Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 2.650 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

27.11.2003 20:50
#16 RE:dpa-Meldung Antworten

beim nochmaligen lesen der meldung ist mir etwas aufgefallen ... der gesamte gemeinderat braucht keine schußwaffen zu haben .... wer so eine verordnug verabschiedet MUSS geistig behindert sein !



es postete : euer Guru

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

27.11.2003 21:06
#17 RE:@alteisen Antworten

Herbert Wehner hat auch im Bundestag mal behauptet, daß die Hälfte der anwesenden damen und Herren Esel wären.
Er ist daraufhin 3x vom Bundestagspräsi gebeten worden, diese Äußerung zurück zu nehmen. Der letzte Aufruf dann sogar mit Drohung des Auschlusses von der Bundestagssitzung.
Darauf Herbert Wehner: " Nun gut Herr Bundestagspräsident, ich nehme meine Äußerung zurück und behaupte das Gegenteil.
Die Hälfte der hier anwesenden Damen und Herren sind KEINE Esel!

Das sind auch 50 %


Skoki d.e.

les´ ich was Blödes - denk ich nicht hin

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

27.11.2003 22:22
#18 RE:dpa-Meldung Antworten

In Antwort auf:
wer so eine verordnug verabschiedet MUSS geistig behindert sein

.... wer so ne Regierung mit so nem Präsidenten wählt, sowieso !!!!

Hoffentlich wird der Rest der Welt bald klug und kapiert, das die Bedrohung nicht vom Islam kommt, sonern über den großen Teich.
Gruß
U- W
mit der Fgnr 1291

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

27.11.2003 22:44
#19 RE:folge 2, folge 2, folge 2, folge 2, folge 2, folge 2... Antworten

Bei Tiraden gegen G.W.B. bin ich immer gerne dabei - da kann man auch mal in untere
Schubladen greifen! Aber ab ´nem gewissen Grad krieg ich bei Pauschalverteufelungen
der Amis gemischte Gefühle. Gibt schon arg viele, die spinnen, okay. Wär ich der letzte,
der das abstreiten wollte. Aber je nach Region auch viele, die aufgeschlossen, liberal
und sehr gastfreundlich sind (z.B. in Neu-England).
Ich kann´s auch nicht leiden, wenn Engländer alle Deutschen für Nazis halten.

"Big boys don´t cry"...

srtom Offline




Beiträge: 5.982

28.11.2003 07:07
#20 RE:folge 2, folge 2, folge 2, folge 2, folge 2, folge 2... Antworten

Empfehle als Ergänzung: "Bowling for Columbine". Gibst in jeder Videotheke!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

28.11.2003 09:13
#21 Onkel Herbert Antworten

Ach,das waren noch Typen !
Ich hab` mal hier in einer Runde Studenten eine Schote von H.W. erzählt - und da fragt mich einer von den 25-jährigen wer das denn (gewesen) wäre !Da merkste das Du alt geworden bist ....

Bernd Fritz

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

28.11.2003 09:32
#22 RE:folge 2, folge 2, folge 2, folge 2, folge 2, folge 2... Antworten

recht haste Steve, man soll nicht veralgemeinern, nicht mal bei den "Cotton-Pickers".
Denke, eine Bedrohung durch die Amis geht eher "wirtschaftlich" bei uns einher als gewalttätig, wobei also vom Islam generell her schon eher eine gewalttätige Gefahr ausgeht - schließlich legen die Mullas den Koran zur Zeit so aus, dass man die ganze Welt zum Islam bekehren MUSS - und das geht mir als Freiheitlichem gegen den Strich.

Duck Dunn
-stay free, free your mind-

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

28.11.2003 09:52
#23 RE:Der Islam als Bedrohung Antworten

@ Duck Dunn
!FEHLER!
Der Islam ist keine Bedrohung. Ebensowenig das Christentum oder das Judentum.
Wenn ich nicht gaaanz quer liege, steht weder im Koran, noch in der Bibel oder in der Tora so etwas wie "Ziehe aus und schlachte die Ungläubigen ab!"
Das regelt der jeweilige Gott (der ja eigentlich derselbe ist) schon selbst.
Das Problem liegt nicht im Glauben sonder in der Interpretation durch orthodoxe Extremisten und an den Leuten, die auf solche Extremisten hören. Nicht alles, was Leute islamistischen Glaubes tun, hängt mit dem Islam zusammen, selbst wenn Idioten sich auf den Koran berufen.
Es könnte natürlich sein, dass der Döner an sich die Hauptwaffe im Imbißbuden-Djihad gegen die Currywurst ist... Wahrscheinlich wollen die bösen Türken und Araber ganz Europa Dönerisieren um die gemütlich verdauende Bevölkerung dann mit hart ausgebackenem Fladenbrot zu erschlagen...

Er war ein Mann wie ein Baum,
sie nannten ihn "Bonsai"

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

28.11.2003 09:58
#24 RE:Der Islam als Bedrohung Antworten

sagen wir so : die meisten religionen tragen in sich den keim des fremdenfeindlichen (steht schon in den geboten : du sollst keinen gott neben mir haben ... das gibt anlass alle zu verteufel die einen anderen glauben haben und es wurde ja und wird noch gemacht)

die einzige religion die ausdrücklich alle anderen religionen neben sich dultet ist meines wissen der budismus, einer der gründe warum er mir von allen religionen am simpatischten ist (lebe deinen glauben und lass andere den ihren)



es postete : euer Guru

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

28.11.2003 10:11
#25 RE:Der Islam als Bedrohung Antworten

Da Jörg spricht mir aus der Seele. Seit mehro 19 Jahren bin ich nicht mehr beim FC Vatikan unter Vertrag, suchte jahrelang atheistisch nach irdendnem Sinn und fand ihn über den Kampfsport beim Buddhismus, will hier aber niemand bekehren, gell net falsch vastehn bitte.

Ach noch was Dünnling, wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich schrieb, die MULLAS legen den Koran so aus und einige Extrem Dumpfbacken bomben im Namen Allahs, allas klar???

Duck Dunn

P.S. noch was! ICH LIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEBE DÖNER!!!!!!!!!! Wenn die Islamisierung so ausschaut, GERNE. Besser als die Scheissdrecksmüllmäcdoooofs

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

28.11.2003 10:27
#26 RE:Der Islam als Bedrohung Antworten

Leichter Einspruch:
ich weiß zwar auf Grund meiner Halbbildung nicht mehr die Stelle zum Zitieren,bin mir aber einigermaßen sicher das der Islam und das Christentum die einzigen Religionen sind,die sich mit Feuer und Schwert (heutzutage nimmt die Wahl der Waffen leider subtilere Formen an ) über die Welt verbreiten sollen/wollen/müssen.
Ist aber vielleicht auch Auslegungssache der jeweils am Ruder sitzenden Parteivorsitzenden der Banden....

Bernd Fritz

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

28.11.2003 10:31
#27 RE:Der Islam als Bedrohung Antworten

DOCH, im Koran an der stelle 8,06 steht so irgendwas: Töte mit Waffengewalt die ungläubigen.

ich habe mir die passagebez. gemerkt aber nicht den genauen wortlaut.
_________________________________________________
http://www.szabolcs.at

W650
BJ:1999 / Mitte Nov'03 ca. 17500 km
Fahrgestellnr.: 3623

Alteisen Offline



Beiträge: 90

28.11.2003 11:19
#28 RE:Der Islam als Bedrohung Antworten

In Antwort auf:
DOCH, im Koran an der stelle 8,06 steht so irgendwas: Töte mit Waffengewalt die ungläubigen.

Sicher.

In alten Religionsschriften steht so mancher Stuß drin. Wie z.B in der Bibel:

"... wenn dich dein Auge ärgert, so reiße es heraus....."(!)

Wer macht das schon - außer vielleicht mit'm Glasauge, zum Putzen ....

Twins forever
Werner

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

28.11.2003 11:36
#29 RE:Der Islam als Bedrohung Antworten

töte it waffengewalt ist schon eine recht eindeutige aussage ... aber steht das wirklich so im koran ??? oder ist das eine interpretation bzw. aus dem zusammenhang gerissen, spirch das hat jemand gesagt, aber Allah fand das dann doch nicht so toll, oder so ????

was auf jeden fall im koran steht ist folgendes : wenn man einen Menschen töte, sei es, als ob man die gesamte Menschheit töten würde.


das mit dem auge ist ein gleichniss !!!! und bedeutet nichts anderes als "lieber ein ende mit schrecken als ein schreken ohne ende" (wenn du mit etwas nicht leben kannst dan entferne es aus deinem leben egal wie lieb es dir in anderer hinsicht ist)



es postete : euer Guru

mappen Offline




Beiträge: 15.018

28.11.2003 15:18
#30 wirtschaftlich gewalttätig... Antworten

tach

...müssen sie ja auch werden, bei nem eurokurs von 1,20$. da nützt auch der beste krieg nichts. auch wenn der wechselkurs unserer wirtschaft nicht unbedingt gut tut...

gap

markus

tobe nicht, lächle, und du wirst immer der stärkere sein!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz