In Antwort auf: ...die so nicht im "ALLERERSTEN" Treat von mir gestanden hat...
Mein Gott, dann war's halt der zweite oder dritte Beitrag. So wichtig ist DAS nicht. Ich will hier auch keine Erbsen zählen. Und permanenten Wert auf Intellektualität lege ich sowieso nicht. Denn: E.B.S.M.S. Nur: man sollte halt auch nicht, im Glashaus sitzened, mit Steinen werfen.
PAULLE, who gives peace a chance. -------------------------------------------------- E.B.S.M.S. --------------------------------------------------
In Antwort auf:ohne den hinweis darauf das das gefälligst zu unterbleiben habe währe es sich nicht passiert
Ganz genau! Hab sowieso spekuliert, dass er den Nachsatz entweder nach dem Psycho-Trick "Anleitung zum Unglücklichsein" formuliert hat oder als fernstudierender Küchenpsychologe testen wollte, was an der "sich selbst erfüllenden Prophezeiung" dran ist. Und das mit uns! Wo wir doch auf sowas überhaupt nicht anspringen...
...sondern die ganze fuhre hat heftigst gewackelt und geschaukelt, so dass sie fast nicht fahrbar war. und das mit dem ausgehenden rand kommt von der unterschiedlichen reifenbauart, wie megges schon schrieb. den tt bekommt man bequem auf den rand gefahren, der avon geht viel weiter runter, so das auch nach dem heftigsten aufsetzer noch immer "haftfähiges" gummi überbleibt. optisch keine frage, da is der tt die allererste whl!
In Antwort auf:.......das wir vom ursprünglichen thema mal wieder abgedriftet sind ???
Nee, eigentlich nicht, s geht da um den letzten Satz
Iss mir aber egal, jedenfalls wars schon ziemlich daneben, wenn mich so jemand auf ner Straße angesprochen hätte, hätt ich ihm wahrscheinlich ins Gesicht gespuckt.
Wundert mich übrigens, das er sich noch nicht wieder gemeldet hat.
Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !! U- W mit der Fgnr 1291
jepp, hab mich auch schon gewundert warum er sich nicht mehr raustraut? wer das maul so aufreißt, sollte doch auch den schneid haben ein paar kommentare wegzustecken...
hopp, trau dich.... putputput....
marc
+++ Out Of Cheese Error +++ +++ Error Error +++ A fatal Exception 0D Has Occurred At 0028C0099BD In TUBE VMM(01) +000089BD +++
Langsam aber sicher nähern wir uns (ohne ihm wirklich nah zu sein) dem belanglosen Schei...bendreck. Obacht! Obneun, obzehn - wir wolln Lerge wiedersehn!
P.S. Das muss man sich mal vorstellen: erst 1 Beitrag und schon ein Star!