Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.228 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Sid Offline



Beiträge: 647

04.12.2003 18:06
Vorlieben Antworten

Sehe gerade bei T-Online,
das die Hamburger Männer auf Strapse stehen
und die Bremer auf sexy BHs.
An die Männer des Nordens.....
stimmt das?
Die Hessen stehen auf Frauen im Schlafanzug.

Gruß Joachim

der solche "erotischen Seilzüge" auch scharf findet.

hum Offline




Beiträge: 1.185

04.12.2003 18:29
#2 RE:Vorlieben Antworten

Moin,
ich finde den Inhalt wichtiger als die Verpackung

Zum Thema Strapse/BHs u.ä. sind doch unsere Experten Skoki und Claudia aufgerufen...

Uli
Entropie erfordert keine Wartung!

mappen Offline




Beiträge: 15.017

04.12.2003 18:32
#3 den inhalt.... Antworten

tach

...im dunkeln unter der decke? na dann frag mal den inhalt wie sie dich findet?

gap

markus nur unter der decke im dunkeln!

ps: und nicht vor der ehe!

tobe nicht, lächle, und du wirst immer der stärkere sein!

peter2 Offline




Beiträge: 113

04.12.2003 19:58
#4 RE:den inhalt.... Antworten

Gott sei Dank, sind wir multisensuell. Mein Chef sagt bei schwierigen Operationen immer "wenns dunkel ist, ist fühlen keine Schande". Na denn Prost.


Peter2

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.12.2003 20:03
#5 RE:den inhalt.... Antworten

ich möchte aber (im fall des falles) lieber mit licht operiert werden wenn es nichts ausmacht ....



es postete : euer Guru

peter2 Offline




Beiträge: 113

04.12.2003 20:06
#6 RE:den inhalt.... Antworten

latürnich, aber ein paar Notfallmechanismen können nicht schaden!
Peter2

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

04.12.2003 20:08
#7 RE:den inhalt.... Antworten

Hallo, Peter! Schaust du nur mal wieder kurz rein oder bist du öfter auch heimlicher
Mitleser (was nicht zu beanstanden wäre)? Wir eruieren das gerade in einem anderen
Thread - deshalb als rein empirischsozialforschende Frage zu verstehen!

Wenn ich die See seh, mag ich kein Meer mehr!

peter2 Offline




Beiträge: 113

04.12.2003 20:16
#8 RE:den inhalt.... Antworten

ich muß es zugeben, manchmal bin ich auch heimlicher Mitleser. Gerade auch morgens um kurz vor sieben wenn ich an meinem Arbeitsplatz eingelaufen bin, um mich noch mal kurz an manch Geistreichem zu erfreuen. Der Tag fällt mir dann leichter. Abends wenn ich kaputt bin und passiv eingestellt, log ich mich auch nicht ein. Sorry, aber Voyeurismus hat auch mal was. Habe aber sonst schon vor mich aktiv zu beteiligen. Bei dem Niveau (das meine ich positiv im Ernst) muß man sich den Scheiß den man schreibt aber auch ein bißchen überlegen.

peter 2
...einmal geht das schon!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.12.2003 20:19
#9 RE:den inhalt.... Antworten

man muß auch nicht zu allem was schreiben ... (gewöhne ich ich mir gerade ab ... die meisten themen sind ja inzwischen auch ohne mein zutun recht heftig "umschrieben")



es postete : euer Guru

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

04.12.2003 20:26
#10 RE:den inhalt.... Antworten

Meine nächste Phase, wo ich immer noch lese, aber mal wenig schreibe, kommt auch wieder!
Und Niveau besteht immer aus Höhen und Tiefen, aus längeren Brainstormings und
kürzeren Kalauern. Ich glaube, hier gibt´s keine besonderen Ansprüche - außer halbwegs
fair zu bleiben. Viel Spaß weiterhin!

Wenn ich die See seh, mag ich kein Meer mehr!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

04.12.2003 22:30
#11 RE:Vorlieben@ hum Antworten

Ist schon okay so, nehme aber auch gerne beides, oder gar nichts
Skoki d.e.

les´ ich was Blödes - denk ich nicht hin

mappen Offline




Beiträge: 15.017

04.12.2003 22:55
#12 wie, du trägst... Antworten

tach skoki...

...strapse und bh? sollten das nächste mal nen tabledance von dir erwarten dürfen...oooder?

gap

markus doppelrip und ab und an weiß

tobe nicht, lächle, und du wirst immer der stärkere sein!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

05.12.2003 07:44
#13 RE:wie, du trägst... Antworten

In Anbetracht meiner stark angegriffenen Körperlichkeit würde ich auf dieses Schauspiel zu Gunsten der Ästhetik doch lieber verzichten wollen.
Da ich mir auch nicht sicher bin, später irgendwelche Klagen wegen visueller Umweltverschmutzung, in Umlaufbringen verderblicher Waren, etc, an den Hals zu
bekommen.
Andererseits könnte es theoretisch ja auch geschehen, das mir die weibliche W-Fahrerschaft und diverse W-Fahrer, die plötzlich mit einem "Coming Out" zu kämpfen hätten, in Scharen hinterher rennen würden. Und da käme ich auch nicht mit klar..., obwohl mit der weibl. Fahrerschaft - hmmm, das wäre dann noch mal zu überlegen.

So - der Ball liegt auf dem Elfmeterpunkt...

Ihr braucht ihn nur noch versenken.

Wir warten mit angehaltenem Atem...
Skoki d.e.

les´ ich was Blödes - denk ich nicht hin

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

05.12.2003 07:58
#14 RE:Vorlieben Antworten

Auspacken macht am meisten Spass.

Gruß der WWerner, der seine Geschenke zu Weihnachten auch immer verpackt

...........................................................
W650 Nr:4670 Bj.99; 38200 km tendenz steigend

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

05.12.2003 08:34
#15 RE:den inhalt.... Antworten

Hallo Jörg,

wenn das Licht mal ausgeht, Leuchtkondome benutzen!
You remember the movie SKIN DEEP?

Duck Dunn

Seiten 1 | 2 | 3
echte biker »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz