Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 1.951 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

23.02.2004 17:22
Martin Semmelrogge Antworten

hat grad eben 10 Monate OHNE Bewährung eingefangen und es brennen noch ein paar Lämpchen!
Und:
2 Jahre Knast noch aufm Guthabenkonto = Bewährung wird widerrufen.

Patrick Offline



Beiträge: 431

23.02.2004 17:27
#2 RE:Martin Semmelrogge Antworten


irgendwie mag ich den Kerl

..................................
Und mach ich Nachts die Augen zu,
täum ich von einer Dabbeljuh

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

23.02.2004 17:27
#3 RE:Martin Semmelrogge Antworten

Ein echter Rock N`Roll Rebell halt unser Semmal

-freedom for martin-

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

23.02.2004 17:29
#4 RE:Martin Semmelrogge Antworten

So "nett" ich ihn in der ein oder anderen Rolle fand, aber das braucht er jetzt.
Ist nämlich nicht mehr witzig - was er selber aber nicht zu merken scheint.
Vielleicht findet er jemanden, der ihm helfen kann.
Könnte allerdings schwierig werden...

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

23.02.2004 17:54
#5 RE:Martin Semmelrogge Antworten

Nach Aussagen der Richterin wird Semmelrogge seine Strafe voraussichtlich im offenen Vollzug absitzen. Sie verhängte zusätzlich eine Führerscheinsperre von zwölf Monaten; ohne Eignungstests wird es keine neue Fahrerlaubnis für den Verkehrssünder geben.

also doch net soooo tragisch... betreutes wohnen halt....hähä!

marc



+++ Out Of Cheese Error +++
+++ Error Error +++
A fatal Exception 0D Has Occurred At 0028C0099BD In TUBE VMM(01) +000089BD +++

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

23.02.2004 18:00
#6 RE:Martin Semmelrogge Antworten

In Antwort auf:
Eignungstest = Idiotentest = Geldvermehrungsmethode des TÜV!

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

23.02.2004 18:05
#7 RE:Martin Semmelrogge Antworten

Eignungstest = Idiotentest = Geldvermehrungsmethode des TÜV = abschreckend für Verkehrssünder

ergo Sinnvoll!

I don't wanna grow up!

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

23.02.2004 18:06
#8 RE:Martin Semmelrogge Antworten

Na besser im offenen Voll-Zug (oder Ent-Zug) als im offenen Cabrio !!
So ein hirnrisser Dödel, der !

PAULLE.

PS.
Kennt ihr übrigens den häuffigst anzutreffenden Zug
bei "Hartmuts Reise-Truppe": es ist der VERZUG.
Neulich live erlebt.
Von FFM bis Köln: 1,5 Stunden.
--------------------------------------------------
Lieber am Fuss des Odenwalds, als
am Arsch der Welt!
--------------------------------------------------

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

23.02.2004 18:06
#9 RE:Martin Semmelrogge Antworten

In Antwort auf:
abschreckend

glaub ich nicht!
Aber sinnvoll!!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

23.02.2004 19:10
#10 RE:Martin Semmelrogge Antworten

In Antwort auf:
echter Rock N`Roll Rebell

Unter anderem deshalb? :

Wer erinnert sich an seine Szene in "Das Boot", wo er eindrucksvoll mit den Händen
(und passender Quäk-Stimme) demonstriert, was einem U-Boot in zu großer Tiefe passiert ?

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

23.02.2004 19:51
#11 RE:Martin Semmelrogge Antworten

Wer bereits 28 mal wegen Verkehrsdelikten vorm Kadi stand, dem gehört der Führerschein auf Lebenszeit entzogen!

Dies ist nur meine persönliche Meinung. Rock´n Roller hin oder her. Vorbildhunktion hat der bestimmt nicht.

Patrick Offline



Beiträge: 431

23.02.2004 20:21
#12 RE:Martin Semmelrogge Antworten


Aua!

..................................
Und mach ich Nachts die Augen zu,
täum ich von einer Dabbeljuh

mappen Offline




Beiträge: 15.017

23.02.2004 20:59
#13 genau so und nicht anders.... Antworten

tach

...oder meint hier tatsächlich irgentjemand, dass einer aus unseren kreisen so lange aufschaub bekommen hätte? wo wir vor kadi doch alle gleich sind soll den mist der er verbockt hat auch auslöffeln und gut is.

gap

markus

ein steckenpferd frisst mehr als zehn ackergäule

Patrick Offline



Beiträge: 431

23.02.2004 21:47
#14 RE:Martin Semmelrogge Antworten


Irgendwie nehmen sie immer den Leuten den Schein weg, die wirklich Spaß am Fahren haben.

..................................
Und mach ich Nachts die Augen zu,
täum ich von einer Dabbeljuh

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

23.02.2004 21:56
#15 RE:Martin Semmelrogge Antworten

In Antwort auf:
Irgendwie nehmen sie immer den Leuten den Schein weg, die wirklich Spaß am Fahren haben.

Einspruch: Das hört sich so an, als ob jemand nur Spass am Fussball haben kann wenn er die anderen foult, oder Spass beim Skat wenn er betrügt...

Nein, ich habe Spass am Fahren und halte mich im Grossen Ganzen an die Regeln.

Andreas

Eine präzise Sprache kennt keine Synonyme

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz