Gruß der WWerner, der immer Knecht Ruprecht spielen mußte ........................................................... W650 Nr:4670 Bj.99; 39250 km tendenz steigend
Neee, wat fies! Das würde zumindest unseren Jüngsten (9), der gestern Abend alle auf nikolausgerechtes Verhalten eingeschworen hat, arg schockieren, wenn nicht gar trauma- tisieren... Ohne Kinder hätte Nikolaus überhaupt keine Bedeutung für mich. Komm ich deshalb nicht in den Himmel? Schönen Tach auch!
Nu is ja Nikolaus vorbei,aber vielleicht kann das der ein` oder andere für nächstes Jahr auswendig lernen:
Denkt Euch:ich habe das Christkind geseh`n! Es kam aus der Kneipe und konnte kaum steh`n. Mit rotgesoffenem Näschen und die Hände zitterten sehr. Es hatte auch einen Sack - aber der war leer! Was vorher drin war?Ihr braucht gar nicht zu hoffen: Das Christkind hat alles versoffen!
Wieso FATAL die Folgen und den Spott hab ich doch zu tragen - Du Bajuwarischer Punkteteiler Du Skoki Wan Kenobi Trink ich was Blondes - schlag ich lang hin