In der brand-neuen Klassik Motorrad ist ein Special über VINCENT und auch die BLACK SHADOW drin. Äusserst sehens- und lesenswert !!! Wird sicher einige von Euch interessieren.
PAULLE, eher ein COMMANDO-Fan.
PS. Nebenbei bemerkt ist da auch zu lesen, wer denn der "Mann mit der Badehose" (der am 13. September 1948 halbnackt auf seiner Vincent-HRD BLACK LIGHTNING mit rund 250 km/h unterwegs war) ist. Er hiess Rollie Free.
-------------------------------------------------- L.A.OTSE : "The way is the Goal !"
irgendwie finde ich kein laden wo sie das heft haben (auch da wo ich mir die gekauft habe in denen über die W geschrieben wurde) ... ich glaube ich muß mal zum bahnhof fahren
ich wollte blos mal kundtun das dein hinweiß nicht ungelesen blieb (eigendlich wollte ich erst antworten wenn ich das heft in händen halte)
In Antwort auf: ...ich wollte blos mal kundtun das dein hinweiß nicht ungelesen blieb...
Ja,das stimmt!Ich bin auch hinter dem Heft her - bei uns auf`m Dorf gibt es da eher andere Prioritäten in der Zeitschriftenecke... Aber ich habe Paules Tipp auch aufmerksam zur Kenntnis genommen,verkneife mir aber öfter einen Kommentar (jetzt nicht nur beim Paul meine ich) weil ich ja eh` ein Qusselkopp bin und meine Sternchen nicht ins Unendliche anhäufen bzw. Euch nerven will...Nur das keiner sauer ist,weil man meinen könnte ich hätte einen Beitrag mit Nichtachtung gestraft.Is aber auch egal,glaube ich
...denn da fehlt ja eindeutig der verweis auf die godet egli vinc. http://www.godet-motorcycles.com die unlitmative vincentseite überhaupt. sollte jemand nen buyers guide brauchen, für vinc allgemein habe ich einen.
gap
markus der die zeitung + kalender abbonieren wird, auch wenn der kalender schon an der wand hängt
tobe nicht, lächle, und du wirst immer der stärkere sein!