Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 4.149 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

13.02.2004 13:49
#31 RE:Scottoiler-Alternative Antworten

Hinterrad-Schutzblech für 40,50 ,mit zwei kleinen Dellen drin (schaun mer mal).http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...sspagename=STRK%3AMEBWA%3AIT&rd=1
Letzte Woche ein Vorderradschutzblech mit einem Kratzer vorn für 28,80 + Versand.http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...ssPageName=STRK:MEBWN:IT
Jetzt kann ich endlich in aller Ruhe die Lackierung der Dinger in tankfarben angehen (wenn ich die originalen vernudeln würde,müßte ich mich ja schwarz ärgern),und dann fehlen mir eigentlich nur noch ein paar Zweitfußrasten und eine Reservesitzbank zum `rumbasteln.Ach ja,und ein Tank natürlich,am Besten ein verbeulter,der es nicht krumm nimmt wenn ich ihn mit der Flex auftrenne und seine Speicherfähigkeit erweitere.Ersatzteile für den Fall der Fälle auf Lager legen hat eigentlich nur Sinn,wenn man die 1. echt billig (ach nee,preiswert heißt das!Hallo Claudia ) abziehen kann und 2. Platz genug dafür hat.Ansonsten geht immer das kaputt,was Du grad` NICHT hast!Murphys Law !


Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

13.02.2004 14:33
#32 RE:Scottoiler-Alternative Antworten

In Antwort auf:
Ach ja,und ein Tank natürlich,am Besten ein verbeulter,der es nicht krumm nimmt wenn ich ihn mit der Flex auftrenne und seine Speicherfähigkeit erweitere.

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh!

dr. frankenstein!

marc


P.S.:

1000


Manne_DD Offline



Beiträge: 686

13.02.2004 15:03
#33 RE:Scottoiler-Alternative Antworten

Die Schutzbleche in Takfarbe zu Lackieren ist auch schon lange ein wunsch von mir. In Rot müsste es am besten aussehen. Ich würde auch irgendwie das Beige als schmale Umrandung auftragen.

Manne

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

13.02.2004 15:09
#34 RE:Scottoiler-Alternative Antworten

In Antwort auf:
...In Rot müsste es am besten aussehen. Ich würde auch irgendwie das Beige als schmale Umrandung auftragen...


Genau so soll das auch werden!
Es gibt einen,der hat das in grün so gemacht,einschließlich Lampe und Helm!Trutz vielleicht?

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

13.02.2004 15:11
#35 RE:Scottoiler-Alternative Antworten

ich find ja nach wie vor die idee einer komplett schwarzen w sehr interessant...

komplett schwarz meint auch felgen, motorblock, auspuff, lenker usw...., ich glaub, das das ein hammer wär...

stellt euch das mal so vor im kopfkino...

BOOOOOAAAAHHH!


marc
--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

13.02.2004 15:12
#36 RE:Scottoiler-Alternative Antworten

In Antwort auf:
...aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh!

dr. frankenstein!...



Geht aber prima!Du must ihn natürlich vorher mit Wasser füllen und jemanden mit Gartenschlauch und Wasserhahn Auf daneben stellen ...

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

13.02.2004 15:13
#37 RE:Scottoiler-Alternative Antworten

@ pelegrino....

bei trutz warns aber lampentopf,seitendeckel und helm.....

aber nicht minder schön...


marc
--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

13.02.2004 15:13
#38 RE:Scottoiler-Alternative Antworten

Den Lampentopf ist auch eine Gute Idee.

Trutz seine sieht so aus

Manne

theo Offline



Beiträge: 52

13.02.2004 15:28
#39 RE:Scottoiler-Alternative Antworten

ich kann nur den CLS empfehlen, nach dem ich mir das Scottigeraffel bei ein paar kollegen angeschaut habe mit den Leckagen, den ewige Einstellereien, verstopft und dem mir nicht Sympatischen eingriff in den Unterdruck, hatte ich den Eindruck das hier nicht wirklich zuende gedacht wurde.

Also hab ich den sauren apfel gebissen und die Kohle investiert. Erst bei einem Mopped und dann bei beiden, ingesamt haben wir jetzt 25-30 tkm damit zurückgelegt, praktisch Wartungsfrei bis auf Nachtanken alle 7000km bzw. 10000km.
In der W hab ich den 150ccm Tank der reicht mind 5000km eher so 7-8 tkm. Wenns bei Scotti schlecht (gut) läuft dann ist der nach einen Nachmittag in der Sonne parken leergelaufen (ist so nem Kollegen passiert)

Die Steuerung u. Tank hab ich alles unter die Sitzbank bekommen (dieses komische Fliegengitte musste raus) Austrittsdüse liegt innen an der Schwinge also praktisch unsichtbar ...

Ich würd das system jederzeit wieder zulegen ist sein geld wert.

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

13.02.2004 15:33
#40 RE:Scottoiler-Alternative Antworten

In Antwort auf:
Geht aber prima!Du must ihn natürlich vorher mit Wasser füllen und jemanden mit Gartenschlauch und Wasserhahn Auf daneben stellen ...

und dann? blechstreifen einschweißen??? oder wie?
--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

13.02.2004 15:33
#41 RE:Scottoiler-Alternative Antworten

Congratulations Marc,

du hast die 1000er Marke überschritten. Und das in kürzerer Zeit als ich.........

Gruß

Duck Dunn

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

13.02.2004 15:37
#42 RE:Scottoiler-Alternative Antworten

Naja,so ganz,ganz schwarz allein?Ich würde dann ein paar ganz feine dezente farbige Linien dazumalen.
So,Feierabend!!!!!

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

13.02.2004 15:38
#43 RE:Scottoiler-Alternative Antworten

Schwarz, Chrom und Alu


Mehr nicht

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

13.02.2004 15:39
#44 RE:Scottoiler-Alternative Antworten

danke, danke...
eigentlich müsst ich mich wohl eher entschuldigen....


In Antwort auf:
Und das in kürzerer Zeit als ich

wieso?
du hast in fast der selben (gemeldeten) zeit mehr als doppelt so viel geschreibselt wie ich?!
oder habt ihr beiträge aus dem alten mitgenommen???


marc

--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

13.02.2004 16:00
#45 RE:Scottoiler-Alternative Antworten

@duck

In Antwort auf:
Schwarz, Chrom und Alu



--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Kette
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz