Es wird gebastelt an einer Norton 952 Commando: Angeblich in 2005, 80 PS, schlappe 15.000 € ... und bestellen kann man das 'Schnäppchen' auch schon.
PS/Nachtrach: Oooooh, ich sehe gerade, der kupferwurm hat die ja schon am 5.11. hier vorgestellt - na ja, maxnix, dann halt nochmal, weil's so schön ist
Jetzt stell Dir mal eine anständige Sitzgelegenheit mit entschlossenerer Heckpartie vor, dann kommt's doch schon recht gut. Die haben ja auch noch ein Weilchen Zeit bis 2005.
(Bis dahin kann man noch viel Kohle sparen - aber ich fürchte, nicht genug)
nene, die hat schon was...... hab ich daaaaaamals auch schon gesagt! wenn ichs geld hätt´, wär ich mit sicherheit schon längst unter den vorbestellern......
das traurige is ja oft, daß es dann keiner bestellt und das de facto dann nie so´n teil irgendwo rumfahrt..... aaaalso, meine bankverbindung lautet wie f......
verwendungszweck bitte: "aktion 952 auf deutschlands straßen"
MUAHAHAHA
marc ---------------------------------------------- sleeping is an art.....
...eine haben.... oder doch lieber wie im anderen threat beweihräuchert: http://www.godet-motorcycles.com sollten nicht die komplett geforderten 33ooo eus zusammenkommen nehm ich auch ne commando!
gap
markus der das gegen die aus der klassik geforderten 56!k€ als schnäppchen empfindet.
tobe nicht, lächle, und du wirst immer der stärkere sein!