Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 3.241 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

03.11.2003 23:46
Es muss nicht immer 'british' sein - italienische Artverwandte Antworten

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

04.11.2003 11:18
#2 RE:Es muss nicht immer 'british' sein - italienische Artverwandte Antworten

das gabs auchmal
italjet mit triumph motor

schönes teil

MfG:

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

04.11.2003 13:53
#3 RE:Es muss nicht immer 'british' sein - italienische Artverwandte Antworten

@Kupferwurm: Schickes rotes Kreuz...

Kosequente Gewichtsoptimierung fängt beim Fahrer an

DiSt Offline



Beiträge: 237

04.11.2003 14:02
#4 RE:Es muss nicht immer 'british' sein - italienische Artverwandte Antworten

In Antwort auf:
@Kupferwurm: Schickes rotes Kreuz

Da kann der Gute nix für - die Deppen haben ne Funktion auf ihrem Server aktiviert, die das direkte Verlinken der Bilder verhindert. Ich hab's mal runtergezogen und bei mir auf dem Server abgelegt:

-Dieter

bügler Offline



Beiträge: 1.286

04.11.2003 14:34
#5 RE:Es muss nicht immer 'british' sein - italienische Artverwandte Antworten

Italjet hatte wohl keine eigenen Motoren. Ende der 60er als wir auf unseren 50ern unterwegs waren hatte ein Klassenkamerad eine Italjet mit 50er Sachsmotor, genau wie meine K50. Aber die sah echt gut aus mit goldfarbenem,trapezförmigem Tank , Stummellenkern u.s.w. Ich war damals echt neidisch. Bild davon hab ich leider nicht, war ja nicht meine.

Mr.Cyber ( Gast )
Beiträge:

04.11.2003 23:09
#6 RE:Es muss nicht immer 'british' sein - italienische Artverwandte Antworten

Und die Laverdas gabs auch noch. Nobbi
Alles wird gut!

BO NZ 4

http//www.bz-sound.de

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

05.11.2003 00:07
#7 RE:Es muss nicht immer 'british' sein - italienische Artverwandte Antworten

In Antwort auf:
Da kann der Gute nix für - die Deppen haben ne Funktion auf ihrem Server aktiviert, die das direkte Verlinken der Bilder verhindert.


komisch,bei mir kommt das foto.
beim kumpel getestet,auch nix auser rotes kreuz.
wad sull dad dann ?

dinger gibts

Toni Offline




Beiträge: 1.692

05.11.2003 00:34
#8 RE:Es muss nicht immer 'british' sein - italienische Artverwandte Antworten

optisch ists ja ganz nett. Aber ob die Synthese aus italienischer und britischer Schlampigkeit ein brauchbares Mopped ergibt ?
greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

05.11.2003 08:11
#9 RE:Brauchbares Mopped? Antworten

Wenn ich mich da an den Thread mit den Fußrasten erinnere...

Wer schon sein will, muß leide, wie Duck so schön schrieb...

Kosequente Gewichtsoptimierung fängt beim Fahrer an

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

05.11.2003 08:13
#10 RE:Brauchbares Mopped? Antworten

Uaaah

Meine Rechtschreibung ist wohl noch im Bett!
Sollte latürnich heißen: Wer Schön sein will muß leiden!
Aber jetzt mal ernst bei Seite: Wer so ein schickes Bike zusammenstrickt wird doch wohl um die Schwachpunkte wissen und sie beheben, oder?

Kosequente Gewichtsoptimierung fängt beim Fahrer an

pelegrino Offline




Beiträge: 51.660

05.11.2003 08:22
#11 RE:Es muss nicht immer 'british' sein - italienische Artverwandte Antworten

In Antwort auf:
...die Synthese aus italienischer und britischer Schlampigkeit...

Die alten Leute erzählen ja immer alles doppelt und mehrfach,vielleicht habe ich das vor einiger Zeit schonmal (hier?) gepostet,aber what shall`s?Es gibt da so eine Weisheit,für die anglophilen unter uns ...
Heaven and Hell:
"Heaven is - when the cooks are french,the lovers italiens,the english were the policeman,the germans are the mechanics,and it`s all organized by the swiss.

Hell is - when french are the mechanics,the english were the cooks,the swiss the lovers,the germans are the police,and it`s all organized by the italiens!"

PS.:jetzt nicht aufregen - is nur Spaß!

Bernd Fritz

Toni Offline




Beiträge: 1.692

05.11.2003 10:17
#12 RE:Es muss nicht immer 'british' sein - italienische Artverwandte Antworten

in irgendeiner Oldtimerzeitschrift war vor einiger Zeit ein Artikel über oben abgebildete "Griffon". Sicher ein nettes teil, aber kein wirtschaftlicher Erfolg. Es wird den Gerüchten nach an eine Neuauflage mit dem Triple gedacht.


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

05.11.2003 23:12
#13 RE:Es muss nicht immer 'british' sein - italienische Artverwandte Antworten

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

06.11.2003 01:04
#14 RE:Es muss nicht immer 'british' sein - italienische Artverwandte Antworten

http://www.nortonamerica.com/

da gibts ein kleines video mit vollem twin-sound

brrrr, hab voll die gänsehaut

mfg.

snare5 Offline




Beiträge: 833

06.11.2003 08:08
#15 der Sound ist Antworten

wirklich unvergleichlich - was mich genauso begeistert, ist die genaue Anzeige des Drehzahlmessers im oberen Bereich ..... ... so muß das sein!
Keep on rockin
Horst

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
«« Rotkäppchen
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz