Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 519 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
tom_s ( Gast )
Beiträge:

07.12.2003 20:32
winter's day delight Antworten
[grin]....eigentlich nur mal so... Heute mittag dicke Winterklamotten rausgezerrt, Mopped geschnappt und wunderschöne 150 km durchs kalte (3 Celsi in der Sonne) Oberhessen gekurvt...GÖTTLICH... Hab nur ein Trike und einen Roller getroffen, wars den Moppedlern zu kalt..?? Schönen Gruß an alle Saison-Numbers..(war jetzt gemein) Gruß Thomas

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

07.12.2003 20:47
#2 RE:winter's day delight Antworten

auf dem weg von HBN zurück in den norden sind mir eine R1150GS und eine FJR1300 entgegengekommen ... du warst also nicht der einzige der unterwegs war. ok die BMW war in thüringen und die Yamaha in niedersachsen, aber vielleicht war es ja so das heute pro bundesland genau ein motorrad unterwegs war



es postete : euer Guru

windi Offline




Beiträge: 2.312

07.12.2003 21:39
#3 pro bundesland ein motorrad unterwegs Antworten

genau, jörg, und in schlesi land war ich es!! hab auf knapp 200 km kein weiteres gesehen...
was nervt ist nur die tiefe sonne. naja, 2 wochen noch - allerdings noch 4 bis zum heutigen sonnenstand... (so ca.)

hum Offline




Beiträge: 1.185

07.12.2003 22:12
#4 RE:winter's day delight Antworten

Moin,
nö.
In Niedersachsen waren es mindestens 3

Wobei gestern in Holtgast ca 10 Mopeds waren...

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

07.12.2003 23:01
#5 RE:winter's day delight Antworten

Bei Nürnberg ist hat mich ein Gespann bei -2°C auf der BAB überhollt respekt.

Manne

Megges Offline



Beiträge: 1.761

08.12.2003 10:25
#6 RE:winter's day delight Antworten

In Hessen waren´s mehr. Der Paule,der Maddin, der Megges und mindestens noch 20 andere Windgesichter am Kornsand gesichtet.
GaM
Megges
Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

Toni Offline




Beiträge: 1.692

08.12.2003 12:10
#7 RE:winter's day delight Antworten

Die Estrella durfte auch raus .... war aber ganz schön schattig


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Tom Offline




Beiträge: 1.441

08.12.2003 13:05
#8 pro bundesland genau ein motorrad unterwegs... Antworten

....oder zwei; am Samstag am Zollenspieker nur noch eine vollverkleidete Suzuki außer mir. Kann mich nicht erinnern, JEMALS so wenig Mopeds dort gesehen zu haben. Andererseits hätte ich dann doch gern bald Heizgriffe. Wie wäre es mit einer Eistour zwischen den Tagen? Bei Minus 20 Grad könnten wir über den Kellersee bei Malente ein Wettrennen fahren.
Grüße an alle Winterharten,
Tom

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

08.12.2003 19:44
#9 ...JAWOLL, Megges.... Antworten


...und hab' auch heute wieder die glasklare Odenwald-Kurven-Luft
durch die Luftfilter zischen lassen.

Bei HELDEN-WETTER!

Mann fragt sich: Wann geht dieser Sommer eigendlich zu Ende ?!?!

PAULLE,
grüsst alle Couch-Potatoes
und Tischkanten-Beisser von der 08/15-Fraktion.
--------------------------------------------------
L.A.OTSE : "The way is the Goal !"

hum Offline




Beiträge: 1.185

08.12.2003 22:19
#10 RE:...JAWOLL, Megges.... Antworten

In Antwort auf:
Mann fragt sich: Wann geht dieser Sommer eigendlich zu Ende ?!?!

Oi,Oi,Oi

Januar Norwegen?
Februar inne Eifel oder den Bayrischen Wald?

Soo sommerlich isses ja nu auch nicht mehr....

Ich pack die Badehose wieder ein

Uli
Entropie erfordert keine Wartung!

«« echte biker
dpa-Meldung »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz