Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 381 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
martin58 ( Gast )
Beiträge:

08.12.2003 14:38
echte biker Antworten
zur unterhaltung einige bilder aus den 50ern aus usa - absolut sehenswert!! http://www.advrider.com/forums/showthread.php?s=&threadid=29723

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

08.12.2003 17:15
#2 RE:echte biker Antworten

"die spinnen die römer"

enduro auf ner fetten harley..... respekt, respekt....

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

08.12.2003 17:29
#3 RE:echte biker Antworten

Jau,
das warn keine Warmduscher, mit den schweren Lasteseln auf Berge rauf ohne Straßen - das wär was für unsern Bleibi.

Duck Dunn

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

08.12.2003 17:32
#4 RE:echte biker Antworten

why,

zwecks "hauptberuflicher und staatl. gepr. kuhfladen-und steandalausweicher"....????


Manne_DD Offline



Beiträge: 686

08.12.2003 18:05
#5 RE:echte biker Antworten

geile Bilder, macht lust auf eigene Aubenteuertouren.

Manne

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

08.12.2003 22:07
#6 RE:echte biker Antworten

Na ja Jürgen, für die eine oder andere Szene müsste ich schon noch etwas üben - aber nicht mit der armen W.

hum Offline




Beiträge: 1.185

08.12.2003 22:27
#7 RE:echte biker Antworten

Moin,
es gibt so Sachen, die überlasse ich gerne Jugendlichen unter 37

Hätte nie gedacht, das man die Stahlberge da durch wuppen kann...

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.174

09.12.2003 08:16
#8 RE:echte biker Antworten

@manne
dann mußt du aber auch bereit sein den totalverlust deines motorrads zu akzeptieren ... bei sowas bleibt zwangsläufig das eine oder ander mopped auf der strecke



es postete : euer Guru

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

09.12.2003 08:36
#9 RE:echte biker Antworten

ich weiß das man mit den filgranen Maschinen in dem Gelände keinen Blumentopf gewinnen kann, da brauch man schon Vorkriegsware aber die ist wieder zu kostbar um damit rumzufetzten.

Manne

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

09.12.2003 08:38
#10 RE:echte biker Antworten

Kauf doch ne Ural oder Dnepr, das ist praktisch Vorkriegsware und wenns se kaputt geht, dann musst Du dich nich ärgern... kaputtgegangen wär se eh irgendwann!

Er war ein Mann wie ein Baum,
sie nannten ihn "Bonsai"

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.174

09.12.2003 08:41
#11 RE:echte biker Antworten

auch die vorkriegsware überlebsowas nicht zwangsläufig ... ich klaube ein ein güstig zu bekommendes mopped das sowas mitmachen würde wäre eine 250er MZ (eigendlich egal welche).
nur so am anfang zum üben (viel mehr leistung hatten die alten harley schüsseln auch nicht :o)

ein noch viel größeres problem, ist ein gebiet zu finden in dem man sowas machen darf ...



es postete : euer Guru

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

09.12.2003 09:14
#12 RE:echte biker Antworten

In Antwort auf:
in dem man sowas machen darf ...
oder sowas machen kann, ohne erwischt zu werden...

Aber für mich wärs eh nichts, ich würd die Kiste einfach nicht mehr aus dem Schlamm kriegen

Er war ein Mann wie ein Baum,
sie nannten ihn "Bonsai"

«« Vorlieben
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz