Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 2.650 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
mappen Offline




Beiträge: 15.017

04.12.2003 22:32
#106 viele machen sich keinen kopf... Antworten

tach

..drum wenn sie nicht wählen gehen, dass aber die 65% die wählen dann auch 100% der wähler darstellen ist doch einleuchtend, oder? also lieber bei den 35% und ne ungültige oder was auch immer stimme abgeben. hab hier in meiner kundschft nen spd ortsvorsizenden der ungültig gewählt hat!
das find ich ok!

gap

markus rechts unpolitisch neutral

tobe nicht, lächle, und du wirst immer der stärkere sein!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

05.12.2003 09:10
#107 RE:genau.... Antworten

In Antwort auf:
...Sarah Wagenknecht find ich geil!...
Frauenfeindlich!!!Au Mann,wenn das meine Frau hier liest verbietet sie mir den Umgang mit Euch ...
Erinnert mich aber irgendwie an meinen ehemaligen Kollegen,der bis zu einem Alter von Mitte 40 in Polen gelebt hat.Das der einen großen Bogen gemacht hat um alles,was sich sozialistisch oder zumindest so ähnlich nannte,konnte ich verstehen.Allerdings hat er die politische Qualifikation von Frauen auch nur auf ihr Äußeres reduziert,ich weiß noch wie er mich nach einem Parteitag der Grünen fragte:"Bernd,hast Du gesehen gestern im Fernsehen?Die Grünen - da waren zwar 2 Frauen bei,die sahen ganz gut aus - aber die waren auch doof!Die wollen das Benzin teurer machen,die sind ja bekloppt!"

Früher habe ich immer gedacht:Wahlrecht ist Wahlpflicht - allein schon der Menschen in der Welt wegen,die vielleicht gern wählen würden aber nicht dürfen!Mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher ...
Aber wenn nicht wählen,dann mit einem dummen Spruch auf`m Wahlzettel!Das sehe ich auch so.Und wenn`s nur ist um die Wahlhelfer zu belustigen.Mich hat mal mein Neffe,der ist/war? in der SPD,als Wahlhelfer drangekriegt,das kann auch mal ganz ulkig sein.Damals haben die Spezialdemokraten dermaßen schlecht abgeschnitten,das sie mich nie mehr gefragt haben - wahrscheinlich sind die abergläubisch !


Aber Sarah Wagenknecht sieht (zumindest auf`m Plakat) schon gut aus!
Bernd Fritz

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

05.12.2003 21:42
#108 RE:Bildungsprobleme allerorten... Antworten

In Antwort auf:
.. ösi ja auch öhnlich den deutschis

Wollt ich schon früher kommentieren, war durch andere Themen abgelenkt...
Gehört es nicht eh zum historischen Verhältnis von Deutschen und Österreichern,
dass sie sich immer wieder gegenseitig "befruchtet" haben, mal kulturell, mal
politisch, mal zum positiven, mal zum negativen ?
Gibt´s eigentlich noch die "Piefkes" als Schmähbezeichnung deutscher Touristen?
Wie sieht man sich denn so?
Bin erst 2x dagewesen - einmal als Kind, das zweite Mal mit Kindern.
Letztere fanden die Schnitzel gut...

Wenn ich die See seh, mag ich kein Meer mehr!

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

06.12.2003 00:12
#109 RE:genau.... Antworten

In Antwort auf:
Frauenfeindlich!!!

Also, ich bin dieser Frau ganz und garnicht feindlich eingestellt, ganz im Gegenteil!

Was mich an ihr ganz besonders fasziniert, ist in der Tat ihre Erscheinung. Sie ist verdammt hübsch, immer sehr elegant angezogen, eher wie ne Frau aus konservativ gutem Hause, und vertritt eine Politik, die eher schwarz angezogenen vermummten Gestalten zugetraut werden könnte. Und das alles verkörpert sie in einer Art und Weise, die sie dabei aber glaubwürdig erscheinen lässt.
Sie Ist für mich der Beweis, das Aussehen nix mit innerer Einstellung zu tun haben muß (auch wenn es das oft hat!)
Gruß
U- W
mit der Fgnr 1291

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

08.12.2003 14:34
#110 RE:Bildungsprobleme allerorten... Antworten

Politisch befruchtet?

Meinste den verhinderten Kunststudenten und Ex-Knasti, der sein Geburtsland dann aus Dankbarkeit "Heim ins Reich" geholt hat?
Naja, lassen wir das, ich hatte auch Drittes Reich bis zur Vergasung (OK, schlechte Wortwahl) in Geschichte und als das Thema zum dritten mal aufgewärmt wurde (Unterstufe-Mittelstufe-Oberstufe) habe ich, ich gebs offen zu, auf Durchzug geschaltet. Tatsächlich hab ich den ganzen Scheiß so satt, dass ich mir nichtmal mehr die hervorragenden Dokus in den Öff-Recht Sendern anschaue. Machmal ist Weniger halt Mehr.

Er war ein Mann wie ein Baum,
sie nannten ihn "Bonsai"

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

08.12.2003 16:24
#111 RE:Bildungsprobleme allerorten... Antworten

Aus aktuellem Anlass !!!!!!

Ich bin für Thomas Gottschalk!
Gruß
U- W
mit der Fgnr 1291

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

08.12.2003 18:03
#112 RE:Bildungsprobleme allerorten... Antworten

Adolf ist sicher eines der bekannteren Beispiele, da gibt´s aber über die Jahrhunderte
noch diverse andere.
Es gab irgendwo mal den Spruch (bitte nicht zu ernst nehmen), dass die Kunst der
Österreicher darin besteht, aus Adolf einen Deutschen und aus Mozart einen Österreicher
gemacht zu haben. Aber vielleicht ham sie ja noch´n paar andere Sachen drauf...

Wenn ich die See seh, mag ich kein Meer mehr!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz