Könnten wir nicht für Rotenburg ein Schwafelbacken-T-Shirt kreieren - mit nickname,Sternchen und Beitrags-Anzahl drauf? Und einem Bekennerschreiben auf dem Rücken?So nach dem Motto: Ich heiße Bernd,und ich habe geschwafelt!Zuerst nur in Gesellschaft - das Schwafeln wird i.Allg. gesellschaftlich toleriert - später aber auch heimlich und allein nachts,aber mittlereweile...usw.usf.
(is jetzt `n Bischen ironisch gemeint,mir war grade danach...)
Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)
Ich heiße Stefan und habe hin & wieder ein bisschen geschwafelt. Manchmal auch gelabert. Und eine Zeitlang Schwätzchen mit mir selbst gehalten. Mehr als "ein bisschen" geb ich aber nicht zu. Eigentlich fand ich´s überhaupt nicht schwafelig, aber dann wurd´s hier so oft Thema, dass ich dachte, naja, ganz von dir weisen kannstes auch nicht. Bei sovielen Sternchen. Der eine nimmt´s halt so und der andere eben anders wahr. Okay, manchmal war´s zumindest belanglos. Aber mal abgesehen vom Kehren vor der eigenen Haustür: Manch ernster Zeitgenosse würde das gesamte Forum und seinen Inhalt als belanglos einstufen. Und deshalb will ich mich nicht beklagen...