Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 1.951 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

26.02.2004 07:57
#76 RE:Martin Semmelrogge Antworten

In Antwort auf:
...echte Schutzleute(!!) ,nahmen dienstfrei und kassierten bei dem TV-Producteur so 20 DM/Stunde!..und...Wir hockten...bzw...Mit uns...

Aha!
Jetzt wissen wir,wo die ganze viele Kohle herkommt für Auto,Wohnwagen,Motorrad,Gourmetküche,verfressene Haustiere,Dauerurlaub in F usw. usw. ...

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Taube Offline




Beiträge: 87

26.02.2004 08:55
#77 RE:Martin Semmelrogge Antworten

Hallo,

ich habe zwei Kinder - wenn so ein Arsch eines meiner Kinder besoffen überfahren würde, dann...
Solche Typen gehören einfach weggesperrt. Soviel zum Thema.

Viele Grüße

Taube
SDL-T 12
Ein Celler in der Altmark

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

26.02.2004 09:29
#78 RE:Martin Semmelrogge Antworten

In Antwort auf:
"ganz viele" Kohle

kommt daher, weilderda weder ich noch mein Eheweib jeweils auch nicht einen Tag arbeitslos waren und jeder von uns 45 Jahre malocht hat und wir niemals Kohle aus dem Fenster geschmisse habbe!
Und das mit dem TV war nur einmal und nie wieder!!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

26.02.2004 09:51
#79 RE:Martin Semmelrogge Antworten

Das sagen sie alle!

In Antwort auf:
...das mit dem TV war nur einmal und nie wieder!!...

Würde ich auch mal gern machen:`ne Leiche spielen oder`n alten,dicken Biker (ohne Text,ich nuschel` immer so leise) - das wäre das einzige,was ich könnte!

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

26.02.2004 10:03
#80 RE:Martin Semmelrogge Antworten

In Antwort auf:
Dicke Leiche

spielen kannsde nächste Fassenacht in Meenz:
Werdsde geschminkt, kommsde inne Sarsch, alle beweinen dich und du brauchst nix zu babbele!
Wobei mer schon widder beim Thema ta...... wärn.
Und der Cucu muß zugugge
Und grad ebe war der freche Kater wieder am Fenster! Hat noch nix kapiert, daß Eule nicht mehr da ist und demzufolge auch kein Futter mehr.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

26.02.2004 10:37
#81 RE:Martin Semmelrogge Antworten

In Antwort auf:
...daß Eule nicht mehr da ist und demzufolge auch kein Futter mehr...

Das kannste aber ändern - sowohl was (na gut - eine andere kleine,hungrige,einsame aus dem Tierheim z.B. ) die Katze als auch was das Futter angeht !
Haben sie Dir den dicken Schmuse-Pflegekater noch nicht wieder auf`s Auge gedrückt?

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

26.02.2004 10:49
#82 RE:Martin Semmelrogge Antworten

In Antwort auf:
kleine, hungrige und einsame...

Pele, ich sattle gleich die Dose und fahr ins Nachbardorf zum Katzchenheim!
Wenn ich in der Nähe von dir wohnen würde wg. Urlaubspension, jederzeit!!
Die dicke Schmusemizie war nicht mehr da, kommt sicher wieder

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

26.02.2004 10:54
#83 RE:Martin Semmelrogge Antworten

In Antwort auf:
...ich sattle gleich die Dose und fahr ins Nachbardorf zum Katzchenheim!...


Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

26.02.2004 11:06
#84 RE:Martin Semmelrogge Antworten

Los Günhter, Wenn Du das machst, wirklich machst, spendier ich Dir ne Palette Kitekat!!!

Gruß vom Kool Kat
Duck

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

26.02.2004 11:59
#85 RE:Martin Semmelrogge Antworten

Das ist ja ganz lieb von euch, aber:
So ein Katzchen hätte es ja bei uns gut! Auslauf im Garten und so!
Wenn wir im Urlaub sind, was dann????
Eule durfte ja vor einem Jahr mit zum Schifahren, kein Problem, da wir den Hotelier gut kennen und das Zimmermädchen selbst Katzen hat!
Was mache ich im Sommer auf dem CP???
Da laufen die Köter frei rum, bei Hitze kann man das Tier nicht im WW lassen, d.h.:
Wir können nicht fort.
Im letzten Sommer bei 40 Grad konnten wir überhaupt nicht vom WW weg, da Eule nur unter dem WW im Schatten lag,(wahrscheinlich war sie schon damals krank?) mach das mal den Nachbarn klar.
Nur deshalb schaffen wir uns kein neues Katzchen mehr an.
Eine Möglichkeit wäre noch, ein ziemlich freches Katzchen aus dem Tierheim zu nehmen und es bei Urlaubsfahrten dort in Pension zu geben?
Es dürfte dann halt nicht so ein "Seelchen" sei wie es das Eulchen gewesen war!
Mit dem Gedanken kann ich mich anfreunden und wenn ich erst mal "schwanger gehe",
trage ich es auch meistens aus

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

26.02.2004 12:22
#86 RE:Martin Semmelrogge Antworten

Ja schade dass wir soweit auseinander wohnen.
Bei meinen Freunden bin ich immer erste Wahl, wenn die mal in Urlaub gehn.
Katzenpension Jürgen Duck, willkommen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz