Hab ich mich verzählt oder hat sie 4 oder 8 Zylinder.
Manne
Die Orthografie und Interpunktion meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Ähnlichkeit mit geltenden oder ehemaligen Rechtschreiberegeln wäre rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt!
Hab ich mich verzählt oder hat sie 4 oder 8 Zylinder.
Manne
Die Orthografie und Interpunktion meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Ähnlichkeit mit geltenden oder ehemaligen Rechtschreiberegeln wäre rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt!
ist tatsächlich einer der wenigen V8 Zylinder die wirklich von anfang an für ein motorrad geplant war. nicht sowas wie die boss-hoss monster wo man zwei räder an einen automotor geschraubt hat.
... ok der designer hätte lieber U-Boote Zeichnen sollen ... aber der motor ist schon ein kleines meisterwerk (auch wenn mir twins lieber sind !)
es handelt sich übrigens um einen Prototypen, das original sah dann doch gefälliger aus, auch wenn es nicht wirklich schön war.
Das kann eigentlich nur der Prototyp der 8-Zylinder MORBIDELLI sein. Auch wenn ich das Ding, von seiner Hässlichkeit her, eher der Firma B M W zugeordnet hätte.
PAULLE.
-------------------------------------------------- Lieber am Fuss des Odenwalds, als am Arsch der Welt....... --------------------------------------------------
PAULLE, der Midlife-Cruiser. -------------------------------------------------- Lieber am Fuss des Odenwalds, als am Arsch der Welt....... --------------------------------------------------
Kann denn Liebe Sünde sein? Oder SEX zuviel? Oder 50 PS zuwenig? Oder gilt auch hier: Weniger See und mehr Meer? Ich meine, je weniger Meer ich seh, desto... ach, ist ja auch egal. Beziehungsweise - siehe unten.
Die gleiche Firma baute das Ding auch mit mehr Zylindern:
wer in die URL guckt ist ein elender Schummler!
Ich erwarte nichts unmögliches, dehalb hier ein Tip: Es ist keine BMW, es ist überhaupt kein deutsches Motorrad, es wurde anfang der 80er in Kleinserie gebaut. Viel glück beim Raten! Woran erkennt man den Winter? In meinem Keller häufen sich die zerschossenen Stoßfänger!
Da tippe ich mal auf FRONKREISCH. Sieht aus, als sei da ein CITROEN 2CV-Motor (2-Zylinder Boxer) bzw. der CITROEN GS-Motor (4-Zylinder Boxer) verbaut worden.
De Paulle. Vive la France. -------------------------------------------------- Lieber am Fuss des Odenwalds, als am Arsch der Welt....... --------------------------------------------------