Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 777 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

24.02.2004 12:10
und es gibt ihn doch.... Antworten

....einen gott,

nachdem ich grad völlig fertig von 2std. schneeschaufeln...(heut nacht nochmal 20cm), zr haustür tapp, hält doch neben mir der nette herr im großen gelben auto.....

und nu isses da...
das tgt-paket....

mit wirths und stahlflex...
YEEEEEEEEEEEEEEHAAAA!


marc


+++ Out Of Cheese Error +++
+++ Error Error +++
A fatal Exception 0D Has Occurred At 0028C0099BD In TUBE VMM(01) +000089BD +++

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

24.02.2004 12:13
#2 RE:und es gibt ihn doch.... Antworten

Wenn Du die Zeit und Lust hast, empfehle ich das Gabelöl mit zu tauschen. Ist natürlich mehr Arbeit, aber das Öl sah bei meiner sehr schlecht aus. Viel Metallabrieb.

Werner

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

24.02.2004 12:14
#3 RE:und es gibt ihn doch.... Antworten

hat der GOTTschalk das päckchen selber vorbeigebracht ???
oder wie war das mit dem gott gemeint ???

übrigens hier in Braunschweig kein schne kein erdbeben ... total langweilig hier



es postete : euer Guru

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

24.02.2004 12:17
#4 RE:und es gibt ihn doch.... Antworten

sei froh,

bei uns hatte der schneeräumer die einfahrt auf 6m länge gute 80cm hoch zugeräumt ... die sau!


+++ Out Of Cheese Error +++
+++ Error Error +++
A fatal Exception 0D Has Occurred At 0028C0099BD In TUBE VMM(01) +000089BD +++

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

24.02.2004 12:19
#5 RE:und es gibt ihn doch.... Antworten

In Antwort auf:
Wenn Du die Zeit und Lust hast, empfehle ich das Gabelöl mit zu tauschen. Ist natürlich mehr Arbeit, aber das Öl sah bei meiner sehr schlecht aus. Viel Metalabrieb.

ist das nicht viiiiel mehr arbeit??? da muß ich doch alles auseinandernehmen? oder?

hatt eigentlich gedacht... auf...alte raus...neue rein....zu!


marc


+++ Out Of Cheese Error +++
+++ Error Error +++
A fatal Exception 0D Has Occurred At 0028C0099BD In TUBE VMM(01) +000089BD +++

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

24.02.2004 12:22
#6 RE:und es gibt ihn doch.... Antworten

Ja echt viel , Vorderrad raus, Schutzblech ab, Bremssattel ab , jede Seite zwei Schrauben los und Gabelholme nach unten entnehmen. Dauert alles in allem ca. 1h länger als ohne. Dafür kannst du gleich das Schutzblech von unten machen.
Werner

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

24.02.2004 12:24
#7 RE:und es gibt ihn doch.... Antworten

schullijung! bin halt nich so´n schraubermeister...
weiß nicht ob ich mir das zutrau...


marc


+++ Out Of Cheese Error +++
+++ Error Error +++
A fatal Exception 0D Has Occurred At 0028C0099BD In TUBE VMM(01) +000089BD +++

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

24.02.2004 12:27
#8 RE:und es gibt ihn doch.... Antworten

Sind echt zwölf Schrauben extra ! Also 14 statt 2.

Trau dich. Wenn das nicht geht, würde ich die Bremsleitung mit Entlüftung erst recht nicht anpacken!

Werner

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

24.02.2004 12:33
#9 RE:und es gibt ihn doch.... Antworten

In Antwort auf:
Wenn das nicht geht, würde ich die Bremsleitung mit Entlüftung erst recht nicht anpacken!

die stahlflex lass ich mir beim reifenwechseln mit einziehen....*verschämtgrins*


+++ Out Of Cheese Error +++
+++ Error Error +++
A fatal Exception 0D Has Occurred At 0028C0099BD In TUBE VMM(01) +000089BD +++

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

24.02.2004 12:46
#10 RE:und es gibt ihn doch.... Antworten

In Antwort auf:
beim reifenwechseln

Das eine hat mit dem anderen aber nix zu tun. Der Reifen bzw. das Rad kann beim Wechsel der Bremsleitung ja dranbleiben.

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

24.02.2004 12:49
#11 RE:und es gibt ihn doch.... Antworten

tätätätätätä????!?!? oder was?

ich lasse die reifen in einer netten, kleinen, freien werkstatt um die ecke wechseln... bei der gelegenheit werd ich die jungs bitten, mir doch bitte die stahlflex noch mit reinzuziehen...

hab grad gesehen, daß das gabelöl im 24000er intervall mit drin is... die 5000km wird´s noch halten....

marc


+++ Out Of Cheese Error +++
+++ Error Error +++
A fatal Exception 0D Has Occurred At 0028C0099BD In TUBE VMM(01) +000089BD +++

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

24.02.2004 13:29
#12 RE:und es gibt ihn doch.... Antworten

Und die Jungs machen das gratis, weil Du eh gerade da bist?
Kannst Du mir die Adresse weitergeben?

(Schlauschwammerl! )

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

24.02.2004 14:43
#13 RE:und es gibt ihn doch.... Antworten

Wenn ich mich recht entsinne,wird (soll) das Gabelöl nicht nach Km,sondern alle zwei Jahre gewechselt (werden).Wenn die trübe Brühe beim Federnwechseln ans Tageslicht kommt,wechselst Du das freiwillig!Is echt keine große Sache,lediglich beim Eindrehen der Alu-Verschlußschrauben mußt Du aufpassen,das Du das Gewinde nicht beschädigst (also nicht schief ansetzen).
Aber wenn Du noch 5000 Km warten willst,isses auch nicht so schlimm.

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

24.02.2004 17:15
#14 RE:und es gibt ihn doch.... Antworten

In Antwort auf:
Und die Jungs machen das gratis, weil Du eh gerade da bist?

blödi......! ich trau mich da halt nicht ran! und da ich keinen hab, der´s mir zeigt, lass ich die finger davon!

aus!


marc


+++ Out Of Cheese Error +++
+++ Error Error +++
A fatal Exception 0D Has Occurred At 0028C0099BD In TUBE VMM(01) +000089BD +++

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

24.02.2004 17:16
#15 RE:und es gibt ihn doch.... Antworten

In Antwort auf:
Aber wenn Du noch 5000 Km warten willst,isses auch nicht so schlimm

dacht ich auch...

marc


+++ Out Of Cheese Error +++
+++ Error Error +++
A fatal Exception 0D Has Occurred At 0028C0099BD In TUBE VMM(01) +000089BD +++

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz