Na ja, eher schon. Bei 150 PS fällts nicht auf, wenn fünef fehlen ca.3,3% , bei fufzisch sind´s aber schon 10%, wenn ich richtig rechne. Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!
nach Deinem verunglückten Versuch in pfälzisch zu posten, kann ich Dir gern Nachhilfe erteilen (vielleicht wohnst Du bereits doch zu lange in der Dossghaana, dachte die liegt linksrheinisch ?). Übrigens manchmal kenn ich mich selbst nicht (rasier mich trotzdem).
MÄÄNZ ist links-rheinisch, und die DOSSGHAANA ist RECHTS-Rheinisch !!! Wo warst DU denn, beim Erdkunde-Unterricht ??? Haste widder nur am Mobbed geschraubt, was ?!?
PAULLE. -------------------------------------------------- Ich halt' durch !!!! --------------------------------------------------
@Piko: die Bärte ändern sich mit Paule sein Alter, Short Version ala Schicklgruber bis 40, D`Artagnon bis 55 und ab da dann KAISER WILHELM GEDÄCHTNIS GEWÄCHS :-)
Zitat von alfatronwie wäre es mit einem Lenkungsdämpfer???? lg Ulrich
gute idee, wenn die W 150 PS und und ein "kickback-Problem" hätte hat sie aber nicht, shimmy (das ungefährliche "wackeln" unter 100 km/h) wird etwas besser, pendeln (das gefährliche "wackeln" über 150) ehr schlimmer und unhandlicher wird sie auch noch ...
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!