Heute habe ich anscheinend meinen Klugscheißertag: Die Sonne ist der Mittelpunkt im gleichnamigen System - Planeten sind diejenigen Himmelskörper,die drum herumrotieren (wie die vorbeikommenden Rentner um die geparkte W):Merkur,Venus,Erde Mars,Jupiter,Saturn,Uranus,Neptun,Pluto und noch welche,aber die kenne ich noch nicht näher
Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)
Hey Pelli, das ist nicht nur ein phonetischer Labskaus sondern es heisst richtiger-weise schlicht und ergreifend HALS,- NASEN,- ARSCH,- UND OHREN-ARZT Es wird nur manchmal das Wichtigste des Begriffes vergessen. Und das ist nunmal der ARSCH !!!
PAULE. -------------------------------------------------- Lieber am Fuss des Odenwalds, als am Arsch der Welt! --------------------------------------------------
Ja - aber die kleinen Löcher sind doch oben,und das eine größerer unten!? Ich dachte immer,die Fachärzte für die Öffnungen wo am (dicken) Ende alles wieder `raus kommt wären die Arschäologen? (nicht zu verwechseln mit den Genickologen - die beschäftigen sich ausschließlich mit der hinteren Hälfte der Halswirbelsäule!) Egal,die Medizin ist nun mal eine umfangreiche Wissenschaft,die man nicht umsonst lange lernen muß!
Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)