Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 567 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

25.02.2004 11:42
das Wetter im Lände Antworten

Mahlzeit,
dachte mir, machste mal n Treat auf mitm heutigen Winterwetter in Deutschland:
hoffe auf rege Beteiligung.

Also, fang ich an,
München und Umgebung, strahlender Sonnenschein, klirrende Kälte, momentan minus 2 Grad, ca. 20cm Schnee, gestern Nacht -12 Grad

Gruß

Duck Dunn

srtom Offline




Beiträge: 5.981

25.02.2004 11:43
#2 RE:das Wetter im Lände Antworten

Bad Aibling: Nachts - 16!!!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

25.02.2004 11:47
#3 RE:das Wetter in Dortmund Antworten

Sonnenschein,Temperatur so um 0°Celsius.Heute morgen nassen Pappschnee vom Volvo geschoben.Alles matschig jetzt mit viel Salz auf den Straßen Ab Montag wieder W fahren erlaubt ,aber wenn`s so bleibt nicht empfehlenswert...

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

25.02.2004 11:52
#4 RE:das Wetter in Hamburg Antworten

na retet mal...?!?

Grau und ungemütlich. Feuchte Abschnitte unterbrochen von Niederschlägen... as usual... (so schlimm ist es schon nicht, aber häufig).

Vorgestern noch mit der W zur Arbeit, heute mit Dose und Standheizung... kkkkkkkalt!

Payke

Patrick Offline



Beiträge: 431

25.02.2004 11:56
#5 RE:das Wetter im Lände Antworten


Coburg Schnee und kein bisschen Sonne.

..................................
Und mach ich Nachts die Augen zu,
täum ich von einer Dabbeljuh

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

25.02.2004 12:07
#6 RE:das Wetter im Lände Antworten

Schnee, wird auf Strasse matschig und rutschig und kalt ist's auch zu genüge.
Warum schneit Schnee eigentlich? Schließlich heißt das beim Regen doch auch "regnet" und nicht "regneit". Oder Hagel... wär doch interessant, wenn es "hageiln" würde. Also ich schreib gleich mal nen Brief an den Herrn Duden, dass er entweder Schnee in Schnei umtaufen soll oder aber das Zeug vom Himmel schnee(e)n und nicht schneien lassen soll!

Winterliche Grüße vom Arsch der W... sorry vom Fuß des Odenwalds!

I don't wanna grow up!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

25.02.2004 12:52
#7  Antworten

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

25.02.2004 13:22
#8 RE:das Wetter im Lände Antworten

In Antwort auf:
...ich schreib gleich mal nen Brief an den Herrn Duden...
Au ja - dann kannste den gleich mal fragen,warum der Facharzt für Röchelerkrankungen (das fällt mir bei dem Wetter nämlich ein - jetzt schneit es aktuell hier!) eigentlich "Hals-Nasen-Ohrenarzt" heißt!Das konnte mir bis heute noch keiner (und die Mediziner schon gar nicht) erklären:
wenn es darum geht,was er denn so behandelt,müßte es eigentlich "Hälse-Nasen-Ohrenarzt" heißen.Oder wenn er sich die Organe einzeln vornimmt "Hals-Nase-Ohrarzt",oder auch "Hals-Nase-Ohrenarzt" wenn es darum geht,wieviel von den Dingern man nun im allgemeinen selbst hat...
In China heißen die wohl "5-Löcher-Doktor",habe ich mal gehört.

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

25.02.2004 14:38
#9 RE:das Wetter im Lände Antworten

Wetter hier
heute morgen Schnee auf der Gass, ca. 3 cm und ganz selten (der Rhein heizt auch im Winter)
Schnee jetzt 14.30 Uhr weg und die Kathrin versucht, rauszukommen!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

25.02.2004 14:39
#10 RE:das Wetter im Lände Antworten

..Kathrin??

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

25.02.2004 14:58
#11 RE:das Wetter im Lände Antworten

Nix Kenne???
Das runde Ding am Himmel, dasderwiewohl einem den Hintern wärmen kann, wenn sie scheint, die Kathrin!
Capito?????

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

25.02.2004 15:04
#12 RE:das Wetter im Lände Antworten

aaaasoo dacht so heißt deine neue "Mieze"

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

25.02.2004 15:15
#13 RE:das Wetter im Lände Antworten

Bei uns ist Sie ein Er und heißt Lorenz!

Werner

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

25.02.2004 15:23
#14 RE:das Wetter im Lände Antworten

wir nennen den Planeten einfach "Sonne"

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

25.02.2004 15:33
#15 RE:das Wetter im Lände Antworten

Um welchen Stern kreist die denn ?

Werner

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz