RE:Patrick ist zu blöd für dieses Forum Antworten

Ach bleibi,
wie würde Pelle sagen: "Oh Bruder im Geiste !"

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

23.03.2004 20:37
#34 RE: Nur eine Idee, Antworten

Willst Du mich mit dem definitiven Null in Versuchung führen? Issnich, junger Freund, denn:

Hier ist 'Allgemein',
hier darf ich sein!

Ein herzliches Willkommen in der illustren Runde der Zäsur-/Zensurverneiner (...bitte warten... picture is loading... maybe... maybe not...) :


bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

23.03.2004 20:40
#35 RE:Patrick ist zu blöd für dieses Forum Antworten

Ja Uwe,

In Antwort auf:
Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!

...es drischt erbarmungslos auf einen ein

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

23.03.2004 20:42
#36 RE:Patrick ist zu blöd für dieses Forum Antworten

Was so in anderen Foren abgeht - Beispiel 1:

· Schwafeln... talky (09.10.03 23:49)
· RE: Schwafeln... comedian (10.10.03 10:33)
· RE: Schwafeln... di (10.10.03 17:05)
· RE: Schwafeln... comedian (10.10.03 20:48)
· RE: Schwafeln... Harald66 (10.10.03 10:46)
· RE: Schwafeln... talky (10.10.03 11:09)
· RE: Schwafeln... comedian (10.10.03 12:11)
· RE: Schwafeln... mariziman (06.11.03 15:07)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

23.03.2004 20:44
#37 RE:Patrick ist zu blöd für dieses Forum Antworten

Beispiel 2:

Drifty
list
Schwafeln macht Spaß
Schwafeln ist konstruktiv
Schwafeln ist kritisch
Schwafeln hält fit
Schwafeln ist wie das Leben
Schwafeln öffnet Horizonte
Schwafeln formt den Charakter
/list
Grüße,
Drifty

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

23.03.2004 20:48
#38 RE:Patrick ist zu blöd für dieses Forum Antworten

ich will jetzt mal hoffen das da nicht noch 150 weitere Beispiele folgen ... sonst ist das hier der thread den ich dicht mache



es postete : euer Guru

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

23.03.2004 20:49
#39 Alle Jahre wieder .... Antworten

A: "Leute, könnt ihr nich einmal beim Thema bleiben"
B: "Hilfe, der will die Zensur"

merkt ihr garnicht wie albern diese Diskussion ist?

Andreas
Eine präzise Sprache kennt keine Synonyme

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

23.03.2004 20:51
#40 RE: Nur eine Idee, Antworten

Ey, ich weiss garnicht warum Ihr Euch so aufregt, meine Herrn ?!?
Ich hab's dem GURU 2 Seiten weiter vorne doch ins Gebet-Buch geschrieben !
Und glaubt mir, ER wird's befolgen.

Solange keine NEUEN "Herberts" oder "Kims" hier reingeraten ,
(wie schon mal geschehen), wird kein Thread abgewürgt oder verlagert !!!

PAULLE.
--------------------------------------------------
Ich halt' durch !!!!
--------------------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

23.03.2004 20:53
#41 RE:Patrick ist zu blöd für dieses Forum Antworten

Gegenbeispiel:

Ein Technikthread aus einem anderen Forum.
Durchaus (naja fast) diszipliniert und (naja fast) hart am Thema, aber nichtssagend und langweilig. Wie schön könnte da z.B. der Pelle mit einem Schwank aus seiner verkappten Schrauberseele (sorry ;-)) Würze, Leben und neue Gedankenstränge in den bedauernswerten Ablauf bringen:

********************************************

Forum Technik: ketten pflege


Beitrag von: wheely, UserInfo
geschrieben am: 2004-03-12 19:15:01

ich stand heute also mal wieder vor der fage welches kettespray ich meinem moped könne.
als ich mich so im laden umsah fand ich sofort das spray meiner begierde S100 mopedspray top und teuer wie immer aber ich hab auch profi dry lupe entdeckt.
da ich aber ein gewohnheitstier bin habe ich das S100 genommen.
nun meine frage an euch hat jemand erfahrung mit diesem dry lupe und ist es wirklich besser als das ''normale''.
schreibt euch alles von der seele(sofern es zu thema passt ;-))
gruß wheely


--------------------------------------------------------------------------------

Antwort von: Falk, UserInfo
geschrieben am: 2004-03-12 19:27:16

Wheely, gib mal unter "Foren durchsuchen" Kettenpflege ein.

Es wurde schon sehr viel dazu geschrieben...nur so als Tip.:-)


--------------------------------------------------------------------------------

Antwort von: wheely, UserInfo
geschrieben am: 2004-03-13 00:46:58

oh dankeschön wird gemacht! ;-)


--------------------------------------------------------------------------------

Antwort von: wheely, UserInfo
geschrieben am: 2004-03-13 00:47:08

oh dankeschön wird gemacht! ;-)


--------------------------------------------------------------------------------

Antwort von: thite, UserInfo, zu thites Homepage
geschrieben am: 2004-03-13 12:19:18

Komisch, daß sich noch kein Kardanfahrer zu Wort gemeldet hat, ist eigentlich DAS Stichwort für diese bedauernswerte Fraktion :-)


--------------------------------------------------------------------------------

Antwort von: wheely, UserInfo
geschrieben am: 2004-03-14 01:59:49

wenigsten schmeißt mich mein bike bei lastwechseln nicht gleich runter wenn ich um eine kurve fahre.
gruß an alle nicht schmierer

p.s. ich hab auch eine kardanwelle an meinem 4 zylinder nissan ;-)


--------------------------------------------------------------------------------

Antwort von: gs75x, UserInfo
geschrieben am: 2004-03-14 02:22:34

aha, @wheely, also noch nicht auf ´nem kardan-mopped gesessen, geschweige denn eines gefahren. aber mal locker den alten gerüchten aufgesessen...
so wild ist das nicht beim lastwechsel, selbst bei den älteren maschinen nicht.
du gewöhnst dich schneller an die lastwechsel-reaktionen, als das du an´s "kette fetten" denkst.
komisch ist vielleicht bei den alten modellen, wenn sich beim anfahren der arsch hebt. aber das ist ja nicht problematisch.


--------------------------------------------------------------------------------

Antwort von: Discordian, UserInfo
geschrieben am: 2004-03-14 07:34:18

Bei meiner Katana fand ich des Pfeifen hinten beim Runterschalten witzig :)


--------------------------------------------------------------------------------

Antwort von: thite, UserInfo, zu thites Homepage
geschrieben am: 2004-03-14 15:11:28

Das Problem ist ja nicht der sich hebende Arsch, sondern der runtersackende Arsch wenn man dummerweise in voller Schräglage das Gas wegnehmen muß und einem dann die Rest-Schräglagenfreiheit flöten geht...


--------------------------------------------------------------------------------

Antwort von: Superpaddy, UserInfo, zu Superpaddys Homepage
geschrieben am: 2004-03-14 15:19:16

Sprachs und ging das Eichhörnchen in seinem LuFi-Kasten füttern <gg>


--------------------------------------------------------------------------------

Antwort von: frankm, UserInfo
geschrieben am: 2004-03-14 15:24:05

jeder kettenpflegebeitrag endet hier auf die gleiche weise.
um das mal in ne andere richtung zu lenken : wenn ich kette höre ,dann denk ich doch nicht gleich wieder an die armen willis mit kardan,eher an meine monatliche sprechstunde bei mistress unbarmherzig im studio X. nur mal so zum spass.

zum angefragtem problem kann ich leider nix sagen,da mir in dem moment immer nie einfällt,welche marke ich grad verwende und ich immer das nehme was mir in die hände fällt bzw. an dem ich am grad vorbeilatsche,wenn ich was kaufen muss. ich glaube s 100 war da noch nie dabei.und auch nich dry lube.
also überlies diesen beitrach,wheely.


--------------------------------------------------------------------------------

Antwort von: kolli(r), UserInfo
geschrieben am: 2004-03-14 15:24:58

aha, hier diskutieren mal wieder die "nichtkardanfahrer" über angebliche nachteile vonkardanmoppeds. aber das brauchts wohl, um den sinn von kettenfettorgien nach regenfahrten zu rechtfertigen ;)


--------------------------------------------------------------------------------

Antwort von: micha, UserInfo, zu michas Homepage
geschrieben am: 2004-03-14 15:41:42

Ich nehm auch S100 (noch). Das dumme an der Sache ist, dass man nach Anwendung von dem Zeugs ne lange Weile warten muss, nicht fahren kann und somit hier ein bisschen schreiben muss.

Was nehmt ihr denn zum Saubermachen? Ich tu die Kette immer mit Petroleum abpinseln, dann mitm Lappen abwischen und zum Schluss wieder einsprühen.

Aber nicht mehr lange, denn wenn ich wieder Geld hab, kommt mein McCoi, der schon seit gut 3 Monaten beim Steffen rumliegt.

micha


--------------------------------------------------------------------------------

Antwort von: wheely, UserInfo
geschrieben am: 2004-03-14 16:52:34

@ gs75x bin schon schon kardangefahren. und bin kein feind und kein freund davon.
meiner meinung nach gehört halt an ein moped ne kette und kein kardan.

ok keine dreckigen hände und felgen, hält ewig aber leute esst mehr rohes fleisch.
euch fehlt der biss. das bisschen schmieren ist doch nicht so wild.
und bitte schreit nicht alle nach komfort, superbike lenkern und kardan.

gruß an alle schmerzlosen ;-)


--------------------------------------------------------------------------------

Antwort von: thite, UserInfo, zu thites Homepage
geschrieben am: 2004-03-14 17:39:21

>>hier diskutieren mal wieder die "nichtkardanfahrer" über angebliche nachteile vonkardanmoppeds<<

Kolli, das ist halt der einzige Spaß den wir Kettenfahrer im Leben haben :-)


--------------------------------------------------------------------------------

Antwort von: Transi, UserInfo
geschrieben am: 2004-03-15 08:42:18

Wo bleibt in diesem Thread eigentlich die Scotty-Fraktion?
Hallo Scotty - beam me up!


--------------------------------------------------------------------------------

Antwort von: Baby-Q, UserInfo
geschrieben am: 2004-03-15 08:47:52

Und ich sach nur Zahnriemen ;-))

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

23.03.2004 20:55
#42 RE:Alle Jahre wieder .... Antworten

Andreas! Die Diskussion ist doch schon so gut wie vorbei!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

23.03.2004 20:58
#43 RE:Alle Jahre wieder .... Antworten

Du hast ja Recht!
Und was macht man, wenn´s albern wird?
Abhauen? Schreien? Kieselsteine sammeln?
Mit- oder Gegenalbern?
Irrsinn & Ignoranz entlarven und anprangern?
Auf´s Klo gehen und weinen?
Im Technikforum nach dem Sinn des Lebens suchen?

Ach, ich weiß es doch auch nicht...

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

23.03.2004 21:04
#44 RE:Patrick ist zu blöd für dieses Forum Antworten

In Antwort auf:
Forum Technik ........................................................ Zahnriemen

Sach mal, Bleibi, willst du Jörgs Schmerzgrenze testen oder diesen Thread
partout abwürgen ??
Man kann auch alles übertreiben...

P.S. Bitte löschen oder reduzieren, damit´s wieder übersichtlicher
wird. Mehr als kurz anlesen wird´s sowieso keiner. Nix für ungut!

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

23.03.2004 21:07
#45 RE:Patrick ist zu blöd für dieses Forum Antworten

Ja Eberhard, das sehe ich nun aber auch so !!!

PAULLE.

PS.
Zitate aus anderen Foren, wenn auch als abschreckendes Beispiel,
können WIR uns hier wirklich sparen !!
--------------------------------------------------
Ich halt' durch !!!!
--------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
Bad Girls? »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz