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Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)
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In Antwort auf: Ach ja,und ein Tank natürlich,am Besten ein verbeulter,der es nicht krumm nimmt wenn ich ihn mit der Flex auftrenne und seine Speicherfähigkeit erweitere.
Die Schutzbleche in Takfarbe zu Lackieren ist auch schon lange ein wunsch von mir. In Rot müsste es am besten aussehen. Ich würde auch irgendwie das Beige als schmale Umrandung auftragen.
ich kann nur den CLS empfehlen, nach dem ich mir das Scottigeraffel bei ein paar kollegen angeschaut habe mit den Leckagen, den ewige Einstellereien, verstopft und dem mir nicht Sympatischen eingriff in den Unterdruck, hatte ich den Eindruck das hier nicht wirklich zuende gedacht wurde.
Also hab ich den sauren apfel gebissen und die Kohle investiert. Erst bei einem Mopped und dann bei beiden, ingesamt haben wir jetzt 25-30 tkm damit zurückgelegt, praktisch Wartungsfrei bis auf Nachtanken alle 7000km bzw. 10000km. In der W hab ich den 150ccm Tank der reicht mind 5000km eher so 7-8 tkm. Wenns bei Scotti schlecht (gut) läuft dann ist der nach einen Nachmittag in der Sonne parken leergelaufen (ist so nem Kollegen passiert)
Die Steuerung u. Tank hab ich alles unter die Sitzbank bekommen (dieses komische Fliegengitte musste raus) Austrittsdüse liegt innen an der Schwinge also praktisch unsichtbar ...
Ich würd das system jederzeit wieder zulegen ist sein geld wert.
danke, danke... eigentlich müsst ich mich wohl eher entschuldigen....
In Antwort auf: Und das in kürzerer Zeit als ich
wieso? du hast in fast der selben (gemeldeten) zeit mehr als doppelt so viel geschreibselt wie ich?! oder habt ihr beiträge aus dem alten mitgenommen???
marc
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