Sehe gerade bei T-Online, das die Hamburger Männer auf Strapse stehen und die Bremer auf sexy BHs. An die Männer des Nordens..... stimmt das? Die Hessen stehen auf Frauen im Schlafanzug.
Gruß Joachim
der solche "erotischen Seilzüge" auch scharf findet.
Hallo, Peter! Schaust du nur mal wieder kurz rein oder bist du öfter auch heimlicher Mitleser (was nicht zu beanstanden wäre)? Wir eruieren das gerade in einem anderen Thread - deshalb als rein empirischsozialforschende Frage zu verstehen!
ich muß es zugeben, manchmal bin ich auch heimlicher Mitleser. Gerade auch morgens um kurz vor sieben wenn ich an meinem Arbeitsplatz eingelaufen bin, um mich noch mal kurz an manch Geistreichem zu erfreuen. Der Tag fällt mir dann leichter. Abends wenn ich kaputt bin und passiv eingestellt, log ich mich auch nicht ein. Sorry, aber Voyeurismus hat auch mal was. Habe aber sonst schon vor mich aktiv zu beteiligen. Bei dem Niveau (das meine ich positiv im Ernst) muß man sich den Scheiß den man schreibt aber auch ein bißchen überlegen.
man muß auch nicht zu allem was schreiben ... (gewöhne ich ich mir gerade ab ... die meisten themen sind ja inzwischen auch ohne mein zutun recht heftig "umschrieben")
Meine nächste Phase, wo ich immer noch lese, aber mal wenig schreibe, kommt auch wieder! Und Niveau besteht immer aus Höhen und Tiefen, aus längeren Brainstormings und kürzeren Kalauern. Ich glaube, hier gibt´s keine besonderen Ansprüche - außer halbwegs fair zu bleiben. Viel Spaß weiterhin!
In Anbetracht meiner stark angegriffenen Körperlichkeit würde ich auf dieses Schauspiel zu Gunsten der Ästhetik doch lieber verzichten wollen. Da ich mir auch nicht sicher bin, später irgendwelche Klagen wegen visueller Umweltverschmutzung, in Umlaufbringen verderblicher Waren, etc, an den Hals zu bekommen. Andererseits könnte es theoretisch ja auch geschehen, das mir die weibliche W-Fahrerschaft und diverse W-Fahrer, die plötzlich mit einem "Coming Out" zu kämpfen hätten, in Scharen hinterher rennen würden. Und da käme ich auch nicht mit klar..., obwohl mit der weibl. Fahrerschaft - hmmm, das wäre dann noch mal zu überlegen.