[grin]....eigentlich nur mal so...
Heute mittag dicke Winterklamotten rausgezerrt, Mopped geschnappt und wunderschöne 150 km durchs kalte (3 Celsi in der Sonne) Oberhessen gekurvt...GÖTTLICH...
Hab nur ein Trike und einen Roller getroffen, wars den Moppedlern zu kalt..??
Schönen Gruß an alle Saison-Numbers..(war jetzt gemein)
Gruß
Thomas
auf dem weg von HBN zurück in den norden sind mir eine R1150GS und eine FJR1300 entgegengekommen ... du warst also nicht der einzige der unterwegs war. ok die BMW war in thüringen und die Yamaha in niedersachsen, aber vielleicht war es ja so das heute pro bundesland genau ein motorrad unterwegs war
genau, jörg, und in schlesi land war ich es!! hab auf knapp 200 km kein weiteres gesehen... was nervt ist nur die tiefe sonne. naja, 2 wochen noch - allerdings noch 4 bis zum heutigen sonnenstand... (so ca.)
In Hessen waren´s mehr. Der Paule,der Maddin, der Megges und mindestens noch 20 andere Windgesichter am Kornsand gesichtet. GaM Megges Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!
....oder zwei; am Samstag am Zollenspieker nur noch eine vollverkleidete Suzuki außer mir. Kann mich nicht erinnern, JEMALS so wenig Mopeds dort gesehen zu haben. Andererseits hätte ich dann doch gern bald Heizgriffe. Wie wäre es mit einer Eistour zwischen den Tagen? Bei Minus 20 Grad könnten wir über den Kellersee bei Malente ein Wettrennen fahren. Grüße an alle Winterharten, Tom
...und hab' auch heute wieder die glasklare Odenwald-Kurven-Luft durch die Luftfilter zischen lassen.
Bei HELDEN-WETTER!
Mann fragt sich: Wann geht dieser Sommer eigendlich zu Ende ?!?!
PAULLE, grüsst alle Couch-Potatoes und Tischkanten-Beisser von der 08/15-Fraktion. -------------------------------------------------- L.A.OTSE : "The way is the Goal !"